Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26
19.05.2025 - 17:05 Uhr
12.01.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von DaEVO
@olemao
Also bist Du Snoopy?
Das du nicht fehlen darfst war klar.
Um es für dich nochmal zusammenzufassen, es gibt bei Beispielen wie diesem hier von euch nie Inhalt.
Es ist eine ausschließliche tirade persönlicher Angriffe.
Und wenn du und andere es dann so hinstellen, dass ein zur Wehrsetzen und Klarstellen dieser, eine unangebrachte Gegenrede oder Wahrnehmungsstörung ist, dann liegst du halt in meinen Augen sehr weit daneben und rechtfertigst einfach nur oberflächlichen einseitigen Hass.
@olemao
Also bist Du Snoopy?
Das du nicht fehlen darfst war klar.
Um es für dich nochmal zusammenzufassen, es gibt bei Beispielen wie diesem hier von euch nie Inhalt.
Es ist eine ausschließliche tirade persönlicher Angriffe.
Und wenn du und andere es dann so hinstellen, dass ein zur Wehrsetzen und Klarstellen dieser, eine unangebrachte Gegenrede oder Wahrnehmungsstörung ist, dann liegst du halt in meinen Augen sehr weit daneben und rechtfertigst einfach nur oberflächlichen einseitigen Hass.
q.e.d.
12.01.2026 - 17:19 Uhr
Ich bin zwar nicht der Pate hier - aber könnt Ihr vielleicht mal Ruhe geben und euch aufs Thema beschränken? Den Rest dann gern als Persönliche Nachrichten in Form von Beleidigungen/Demaskierungen/Hatetrains/Whatever.
DAS HIER IM FORUM AUSZUTRAGEN NERVT EINFACH NUR!
DAS HIER IM FORUM AUSZUTRAGEN NERVT EINFACH NUR!
12.01.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von vanscap
Du scheinst echt eine Obsession mit Hertha zu haben und trotzdem schaffst du es Dinge immer falsch wiederzugeben. Wer möchte kann sich das Interview mit Leitl zum Trainingslager ja mal angucken (ist auf YouTube). Er war sehr zufrieden mit dem Trainingslager, fand die Bedingungen super und auch mit den letzten Testspiel gegen Lüttich war er zufrieden. Er spricht auch den Platz beim Testspiel an, der nicht optimal war, hebt aber hervor dass das nur beim Testspiel so war.
Schuld war laut Leitl übrigens niemand, denn es gab nichts woran man schuld sein müsste. Das Testspiel gegen den 6. der JPL ging 2:3 verloren, allerdings spielte in Halbzeit 2 die B-Elf bei beiden Teams und es wurde nochmal betont von Leitl, dass er Ergebnisse in Testspielen nicht als sonderlich wichtig ansieht.
Zitat von DaEVO
Ich will nochmal ergänzen, dass die Hertha mit ihren Trainingsbedingungen im Süden nicht wirklich zufrieden waren. In ihren Augen waren die Plätze wohl nicht so wie sie es gerne gehabt hätten.
Also beides hat Vor- und Nachteile, je nachdem wo man die Gewichtung in der Bewertung setzt, kann man sich für das eine als auch andere entscheiden.
Besonders im verloren gegangen Testspiel waren Leitltypisch wieder andere Schuld, in diesem Fall der Platz und die schlechte Anpassung das mit andern Mitteln zu kompensieren.
Ich will nochmal ergänzen, dass die Hertha mit ihren Trainingsbedingungen im Süden nicht wirklich zufrieden waren. In ihren Augen waren die Plätze wohl nicht so wie sie es gerne gehabt hätten.
Also beides hat Vor- und Nachteile, je nachdem wo man die Gewichtung in der Bewertung setzt, kann man sich für das eine als auch andere entscheiden.
Besonders im verloren gegangen Testspiel waren Leitltypisch wieder andere Schuld, in diesem Fall der Platz und die schlechte Anpassung das mit andern Mitteln zu kompensieren.
Du scheinst echt eine Obsession mit Hertha zu haben und trotzdem schaffst du es Dinge immer falsch wiederzugeben. Wer möchte kann sich das Interview mit Leitl zum Trainingslager ja mal angucken (ist auf YouTube). Er war sehr zufrieden mit dem Trainingslager, fand die Bedingungen super und auch mit den letzten Testspiel gegen Lüttich war er zufrieden. Er spricht auch den Platz beim Testspiel an, der nicht optimal war, hebt aber hervor dass das nur beim Testspiel so war.
Schuld war laut Leitl übrigens niemand, denn es gab nichts woran man schuld sein müsste. Das Testspiel gegen den 6. der JPL ging 2:3 verloren, allerdings spielte in Halbzeit 2 die B-Elf bei beiden Teams und es wurde nochmal betont von Leitl, dass er Ergebnisse in Testspielen nicht als sonderlich wichtig ansieht.
Ich gucke mir regelmäßig eure Trainingsvlogs an. Der Mann, ich weiß leider nicht wie er heißt, macht da echt einen guten Job. So eine Art von Kontent würde ich mir bei uns auch wünschen.
Ich habe jedenfalls keinen schlechten Rasen erkennen können. Der Ball hat nicht groß gehoppelt und die Trainingsintensität sah mehr als ordentlich aus.
Beim Testspiel habe ich auch mal kurz reingeschaut und da fand ich euch nicht so stark. Am Ende zählt aber eh nur das was am Wochenende in Berlin passiert. Wird ein enges Spiel werden
12.01.2026 - 22:45 Uhr
Moderationshinweis
Bleibt beim Thema. Fußball.
Wer hier wiederholt private Diskussionen anpeilt fliegt raus.
Wer hier wiederholt private Diskussionen anpeilt fliegt raus.
13.01.2026 - 02:38 Uhr
Samstag soll es zur Anstosszeit ca. 0° Berlin-Charlottenburg haben. Also ideales Wetter für unsere Katic-Kante, der ja bei unserer Vorbereitung kurzärmelig und mit kurzer Hose rumlief. Herrlich
Ich reisse heute noch den letzten Nachtdienst ab, und fahre Mittwoch dann nach Berlin rein. Am Samstag werde ich mich dann von unserer guten Vorbereitung überzeugen, und mit mehr als 20000 Schalkern den Sieg feiern. Danach wird dann mit der Perle weiter gefeiert.
Zweifel, nöö gibts nicht
Glück auf
Ich reisse heute noch den letzten Nachtdienst ab, und fahre Mittwoch dann nach Berlin rein. Am Samstag werde ich mich dann von unserer guten Vorbereitung überzeugen, und mit mehr als 20000 Schalkern den Sieg feiern. Danach wird dann mit der Perle weiter gefeiert.
Zweifel, nöö gibts nicht
Glück auf
13.01.2026 - 07:52 Uhr
Es wird für beide Teams ein wegweisendes Spiel sein. Was Schalke zu Gute kommt ist, dass die Hertha unbedingt gewinnen muss, zu Hause eh mehr Druck hat und unbedingt das Spiel machen muss. Das kommt dem Muslic-Ball sehr entgegen. Aus dem Testspiel konnte ich keine Überraschungen für das Spiel ausmachen, außer, dass die Bank ausnahmsweise mal gut gefüllt sein wird.
Gomis hat viele Minuten bekommen, daher gehe ich davon aus, dass er auch starten wird. Bei Becker oder Ayhan bin ich mir nicht sicher wer starten wird, beide sind stark.
Gomis hat viele Minuten bekommen, daher gehe ich davon aus, dass er auch starten wird. Bei Becker oder Ayhan bin ich mir nicht sicher wer starten wird, beide sind stark.
13.01.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Juansebmaster
Es wird für beide Teams ein wegweisendes Spiel sein. Was Schalke zu Gute kommt ist, dass die Hertha unbedingt gewinnen muss, zu Hause eh mehr Druck hat und unbedingt das Spiel machen muss. Das kommt dem Muslic-Ball sehr entgegen. Aus dem Testspiel konnte ich keine Überraschungen für das Spiel ausmachen, außer, dass die Bank ausnahmsweise mal gut gefüllt sein wird.
Zuerst bin ich mal froh, daß wir die Vorbereitung ohne weitere Verletzungen von Spielern des erweiterten Kaders hatten.
Sorge bereitet mir nach wie vor das maue Offensivspiel. War auch gegen Osnabrück wieder gut zu sehen.
Ich glaube das Sylla starten wird, weil Muslic ihm einfach vertraut.
T.Becker könnte ich mir gut auf Rechts vorstellen. Gantenbein war früh raus weil noch nicht so weit. Da wird die Woche jetzt wahrscheinlich auch nicht viel dran geändert haben. Ist generell gerade ein Luxusproblem ob man Becker oder Ayhan den Vorzug gibt. Bin gespannt, wie Muslic das abmoderiert.
Traditionell bin ich vor Samstag pessimistisch. Hat aber nichts zu heißen, war ich vor dem Hinspiel auch. Liegt wohl eher an den Erfahrungen der letzten Jahre😆
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.