Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26
19.05.2025 - 17:05 Uhr
13.11.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von BerndvomDorf04
Wenn Leonard jetzt auch noch eine ernsthafte Alternative wird ab Januar, dann haben wir hinten ein Luxusproblem, wenn alle fit sind.
3 erfahrene Hasen und 3 Jungspunde, die man ohne Bauchschmerzen reinwerfen kann.
Wenn Leonard jetzt auch noch eine ernsthafte Alternative wird ab Januar, dann haben wir hinten ein Luxusproblem, wenn alle fit sind.
3 erfahrene Hasen und 3 Jungspunde, die man ohne Bauchschmerzen reinwerfen kann.
Dann hätte man mit Timo auch noch eine hochkarätige Alternative für den rechten WB.
13.11.2025 - 20:26 Uhr
Zitat von BerndvomDorf04
Also Sanchez hat mir diese Saison schon viel zu oft das Abseits aufgehoben. Ich weiß nicht, ob ich den ohne Bauchschmerzen reinwerfen kann. Aber ansonsten bin ich absolut bei dir. Nur schade, dass eben der junge Linksfuß ein wenig abfällt.
13.11.2025 - 20:31 Uhr
Leonard sticht jetzt schon aus dieser Aufstellung herraus, immer vor dem Gegenspieler am Ball
Der eine lange Diagonalball war auch Zucker.
Der eine lange Diagonalball war auch Zucker.
13.11.2025 - 20:35 Uhr
Das Experiment mit Gulasi hinten links gefällt mir überraschend gut. Ob man ihn positionsfremd direkt mal in der zweiten Liga reinschmeisst steht auf einem anderen Blatt aber so könnte man vllt doch noch eine weitere Option auch den Wingbackpositionen schaffen.
Davon ab Leonard wirklich überzeugend. Da als 18 jähriger beidfüßig die 40 Meter Pässe über den Platz zu pfeffern muss man sich auch erstmal trauen. Dazu defensiv abgeklärt.
Alleine die Offensive hängt ein wenig in der Luft bislang, stellt sich aber zumindest im Pressing ganz gut an.
Davon ab Leonard wirklich überzeugend. Da als 18 jähriger beidfüßig die 40 Meter Pässe über den Platz zu pfeffern muss man sich auch erstmal trauen. Dazu defensiv abgeklärt.
Alleine die Offensive hängt ein wenig in der Luft bislang, stellt sich aber zumindest im Pressing ganz gut an.
13.11.2025 - 20:38 Uhr
Leonard gefällt mir weit besser als Henning und Sanchez.
Schade ist halt, das es 1 o 2 Profis hätten mehr sein dürfen, so wirkt das schon jetzt zum Ende der 1. Hz, wie wir warten auf s Gegentor. Es hat 25 -30 Min gut gewirkt, aber es wahr wohl klar das das die Jungs nicht durch halten.
Mal schauen wie lange das noch gut geht.
Zalazar immer wieder mit Stockfehlern das ist schon auffällig
Schade ist halt, das es 1 o 2 Profis hätten mehr sein dürfen, so wirkt das schon jetzt zum Ende der 1. Hz, wie wir warten auf s Gegentor. Es hat 25 -30 Min gut gewirkt, aber es wahr wohl klar das das die Jungs nicht durch halten.
13.11.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Leonard wird ja nicht umsonst von Experten des australischen Fußballs als Toptalent bezeichnet.
Das Ergebnis heute ist doch völlig unwichtig. Hauptsache, es verletzt sich keiner der wenigen Spieler, die zum engen Kreis der Ersten zählen.
13.11.2025 - 21:03 Uhr
Bei so einer Aufstellulng kann man schon mal hier und da einen Ball fangen, aber wie dieser rein gegangen ist zeigt wieder mal wo Heekerens Probleme liegen.
Die Körpersprache sagt dem Stürmer "Du darfst alles, auch vorher in meinem Raum an den Ball kommen".
Die Körpersprache sagt dem Stürmer "Du darfst alles, auch vorher in meinem Raum an den Ball kommen".
14.11.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von DaEVO
Bei so einer Aufstellulng kann man schon mal hier und da einen Ball fangen, aber wie dieser rein gegangen ist zeigt wieder mal wo Heekerens Probleme liegen.
Ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand die Faustabwehr kritisiert, aus der die Ecke entsanden ist.
Aber wenn ein Ball auf Kniehöhe am kurzen Pfosten herunter kommt, sind die Verteidiger gefragt, die da herumlungern, da kommt ein Torwart nicht hin, wenn sein Stellungsspiel in Ordnung ist.
Was auch immer du siehst, oder hörst, ich weiß nicht, was man an Körpersprache erwartet, mit hängenem Kopf hab ich Heekeren nicht wahrgenommen.
15.11.2025 - 02:56 Uhr
Zitat von cologne04
Ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand die Faustabwehr kritisiert, aus der die Ecke entsanden ist.
Aber wenn ein Ball auf Kniehöhe am kurzen Pfosten herunter kommt, sind die Verteidiger gefragt, die da herumlungern, da kommt ein Torwart nicht hin, wenn sein Stellungsspiel in Ordnung ist.
Was auch immer du siehst, oder hörst, ich weiß nicht, was man an Körpersprache erwartet, mit hängenem Kopf hab ich Heekeren nicht wahrgenommen.
Zitat von DaEVO
Das hat auch nichts mit Körpersprache zu tun. Es zeigt einfach nur, dass Heekeren in der Situation überfordert war und die Zuordnungen nicht gepasst haben. Völlig normal bei so einem wild zusammengewürfelten Team.
15.11.2025 - 10:57 Uhr
Als Heekeren Stammtorwart war, habe ich auch einen höheren Maßstab angelegt und diesem ist er nie gerecht geworden. Aber in seiner Rolle als Ersatztorwart habe ich eigentlich nichts mehr an ihm auszusetzen. Es war ja nicht unbedingt so, dass er sich die Bälle ständig selbst reingeworfen hat, auch wenn er ein paar grobe Schnitzer drin hatte. Es war eben auf Grund der Summe Spiele erkennbar, dass das nie ein Torwart sein wird, der den Sieg festhält, aber ab und zu die Niederlage einleitet. Wenn er aber nur ab und zu spielt, unterscheidet ihn das nicht von den meisten Ersatztorhütern der 2. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.