Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1571
28.04.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von granitxhaka:
Ich halte Simon Zoller übrigens als Back-Up für sehr interessant. Entwicklungsfähig ist der Kerl definitiv noch und Potenzial ist bei ihm definitiv vorhanden.

Richtig, aber lediglich als back-up. 1. Liga ist immer noch ne andere Hausnummer als 2. Liga. Das mussten schon viele Stürmer am eigenen Leib erfahren. Als Stürmer Nr. 1 würde ich ihn nicht sehen.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1572
28.04.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von Ring94:
Zitat von BMGforever:
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von Eugene90:
Morgen gibt es um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz bei uns, weiß jemand da etwas mehr oder wird vielleicht ein neuer Spieler vorgestellt? :)

Ich weiss zwar nicht woher Du diese Info hast würde aber Sinn machen, denn jetzt nach dem erreichen der EL (ggfs. CL) werden sicherlich weitere Transfers bekannt gegeben. Ich hoffe, das es nicht nur um Abgänge handelt sondern auch um Zugänge.

Es wird sicherlich einiges bekannt gegeben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das u.a. der Abgang ter Stegen und / oder die Vertragsverlängerung mit Arango usw. verkündet wird.

Nachdem wir in den letzten Partien Unentschieden gespielt hatten oder auch Spiele verloren hatten, wurden Zugänge bekannt gegeben. Ich hoffe nicht das wir jetzt einen Abgang zu S04 verkünden nach dem Sieg gestern Abend. Ich hoffe mal nicht, das Patrick Herrrmann nun zu S04 wechselt.

Über Zugänge wie Drmic, Holtby, Mustafi würde ich mich sehr freuen.

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

Du kannst es auch nicht seien lassen oder?

Ich weiß auch nicht was dieser User mit seinem Inhalts starken Beitrag uns da mitteilen möchte.. Für mich ist das schon fast einen Alarm wert und ich habe bisher aus Überzeugung noch nie auf diesen Knopf gedrückt..

Hachja ..Dann müsste hier öfters der Knopf gedrückt werden ,doch nicht wegen mir..
Und ja es ging an Fohlenecho!Der immer spamt und ihm es schon oft genug gesagt wurde.
Er schreibt öfters Sachen oder stellt Fragen..
Ja da kann man dann mal ein Paar Smylies machen!
Soooo.. ich habe fertig... :rolleyes

Sorry so btT..

ja, is klar :rolleyes an dem beitrag den du mit deinen ugly smilys dekorieren musstest, gibt es überhaupt nichts auszusetzen. aber hauptsache den namen fohlenecho lesen und immer feste druff

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1573
28.04.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von borusse69:
Zitat von granitxhaka:
Ich halte Simon Zoller übrigens als Back-Up für sehr interessant. Entwicklungsfähig ist der Kerl definitiv noch und Potenzial ist bei ihm definitiv vorhanden.

Richtig, aber lediglich als back-up. 1. Liga ist immer noch ne andere Hausnummer als 2. Liga. Das mussten schon viele Stürmer am eigenen Leib erfahren. Als Stürmer Nr. 1 würde ich ihn nicht sehen.

Da bin ich voll bei dir! Falsch machen, kann bei ihm meiner Meinung nach nicht viel. Ihn kann man nach und nach ranführen und bei einer Dreifachbelastung wird er sicherlich auf Einsatzzeiten kommen.

Wenn man jetzt noch spekuliert, dass De Jong und Mlapa gehen, hätte man mit Raffa, Kruse, Zoller und Hrgota vier für vorne, wobei ich mir trotzdem noch jemanden wünschen würde, der schon etwas mehr Erfahrung gesammelt hat.
Zoller wäre dann doch eher die Art "Wundertüte", die wir mit Hrgota schon im Kader haben.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1574
28.04.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von Serube:
Zitat von borusse69:
Zitat von Serube:
Zitat von Raute_im_Herzen:
Krass und sehr geil, welche Namen jetzt noch kursieren. Wenn ich nicht wüsste, dass BMG in Person von Eberl und Favre eher konservative Protagonisten sind, würde ich sagen, dass man die kommende Saison unter den ersten vier angreifen will. Ich bin arg begeistert.

Da hätten sie mal lieber im Winter den Angriff gestartet, so schnell wird diese Gelegenheit nicht wieder kommen.

Da könntest Du recht haben, aber sich in nächster Zeit so um Platz 5 oder 6 etablieren und gelegentlich den Vierten mal etwas kitzeln hätte doch auch schon was. Ich fänd's klasse.

Ja sicher und wenn es am Ende der 7. Platz wird bin ich der Letzte der unzufrieden wäre.

Aber eine! echte Alternative zu unseren 4 in der Spitze hätte uns nach dieser Hinrunde womöglich in die CL gebracht.

Mlapa, Younes oder auch Hrgota werden im Leben hier keine Spieler mehr, die uns irgendwie weiter bringen. Da muß im Sommer einfach ein Schnitt kommen und Andere aus der Jugend sollten diese Kaderplätze belegen.

...vielleicht hätte uns ein neuer Stürmer geholfen.
...vlt auch nicht!
....und wenn du eine Glaskugel hast, wo du drin sehen kannst wer was wird und wer nicht, solltest du sie mal Eberl leihen und es dir gut bezahlen lassen.

...mir ist diese Sichtweise zu total!
Alle von dir genannten haben das Potenzial Bundesliga zu spielen, ob es bei uns reicht, ist wieder eine andere Geschichte.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1575
28.04.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von Kaste:

...
Aber da sehe ich momentan eher Kyotake (wenn der Preis stimmt), von dem Favre schon öfter geschwärmt hat.

Oder Ivo Ilicevic.

Aber wenn einer von Beiden kommen will, wird der Vertrag mit Arango wohl nicht verlängert. Denn eigentlich fehlt für die Offensive nur noch ein Mittelstürmer, der in ganzer Konkurrenz zu Kruse treten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bohnhof6 am 28.04.2014 um 21:23 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1576
28.04.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Boekelberg73:
Zitat von Serube:
Zitat von borusse69:
Zitat von Serube:
Zitat von Raute_im_Herzen:
Krass und sehr geil, welche Namen jetzt noch kursieren. Wenn ich nicht wüsste, dass BMG in Person von Eberl und Favre eher konservative Protagonisten sind, würde ich sagen, dass man die kommende Saison unter den ersten vier angreifen will. Ich bin arg begeistert.

Da hätten sie mal lieber im Winter den Angriff gestartet, so schnell wird diese Gelegenheit nicht wieder kommen.

Da könntest Du recht haben, aber sich in nächster Zeit so um Platz 5 oder 6 etablieren und gelegentlich den Vierten mal etwas kitzeln hätte doch auch schon was. Ich fänd's klasse.

Ja sicher und wenn es am Ende der 7. Platz wird bin ich der Letzte der unzufrieden wäre.

Aber eine! echte Alternative zu unseren 4 in der Spitze hätte uns nach dieser Hinrunde womöglich in die CL gebracht.

Mlapa, Younes oder auch Hrgota werden im Leben hier keine Spieler mehr, die uns irgendwie weiter bringen. Da muß im Sommer einfach ein Schnitt kommen und Andere aus der Jugend sollten diese Kaderplätze belegen.

...vielleicht hätte uns ein neuer Stürmer geholfen.
...vlt auch nicht!
....und wenn du eine Glaskugel hast, wo du drin sehen kannst wer was wird und wer nicht, solltest du sie mal Eberl leihen und es dir gut bezahlen lassen.

...mir ist diese Sichtweise zu total!
Alle von dir genannten haben das Potenzial Bundesliga zu spielen, ob es bei uns reicht, ist wieder eine andere Geschichte.

Warum sollte ich Eberl meine Glaskugel leihen, denke der wird die Leistungen schon richtig einschätzen können. Vllt wurden Hahn und Traore natürlich auch nur verpflichtet, damit sich die Genannten weiter in Ruhe an das raue Bundesligaklima gewöhnen können....

Mag auch sein dass sie bei einem Aufsteiger eine ordentliche Rolle spielen würden, an einen Durchbruch bei uns glaube ich hingegen nicht mehr.

Warten wir mal ab wer von den Dreien im September noch unser Trikot trägt. :)

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serube am 28.04.2014 um 21:30 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1577
28.04.2014 - 21:35 Uhr
Ist zwar nicht realistisch, aber ich würde gerne mal diesen Spieler im Borussendress sehen! ANTOINE GRIEZMANN! Von Real Sociedad! Der spielt Klasse und erinnert mich an..... Na wen schon?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1578
28.04.2014 - 21:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/antoine-griezmann/profil/spieler_125781.html
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1579
28.04.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von schumi1405:
Ist zwar nicht realistisch, aber ich würde gerne mal diesen Spieler im Borussendress sehen! ANTOINE GRIEZMANN! Von Real Sociedad! Der spielt Klasse und erinnert mich an..... Na wen schon?

Is klar. Ich würde CR7 auch gerne mal bei uns sehen :rolleyes:
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1580
28.04.2014 - 21:44 Uhr
Zoller übrigens heute mit einem guten Spiel. Macht einen sehr guten Eindruck, vor allem auch bei der Arbeit gegen den Ball. Ist enorm viel unterwegs und hatte gerade Pech bei einem Lattenschuss, der das 1:2 bedeutet hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.