Veränderungen-Offensive Teil XIII
31.03.2014 - 15:45 Uhr
Um die Übersichtlichkeit besser hinzubekommen, werden die Kaderveränderungen in 2 Threads diskutiert werden. Des Weiteren gibt es nach wie vor den Quellenthread wo man sich schnell informieren kann, was sich zu den einzelnen Gerüchte getan hat bzw. welche neuen Gerüchte entstanden sind. Es wird zukünftig nicht mehr zwischen Wunsch und bereits gehandelten Spielern unterschieden. Ich möchte aber darum bitten trotz hoher Einnahmen nur realistische Spieler zu nennen. Eine Charakterisierung wie Stärken, Schwächen der einzelnen Spieler ist wünschenswert.
Der Quellen-Thread ist hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-mit-quelle-keine-diskussion/topic/ansicht_21_344480_seite1.html
Die aktuellen Gerüchte bei Borussia zu Zu- und Abgängen sind hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach/geruechte/verein_18.html
Der Kader umfasst auf den Offensivpositionen (RMF, LMF, Sturm):
[7] Patrick Herrmann, Vertrag bis 2015
[8] Lukas Rupp, Vertrag bis 2014
[10] Max Kruse, Vertrag bis 2017
[11] Raffael, Vertrag bis 2017
[18] Juan Arango, Vertrag bis 2014
[22] Peniel Mlapa , Vertrag bis 2016
[25] Amin Younes, Vertrag bis 2016
[31] Branimir Hrgota, Vertrag bis 2016
[??] Andre Hahn, Neuzugang ab 14/15
[??] Ibrahima Traore, Neuzugang ab 14/15
ausgeliehen
[--] Elias Kachunga zu SC Paderborn 07 - bis 30.06.2014, Vertrag bis 2015
[--] Luuk de Jong zu Newcastle United bis 30.06.2014 mit KO, Vertrag bis 2017
Der Quellen-Thread ist hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-mit-quelle-keine-diskussion/topic/ansicht_21_344480_seite1.html
Die aktuellen Gerüchte bei Borussia zu Zu- und Abgängen sind hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach/geruechte/verein_18.html
Der Kader umfasst auf den Offensivpositionen (RMF, LMF, Sturm):
[7] Patrick Herrmann, Vertrag bis 2015
[8] Lukas Rupp, Vertrag bis 2014
[10] Max Kruse, Vertrag bis 2017
[11] Raffael, Vertrag bis 2017
[18] Juan Arango, Vertrag bis 2014
[22] Peniel Mlapa , Vertrag bis 2016
[25] Amin Younes, Vertrag bis 2016
[31] Branimir Hrgota, Vertrag bis 2016
[??] Andre Hahn, Neuzugang ab 14/15
[??] Ibrahima Traore, Neuzugang ab 14/15
ausgeliehen
[--] Elias Kachunga zu SC Paderborn 07 - bis 30.06.2014, Vertrag bis 2015
[--] Luuk de Jong zu Newcastle United bis 30.06.2014 mit KO, Vertrag bis 2017
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 07.05.2014 um 07:56 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
04.04.2014 - 01:47 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Möglich, dass Drmic auf Favres Wunschzettel steht. Doch wissen die Nürnberger um die Qualitäten des Stürmers, sie würden eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich aufrufen.
Grundsätzlich basteln Favre und Sportdirektor Max Eberl am Offensivkonzept für die neue Saison. Ganz sicher werden die Flügel gestärkt. Mit André Hahn aus Augsburg wurde schon der erste Mann für Außen verpflichtet, auch Außenbahn-Allrounder Fabian Johnson, der aus Hoffenheim kommt, kann es offensiv. Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart, mit dem Borussia einig sein soll, ist ebenfalls Außenstürmer. Wie auch Xherdan Shaqiri vom FC Bayern, der aber nur, wenn überhaupt, über ein Ausleihgeschäft zu finanzieren wäre. Starke Flügel bedeuten, dass mehr Flanken produziert werden – und da braucht es einen zentralen Abnehmer.
Möglich, dass Favre mit dem neuen Personal sein bewährtes 4-4-2-System etwas modifizieren will, etwa im 4-2-3-1 mit einem spielenden Stoßstürmer. Einer wie Drmic könnte einen solchen Job machen. Aber auch Freiburgs Mittelstürmer Admir Mehmedi. Der 23-Jährige ist wie Drmic Mitglied der von Favre geschätzten Schweizer Mannschaft.
Spekulation in der RP .. Grundsätzlich basteln Favre und Sportdirektor Max Eberl am Offensivkonzept für die neue Saison. Ganz sicher werden die Flügel gestärkt. Mit André Hahn aus Augsburg wurde schon der erste Mann für Außen verpflichtet, auch Außenbahn-Allrounder Fabian Johnson, der aus Hoffenheim kommt, kann es offensiv. Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart, mit dem Borussia einig sein soll, ist ebenfalls Außenstürmer. Wie auch Xherdan Shaqiri vom FC Bayern, der aber nur, wenn überhaupt, über ein Ausleihgeschäft zu finanzieren wäre. Starke Flügel bedeuten, dass mehr Flanken produziert werden – und da braucht es einen zentralen Abnehmer.
Möglich, dass Favre mit dem neuen Personal sein bewährtes 4-4-2-System etwas modifizieren will, etwa im 4-2-3-1 mit einem spielenden Stoßstürmer. Einer wie Drmic könnte einen solchen Job machen. Aber auch Freiburgs Mittelstürmer Admir Mehmedi. Der 23-Jährige ist wie Drmic Mitglied der von Favre geschätzten Schweizer Mannschaft.
07.04.2014 - 18:54 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Luuk de Jong ist an Newcastle United ausgeliehen und möchte nicht zurück in den Borussia Park kehren. Peniel Mlapa will ebenfalls weg.
Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, hat der Bundesligist Michael Frey von den Young Boys Bern ins Visier genommen.
Haben die Insider genaueres gehört, ob man an dem großen Schweizer Talent Interesse hat. Ein Schnapper wird es nicht werden.Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, hat der Bundesligist Michael Frey von den Young Boys Bern ins Visier genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussinho am 07.04.2014 um 19:06 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 19:19 Uhr
Quelle: live.fohlen-hautnah.de
Der VfB legte ein Veto bei Traore ein, so Eberl und weiter »mehr kommt dazu nicht von mir«.
Blaswich wird verlängert, so Eberl.
Bei Roel Brouwers fällt es schwer den Vertrag nicht verlängert zu haben. Die Entscheidung ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.
Bei Lukas Rupp müsste man akzeptieren, wenn er eine weitere Herausforderung sucht.
Bei Arango ist es nicht klar, ob verlängert wird. Sowohl sporltiche als auch finanzielle Aspekte spielen hier eine Rolle. Die Gespräche sind derzeit aber im Fortschritt.
Der VfB legte ein Veto bei Traore ein, so Eberl und weiter »mehr kommt dazu nicht von mir«. Blaswich wird verlängert, so Eberl.
Bei Roel Brouwers fällt es schwer den Vertrag nicht verlängert zu haben. Die Entscheidung ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.
Bei Lukas Rupp müsste man akzeptieren, wenn er eine weitere Herausforderung sucht.
Bei Arango ist es nicht klar, ob verlängert wird. Sowohl sporltiche als auch finanzielle Aspekte spielen hier eine Rolle. Die Gespräche sind derzeit aber im Fortschritt.
Jemand eine Ahnung was damit gemeint ist?
08.04.2014 - 05:11 Uhr
Quelle: www.rtbf.be
....
L'Angleterre ou l'Allemagne pour Thorgan ?
Après deux saisons passées à Zulte Waregem, Thorgan Hazard va se lancer un nouveau défi la saison prochaine. "A la fin de la saison, je vais retourner à Chelsea et on discutera ensemble de mon avenir. J'ai une préférence pour la Premier League ou la Bundesliga. Je ne pense pas que je vais rester en Belgique"
.....
England oder Deutschland für Thorgan?
Nach 2 Spielzeiten bei Zulte-Waregem möchte er nächste Saison eine Neue Herausforderung annehmen. "Am Ende der Saison gehe ich zurück zu Chelsea und wir werden uns mit meiner Zukunft auseinandersetzten, Ich würde die Bundesliga und Premier League bevorzugen. Ich denke nicht dass ich in Belgien bleibe"
....
Ich weiß nicht ob den hier schon einmal einer Vorgeschlagen hatte: L'Angleterre ou l'Allemagne pour Thorgan ?
Après deux saisons passées à Zulte Waregem, Thorgan Hazard va se lancer un nouveau défi la saison prochaine. "A la fin de la saison, je vais retourner à Chelsea et on discutera ensemble de mon avenir. J'ai une préférence pour la Premier League ou la Bundesliga. Je ne pense pas que je vais rester en Belgique"
.....
England oder Deutschland für Thorgan?
Nach 2 Spielzeiten bei Zulte-Waregem möchte er nächste Saison eine Neue Herausforderung annehmen. "Am Ende der Saison gehe ich zurück zu Chelsea und wir werden uns mit meiner Zukunft auseinandersetzten, Ich würde die Bundesliga und Premier League bevorzugen. Ich denke nicht dass ich in Belgien bleibe"
....
Thorgan Hazard
http://www.transfermarkt.de/de/thorgan-hazard/profil/spieler_102226.html
Grade im Hinblick darauf das Chelsea Spieler verkaufen will um Großeinkäufer zu tätigen könnte das eine sehr interessante Option sein ;)
Persönlich kenne ich den Spieler nicht, aber mit Belgiern(und Transfers aus der Liga) haben wir ja fast ausschließlich Positive Erfahrungen gemacht und die Leistungsdaten sind auch nicht so schlecht...
Vielleicht kennt den Spieler jemand und könnte ihn beschreiben?
25.04.2014 - 03:06 Uhr
Quelleintrag
Elrapha:
"Aboubakar dagegen traue ich die gleiche Entwicklung zu wie M. Diouf bei H96 als dieser aus Manchester an die Leine kam. Er ist ein Spieler der seinen Körper robust und effektiv einzubringen weiss, sehr schnell mit Ball und kaltschnäuzig im Abschluss. Das ist das beste Rüstzeug für das Abenteuer BL. "
"Für den Angriff steht Vincent Aboubakar (21, FC Lorient,Vertrag bis 2016) aus der Ligue 1 hoch im Kurs. Der Spieler möchte gerne zu einem ambitionierteren Verein wechseln, entweder in Frankreich selbst oder dem Ausland. Er ist von Borussias Interesse sehr angetan, war bereits beim Heimspiel gegen Freiburg erstmals Gast im Borussia Park und sah sich Spiel & Umfeld genau an, und soll sehr beeindruckt gewesen sein. Ein Treffen mit Favre kam bisher nicht zustande. Der Kontakt wurde hier über Hubert Fournier hergestellt (wer ihn noch kennt, spielte Ende der Jahrtausendwende für Borussia, derzeit Trainer von Stade Reims). Man beziffert die Kosten einer Verpflichtung auf ca. 4 Mio. €. Aboubakar zeichnet sich durch eine enorme physische Kraft und Schnelligkeit aus, zudem ist er sehr torgefährlich. Vom Spielstil vergleichbar mit P. Mlapa, nur mit entschieden mehr Torgefahr. "
Durch einen Trainer der Französisch kann und die Verpflichtung von Traore, die sich sicher verstehen räume ich uns mal ganz gute Chancen zu. Ablöse dürfte sich um einiges gesteigert haben, der MW von 4Mio ist denke ich sehr tief gegriffen. "Aboubakar dagegen traue ich die gleiche Entwicklung zu wie M. Diouf bei H96 als dieser aus Manchester an die Leine kam. Er ist ein Spieler der seinen Körper robust und effektiv einzubringen weiss, sehr schnell mit Ball und kaltschnäuzig im Abschluss. Das ist das beste Rüstzeug für das Abenteuer BL. "
"Für den Angriff steht Vincent Aboubakar (21, FC Lorient,Vertrag bis 2016) aus der Ligue 1 hoch im Kurs. Der Spieler möchte gerne zu einem ambitionierteren Verein wechseln, entweder in Frankreich selbst oder dem Ausland. Er ist von Borussias Interesse sehr angetan, war bereits beim Heimspiel gegen Freiburg erstmals Gast im Borussia Park und sah sich Spiel & Umfeld genau an, und soll sehr beeindruckt gewesen sein. Ein Treffen mit Favre kam bisher nicht zustande. Der Kontakt wurde hier über Hubert Fournier hergestellt (wer ihn noch kennt, spielte Ende der Jahrtausendwende für Borussia, derzeit Trainer von Stade Reims). Man beziffert die Kosten einer Verpflichtung auf ca. 4 Mio. €. Aboubakar zeichnet sich durch eine enorme physische Kraft und Schnelligkeit aus, zudem ist er sehr torgefährlich. Vom Spielstil vergleichbar mit P. Mlapa, nur mit entschieden mehr Torgefahr. "
Vom Spieler selbst kann ich nur sagen das ich ihn nur durch Youtube-Videos kenne und er in diesen sehr ansprechende Tore erzielt hat und er sehr viel Geschwindkeit mit bringt, deswegen habe ich ein Zitat vom User "Elrapha" aus dem Winter der ihn anscheinend besser kennt.
25.04.2014 - 06:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD enthüllt die geheime Wunsch-Liste…
Sturm:
►Josip Drmic (21/Nürnberg, Marktwert: 10 Mio)
►Vincent Aboubakar (22/Lorient, 4,25 Mio)
►Jelle Vossen (25/Genk, 6 Mio)
Mittelfeld:
►Remy Cabella (24/Montpellier, 10 Mio)
►Valentin Stocker (25/Basel, 7 Mio)
►Daniel Baier (29/Augsburg, 3 Mio)
Schauen wir mal, wer zur Borussia kommen möchte.Sturm:
►Josip Drmic (21/Nürnberg, Marktwert: 10 Mio)
►Vincent Aboubakar (22/Lorient, 4,25 Mio)
►Jelle Vossen (25/Genk, 6 Mio)
Mittelfeld:
►Remy Cabella (24/Montpellier, 10 Mio)
►Valentin Stocker (25/Basel, 7 Mio)
►Daniel Baier (29/Augsburg, 3 Mio)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussinho am 25.04.2014 um 06:28 Uhr bearbeitet
25.04.2014 - 16:02 Uhr
Quelle: guru-magazin.com
...
Dauerläufer, Hasardeure, Auslaufmodelle und Mitspieler auf dieser entscheidenden Position besitzt Gladbach bereits.
Der Artikel trifft für mich den Nagel auf dem Kopf. Dauerläufer, Hasardeure, Auslaufmodelle und Mitspieler auf dieser entscheidenden Position besitzt Gladbach bereits.
Und da komme ich irgendwie an der Vorstellung von Lewis Holtby nicht vorbei?! ;)
01.05.2014 - 12:51 Uhr
Quelle: www.express.de
Denn nach EXPRESS-Informationen ist der Wechsel des Stürmers vom 1. FC Nürnberg nach Leverkusen perfekt! Bayer hat das Rennen um den 16-Tore-Mann für sich entschieden und Hauptkonkurrent Gladbach ausgestochen.
Dazu passt die Aussage von Borussias Sportdirektor Max Eberl (40) am Mittwoch zum EXPRESS: „Wir waren sehr interessiert, aber wir haben bei Drmic keine Chance mehr.“ Weil der Angreifer nun nach Leverkusen will!
Ein paar Stunden alt.
Dazu passt die Aussage von Borussias Sportdirektor Max Eberl (40) am Mittwoch zum EXPRESS: „Wir waren sehr interessiert, aber wir haben bei Drmic keine Chance mehr.“ Weil der Angreifer nun nach Leverkusen will!
01.05.2014 - 16:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Trotz Ausstiegsklausel: Keine Anfragen für Stindl
Bis Ende April könnte Lars Stindl Hannover dank einer Ausstiegsklausel verlassen, die Ablöse beträgt unter fünf Millionen Euro. Manager Dirk Dufner teilte jedoch mit: "Es gibt keine Anfragen." Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2016.
Zitat von marvinb91:Bis Ende April könnte Lars Stindl Hannover dank einer Ausstiegsklausel verlassen, die Ablöse beträgt unter fünf Millionen Euro. Manager Dirk Dufner teilte jedoch mit: "Es gibt keine Anfragen." Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2016.
Bei Stindl hat ja AK dabei, glaube 6 Millionen Euro AK. Ich weiß nicht genau. Hab nur irgendwo gelesen.
Wahrscheinlich im Kicker, Marvin.
Trotzdessen ist die AK gestern Abend abgelaufen :/:
05.05.2014 - 17:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Pirmin Schwegler wird in der kommenden Saison für die TSG Hoffenheim spielen. Nach kicker-Informationen ist zwischen dem Klub aus dem Kraichgau und dem Mittelfeldspieler alles klar. Schwegler kann Eintracht Frankfurt für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, die sich im niedrigen siebenstelligen Bereich bewegt.
Zitat von Mitsch_1988:Schwegler würde übrigens auch in Richtung dieses gesuchten 8ers gehen. Für 2 Mio? Halleluja.
zu spät! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.