Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1531
28.04.2014 - 16:35 Uhr
Leute, wischt Euch den Schaum vom Mund. Es geht um Änderungen in der Kooperation mit der Postbank.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1532
28.04.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von besiger:
Leute, wischt Euch den Schaum vom Mund. Es geht um Änderungen in der Kooperation mit der Postbank.

Unser Borussia-Park bekommt einen Namen

POSTBANK-ARENA
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1533
28.04.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von Eugene90:
Morgen gibt es um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz bei uns, weiß jemand da etwas mehr oder wird vielleicht ein neuer Spieler vorgestellt? :)

Ich weiss zwar nicht woher Du diese Info hast würde aber Sinn machen, denn jetzt nach dem erreichen der EL (ggfs. CL) werden sicherlich weitere Transfers bekannt gegeben. Ich hoffe, das es nicht nur um Abgänge handelt sondern auch um Zugänge.

Es wird sicherlich einiges bekannt gegeben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das u.a. der Abgang ter Stegen und / oder die Vertragsverlängerung mit Arango usw. verkündet wird.

Nachdem wir in den letzten Partien Unentschieden gespielt hatten oder auch Spiele verloren hatten, wurden Zugänge bekannt gegeben. Ich hoffe nicht das wir jetzt einen Abgang zu S04 verkünden nach dem Sieg gestern Abend. Ich hoffe mal nicht, das Patrick Herrrmann nun zu S04 wechselt.

Über Zugänge wie Drmic, Holtby, Mustafi würde ich mich sehr freuen.

Wieso sollten für Abgänge PKs stattfinden? Ne PK bedeutet immer, quasi der Öffentlichkeit was schönes aus vereinsseite mitteilen.

Könnte mir nur einen Neuzugang bzw Verlängerung Arangos oder eine Art Standpunkt mit Max Eberl über neu und Abgänge vorstellen.

Trikots werden ja Donnerstag präsentiert.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1534
28.04.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von besiger:

Hast du ne Info ?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1535
28.04.2014 - 16:44 Uhr
@MarvinBecker22 Vermutung! Verlängerung mit der Postbank. Die hat jedenfalls mit @borussia gemeinsam eingeladen.

Da hat RP-Redaktion auf Twitter mir geschickt.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1536
28.04.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von besiger:

Hast du ne Info ?

Das war doch die Info. Heute Mittag kam eine Mail von Borussia an alle Pressevertreter.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1537
28.04.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von besiger:
Zitat von marvinb91:
Zitat von besiger:

Hast du ne Info ?

Das war doch die Info. Heute Mittag kam eine Mail von Borussia an alle Pressevertreter.

Danke für die Info.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1538
28.04.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von marvinb91:
@MarvinBecker22 Vermutung! Verlängerung mit der Postbank. Die hat jedenfalls mit @borussia gemeinsam eingeladen.

Was dagegen spricht ist 1. das bei der letzten Verlängerung von PB , auch keine PK angesetzt wurde. 2. Das der aktuelle vertrag bis PB bis 2015 PLUS Option noch läuft.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das der Grund für die PK sein soll.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1539
28.04.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Zitat von marvinb91:

Was dagegen spricht ist 1. das bei der letzten Verlängerung von PB , auch keine PK angesetzt wurde. 2. Das der aktuelle vertrag bis PB bis 2015 PLUS Option noch läuft.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das der Grund für die PK sein soll.

Da wir uns jetzt für Europa qualifiziert haben kann es doch auch sein das man mit der Postbank einen neuen Vertrag geschlossen und sie jetzt deutlich mehr Zahlen . Verdient wäre es auf jeden Fall
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1540
28.04.2014 - 17:25 Uhr
Vielleicht hat ja Messi einen Vertrag bei uns unterschrieben :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.