Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1551
28.04.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von super_raute:
Vielleicht hat ja Messi einen Vertrag bei uns unterschrieben :D :D

:D Hör blos auf, Fohlenecho5269 glaubt das auch noch.. :D

Ich funde ihn cool ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach ♥♥♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KruseAufLuukUndTor am 28.04.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1552
28.04.2014 - 18:50 Uhr
Wieso soll denn im Saisonendspurt ein Spieler präsentiert werden? Wurde Kruse in der Saison präsentiert? Hahn? Traore? So weit ich mich erinnere nicht ;)

Ist ja auch nicht so, dass es für uns um nichts mehr geht. Leverkusen spielt immerhin in Frankfurt, finde ich jetzt nicht so einfach. Soo unrealistisch ist P.4 daher nicht und der Druck ist nun positiv und nicht mehr von Angst geprägt. Ich denke daher, dass alle voll konzentriert sind, anstatt Spieler zu präsentieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 28.04.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1553
28.04.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von KruseAufLuukUndTor:
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von super_raute:

Ich funde ihn cool ;)

Was sollen eigentlich diese abfälligen Kommentare gegen einen User?
Ich finde diesen Umgang den hier manche führen, indem sie gezielt andere User bashen ekelhaft.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1554
28.04.2014 - 19:01 Uhr
mache mich hiermit für ein verpflichtung von s. salihovic stark.

wäre der perfekte arango-ersatz. 5 jahre jünger und durchaus zu finanzieren.

schlägt geniale freistöße und ist zudem sicherer elfmeterschütze. worauf wartet eberl?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1555
28.04.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von paderborusse:

schlägt geniale freistöße und ist zudem sicherer elfmeterschütze. worauf wartet eberl?

Fiel schon oft durch Tätligkeiten auf. Fällt somit durchs Raster von Favre und Eberl und das ist auch gut so.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1556
28.04.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Werxhausen:
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von super_raute:

Ich funde ihn cool ;)

Ich finde diesen Umgang den hier manche führen, indem sie gezielt andere User bashen ekelhaft.

Da haste vollkommen recht!

Ich glaub einige hier haben von Toleranz oder Akzeptanz noch nie was gehört. Selbst für die meisten eigenen Fans ist so ein Quatsch wie von Luuuuuk und Konsorten in diese Richtung kommt kaum noch ertragbar.

Ich finds peinlich und auch zum fremdschämen. Aber für manche ist sowas ja sogar mittlerweile zum Sport mutiert. Die geilen sich an sowas noch auf.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1557
28.04.2014 - 19:14 Uhr
Schade, der Traum von Drmic bei Borussia scheint wohl ausgeträumt zu sein. Wird wohl irgendwas dran sein an dem Gerücht mit Leverkusen. Glaube der hätte von seiner Spielweise gut zu uns gepasst. Mal sehen was wir noch aus dem Hut zaubern.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1558
28.04.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Werxhausen:
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von super_raute:

Ich funde ihn cool ;)

Wenn du es hier schon länger verfolgst, wüsstest du warum diese Person hier so behandelt wird.
Dies gilt auch für den neuen Fussball Heino.
Erst informieren..und dann schäme dich fremd. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luuuuuk am 28.04.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1559
28.04.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Zitat von paderborusse:

Fiel schon oft durch Tätligkeiten auf. Fällt somit durchs Raster von Favre und Eberl und das ist auch gut so.

Vor allem ist es völlig unrealitisch. Salihovic hat Vertrag bis 2016, verdient in Hoppenheim mehr als unsere Topverdiener.

Didavi hat übrigens vergangens Wochenede im SWR-Studio klipp und klar gesagt, dass ein Wechsel für ihn nicht ansatzweise in Frage käme. Im Gegenteil, er will zusammen mit den anderen Eigengewächsen wie Werner, Rüdiger, Khedira den VfB wieder nach vorne bringen. Da auch Vertrag bis 2016, ebenfalls völlig unrealistisch. Der Vergleich mit MAtS hinkt eh arg. Die Relation BMG - Barca ist ja dann doch eine ganz andere als die Relation BMG - VfB.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1560
28.04.2014 - 19:28 Uhr
Krass und sehr geil, welche Namen jetzt noch kursieren. Wenn ich nicht wüsste, dass BMG in Person von Eberl und Favre eher konservative Protagonisten sind, würde ich sagen, dass man die kommende Saison unter den ersten vier angreifen will. Ich bin arg begeistert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.