Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1561
28.04.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von Raute_im_Herzen:
Krass und sehr geil, welche Namen jetzt noch kursieren. Wenn ich nicht wüsste, dass BMG in Person von Eberl und Favre eher konservative Protagonisten sind, würde ich sagen, dass man die kommende Saison unter den ersten vier angreifen will. Ich bin arg begeistert.

Da hätten sie mal lieber im Winter den Angriff gestartet, so schnell wird diese Gelegenheit nicht wieder kommen.

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1562
28.04.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von Serube:
Krass und sehr geil, welche Namen jetzt noch kursieren. Wenn ich nicht wüsste, dass BMG in Person von Eberl und Favre eher konservative Protagonisten sind, würde ich sagen, dass man die kommende Saison unter den ersten vier angreifen will. Ich bin arg begeistert.

Da hätten sie mal lieber im Winter den Angriff gestartet, so schnell wird diese Gelegenheit nicht wieder kommen.

Da könntest Du recht haben, aber sich in nächster Zeit so um Platz 5 oder 6 etablieren und gelegentlich den Vierten mal etwas kitzeln hätte doch auch schon was. Ich fänd's klasse.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1563
28.04.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von borusse69:
Zitat von Serube:

Da könntest Du recht haben, aber sich in nächster Zeit so um Platz 5 oder 6 etablieren und gelegentlich den Vierten mal etwas kitzeln hätte doch auch schon was. Ich fänd's klasse.

Ja sicher und wenn es am Ende der 7. Platz wird bin ich der Letzte der unzufrieden wäre.

Aber eine! echte Alternative zu unseren 4 in der Spitze hätte uns nach dieser Hinrunde womöglich in die CL gebracht.

Mlapa, Younes oder auch Hrgota werden im Leben hier keine Spieler mehr, die uns irgendwie weiter bringen. Da muß im Sommer einfach ein Schnitt kommen und Andere aus der Jugend sollten diese Kaderplätze belegen.

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1564
28.04.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von Eugene90:
Morgen gibt es um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz bei uns, weiß jemand da etwas mehr oder wird vielleicht ein neuer Spieler vorgestellt? :)

Ich weiss zwar nicht woher Du diese Info hast würde aber Sinn machen, denn jetzt nach dem erreichen der EL (ggfs. CL) werden sicherlich weitere Transfers bekannt gegeben. Ich hoffe, das es nicht nur um Abgänge handelt sondern auch um Zugänge.

Es wird sicherlich einiges bekannt gegeben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das u.a. der Abgang ter Stegen und / oder die Vertragsverlängerung mit Arango usw. verkündet wird.

Nachdem wir in den letzten Partien Unentschieden gespielt hatten oder auch Spiele verloren hatten, wurden Zugänge bekannt gegeben. Ich hoffe nicht das wir jetzt einen Abgang zu S04 verkünden nach dem Sieg gestern Abend. Ich hoffe mal nicht, das Patrick Herrrmann nun zu S04 wechselt.

Über Zugänge wie Drmic, Holtby, Mustafi würde ich mich sehr freuen.

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

Du kannst es auch nicht seien lassen oder?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1565
28.04.2014 - 20:25 Uhr
Max Eberl ist heute bei Union Berlin gegen Lautern im Stadion. Laut Sky-Kommentator soll er Simon Zoller beobachten. :)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1566
28.04.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von borusse69:
Schade, der Traum von Drmic bei Borussia scheint wohl ausgeträumt zu sein. Wird wohl irgendwas dran sein an dem Gerücht mit Leverkusen. Glaube der hätte von seiner Spielweise gut zu uns gepasst. Mal sehen was wir noch aus dem Hut zaubern.

Wie kommst du darauf? Der Ausgang der Akte Drmic ist aus meiner Sicht völlig offen.....
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1567
28.04.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von BMGforever:
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von Eugene90:
Morgen gibt es um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz bei uns, weiß jemand da etwas mehr oder wird vielleicht ein neuer Spieler vorgestellt? :)

Ich weiss zwar nicht woher Du diese Info hast würde aber Sinn machen, denn jetzt nach dem erreichen der EL (ggfs. CL) werden sicherlich weitere Transfers bekannt gegeben. Ich hoffe, das es nicht nur um Abgänge handelt sondern auch um Zugänge.

Es wird sicherlich einiges bekannt gegeben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das u.a. der Abgang ter Stegen und / oder die Vertragsverlängerung mit Arango usw. verkündet wird.

Nachdem wir in den letzten Partien Unentschieden gespielt hatten oder auch Spiele verloren hatten, wurden Zugänge bekannt gegeben. Ich hoffe nicht das wir jetzt einen Abgang zu S04 verkünden nach dem Sieg gestern Abend. Ich hoffe mal nicht, das Patrick Herrrmann nun zu S04 wechselt.

Ich weiß auch nicht was dieser User mit seinem Inhalts starken Beitrag uns da mitteilen möchte.. Für mich ist das schon fast einen Alarm wert und ich habe bisher aus Überzeugung noch nie auf diesen Knopf gedrückt..
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1568
28.04.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von Ring94:
Zitat von BMGforever:
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von Eugene90:

Ich weiß auch nicht was dieser User mit seinem Inhalts starken Beitrag uns da mitteilen möchte.. Für mich ist das schon fast einen Alarm wert und ich habe bisher aus Überzeugung noch nie auf diesen Knopf gedrückt..

Hachja ..Dann müsste hier öfters der Knopf gedrückt werden ,doch nicht wegen mir..
Und ja es ging an Fohlenecho!Der immer spamt und ihm es schon oft genug gesagt wurde.
Er schreibt öfters Sachen oder stellt Fragen..
Ja da kann man dann mal ein Paar Smylies machen!
Soooo.. ich habe fertig... :rolleyes

Sorry so btT..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luuuuuk am 28.04.2014 um 20:44 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1569
28.04.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Zitat von borusse69:
Schade, der Traum von Drmic bei Borussia scheint wohl ausgeträumt zu sein. Wird wohl irgendwas dran sein an dem Gerücht mit Leverkusen. Glaube der hätte von seiner Spielweise gut zu uns gepasst. Mal sehen was wir noch aus dem Hut zaubern.

Wie kommst du darauf? Der Ausgang der Akte Drmic ist aus meiner Sicht völlig offen.....

Weiß nicht, aber ist so einfach so ein Gefühl auch wenn transfermarkt und fußballtransfers.com nur den Express zitieren. Der Berater hat's auch nicht dementiert sondern nur gesagt, dass er sich aufgrund der sportlichen Situation derzeit nicht zum Stand äußern möchte. Ich glaube sogar Eberl hat zum Thema Drmic schon auf das Interesse und die Möglichkeiten von Bayer Leverkusen verwiesen. Aber warten wir es ab, ich denke ich zwei bis drei Wochen gibt es endgültige Klarheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borusse69 am 28.04.2014 um 20:50 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1570
28.04.2014 - 20:52 Uhr
Ich halte Simon Zoller übrigens als Back-Up für sehr interessant. Entwicklungsfähig ist der Kerl definitiv noch und Potenzial ist bei ihm definitiv vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.