Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1541
28.04.2014 - 17:38 Uhr
Morgen ist der Jahrestag vom 12:0 gegen Dortmund... deswegen auch 12:00 Uhr...

•     •     •

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
(Franz Beckenbauer als Teamchef bei der WM 1990)

Pro-Kickers Offenbach......Block 2.......einfach geil!!!!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1542
28.04.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von super_raute:
Vielleicht hat ja Messi einen Vertrag bei uns unterschrieben :D :D

:D Hör blos auf, Fohlenecho5269 glaubt das auch noch.. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luuuuuk am 28.04.2014 um 17:54 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1543
28.04.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von BMG465:
Zitat von vanlent:
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von vanlent:
Der polyvalenteste Spieler der Liga kommt auf den Markt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603495/artikel_castros-geste-der-enttaeuschung---und-eine-drohung.html

Hammergeil wäre das.
Er wäre auf der off 6 Bombe.
Kann: 6, 8, LM, RM und OM
Und: Standards.
Bitte Herr Eberl.
Sofort eintüten. ;)

Castro wäre im ZM ein Quantensprung. Genau solch ein 8er fehlt und würde die ganze Mannschaft auf ein neues Level heben.

Mein Status bzgl. der Wahrscheinlichkeit: Nie im Leben. ;)

Die Plastikfans wollen ihn nicht mehr, weil er wohl unter Druck oft eingeknickt ist.
Er ist DER Schudige am Ausgang dieser Saison, weil er seine Leistungen nicht konstant gebracht hat.

Denke aber, dass er DAS fehlende Puzzlestück sein könnte, weil er - wie kein Anderer in der Liga - das verkörpert, was sich Favre unter einem Profi vorstellt.
Lediglich seine Körpergröße ist ein "klener" Nachteil.
Wenn er für uns bezahlbar wäre, dann würde man ihn holen.

Sein aktueller Marktwert ist sehr hoch.
Vertrag hat er noch bis 2016.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen das er nicht machbar ist.
Aber lass mich gern eines besseren belehren.

Aber Völler hat ihn so ein bisschen als Verantwortlichen rausgepuickt und bekannt gegeben das man sich von solchen Spielern trennen wolle(nicht direkt im Bezug zu Castro). Ich denke das es auf ein Wechsel hinauslaufen wird, eigentlich total schade:(
Unter Lewandowski wieder gute Leistungen gezeigt
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1544
28.04.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von Schippers:
Je öfter ich mir Didavi anschaue, desto mehr bin ich beeindruckt von ihm.
Anbei ein interessanter Artikel:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1404/Artikel/daniel-didavi-portraet-vfb-stuttgart-1-fc-nuernberg-verletzungspech-knorpelschaden-huub-stevens-abstiegskampf.html

Auf TM hat er aktuell einen Marktwert von 500 Tausend, wobei dieser natürlich verletzungsbedingt so niedrig ist und nach oben korrigiert werden muss. Ich denke 2,5 - 3 Mio. ist realistisch.

Was mir besonders an ihm gefällt, ist seine körperliche Präsenz, Leidenschaft und seine Ausstrahlung. Seine technische Fähigkeiten(Standards) sind ebenfalls unbestritten.

Ich hatte mich schon gewundert, warum Huub Stevens Didavi den Vorzug vor Maxim gegeben hat.
Also ich würde mich freuen, wenn man in nächster Zeit von einem Interesse unserseits lesen würde. Die Gelegenheit ist günstig. Starker Typ!

Wer auch immer hinter diesem Namen Schippers steckt, aber ich kann mich noch daran erinnern das Sie / Du im Januar mit als erstes den Namen Traore als Zugang bestätigt hast.

Bleibt also abzuwarten, ob auch hier etwas dran ist.

Hallo Fohlenecho,

ich muss Dich leider enttäuschen. Ich verfüge über kein Insiderwissen und bin eher still mitlesender Fan der Borussia. Wenn ich einer der ersten bei Traore gewesen sein sollte, dann war es pure Spekulation und Zufall. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, dass der Traore-Transfer zustande gekommen ist. Meine Beiträge sollen eher den Charakter realistischer Wunsch-Transfers haben.
Also bitte auch meinen Beitrag zu Didavi entsprechend verstehen. Es ist eine Idee, wie viele andere auch in diesem Thread, die lediglich zur Diskussionsanregung dient.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1545
28.04.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Luuuuuk:
Zitat von super_raute:
Vielleicht hat ja Messi einen Vertrag bei uns unterschrieben :D :D

:D Hör blos auf, Fohlenecho5269 glaubt das auch noch.. :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Borussia Mönchengladbach ♥♥♥
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1546
28.04.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von hendrikhg:
Zitat von Borusse-1900-VFL:
Zitat von marvinb91:
@MarvinBecker22 Vermutung! Verlängerung mit der Postbank. Die hat jedenfalls mit @borussia gemeinsam eingeladen.

Da hat RP-Redaktion auf Twitter mir geschickt.

Was dagegen spricht ist 1. das bei der letzten Verlängerung von PB , auch keine PK angesetzt wurde. 2. Das der aktuelle vertrag bis PB bis 2015 PLUS Option noch läuft.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das der Grund für die PK sein soll.

Da wir uns jetzt für Europa qualifiziert haben kann es doch auch sein das man mit der Postbank einen neuen Vertrag geschlossen und sie jetzt deutlich mehr Zahlen . Verdient wäre es auf jeden Fall

Da man ja zuletzt Recht offensiv mit dem Thema Stadionvermarktung umgegangen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es genau darum geht und das iwie die Postbank was damit zu tun hat. ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1547
28.04.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Schippers:
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von Schippers:
Je öfter ich mir Didavi anschaue, desto mehr bin ich beeindruckt von ihm.
Anbei ein interessanter Artikel:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1404/Artikel/daniel-didavi-portraet-vfb-stuttgart-1-fc-nuernberg-verletzungspech-knorpelschaden-huub-stevens-abstiegskampf.html

Auf TM hat er aktuell einen Marktwert von 500 Tausend, wobei dieser natürlich verletzungsbedingt so niedrig ist und nach oben korrigiert werden muss. Ich denke 2,5 - 3 Mio. ist realistisch.

Was mir besonders an ihm gefällt, ist seine körperliche Präsenz, Leidenschaft und seine Ausstrahlung. Seine technische Fähigkeiten(Standards) sind ebenfalls unbestritten.

Ich hatte mich schon gewundert, warum Huub Stevens Didavi den Vorzug vor Maxim gegeben hat.
Also ich würde mich freuen, wenn man in nächster Zeit von einem Interesse unserseits lesen würde. Die Gelegenheit ist günstig. Starker Typ!

Wer auch immer hinter diesem Namen Schippers steckt, aber ich kann mich noch daran erinnern das Sie / Du im Januar mit als erstes den Namen Traore als Zugang bestätigt hast.

Bleibt also abzuwarten, ob auch hier etwas dran ist.

Hallo Fohlenecho,

ich muss Dich leider enttäuschen. Ich verfüge über kein Insiderwissen und bin eher still mitlesender Fan der Borussia. Wenn ich einer der ersten bei Traore gewesen sein sollte, dann war es pure Spekulation und Zufall. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, dass der Traore-Transfer zustande gekommen ist. Meine Beiträge sollen eher den Charakter realistischer Wunsch-Transfers haben.
Also bitte auch meinen Beitrag zu Didavi entsprechend verstehen. Es ist eine Idee, wie viele andere auch in diesem Thread, die lediglich zur Diskussionsanregung dient.

Didavi ist eine Superidee.
Kann zentraler, weil kreativer, spielen.
Würde ich mich auch sehr drüber freuen.

Aber da sehe ich momentan eher Kyotake (wenn der Preis stimmt), von dem Favre schon öfter geschwärmt hat.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1548
28.04.2014 - 18:39 Uhr
Stadionname wird Postbank Arena
Neuer Trikot Sponsor Billy Boy :)

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonJupp am 28.04.2014 um 18:40 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1549
28.04.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von lawi1981:
Da man ja zuletzt Recht offensiv mit dem Thema Stadionvermarktung umgegangen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es genau darum geht und das iwie die Postbank was damit zu tun hat. ;)

Die Postbank wird sicher nicht Stadion UND Trikotsponsor werden.

Was wäre denn mit der Variante, dass die Postbank Stadionsponsor wird (zu deutlich verbesserten Konditionen) und dafür die Brust des Trikots räumt? Im gleichen Zuge wird dann der neue Trikotsponsor bekannt gegeben und 2 Tage später gibt's dann das neue Trikot. :p

Keine Ahnung ob sowas aufgrund der laufenden Verträge überhaupt möglich wäre...

VG

Squall
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1550
28.04.2014 - 18:42 Uhr
Borussia Mönchengladbach plant nach "Kicker"-Informationen nun doch eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags mit Lukas Rupp. Der 23-Jährige, der in der laufenden Bundesligasaison lediglich zu zehn Einsätzen unter Coach Lucien Favre kam, wurde zuletzt mit einem Wechsel zum Zweitligisten 1860 München in Verbindung gebracht.

Ob der Mittelfeldspieler aufgrund der geringen Einsatzzeiten beim Bundesligisten allerdings gewillt ist zu verlängern oder er sich für mehr Spielpraxis in der 2. Liga entscheidet, wird sich weisen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.