Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#151
29.08.2008 - 19:12 Uhr
muss mich dir anschließen.

und wer schreibt das favre einen spieler für 1mio. nur hält weil er gegen bayern getroffen hat tut mir leid...
favre ist der richtige mann um die jungend zu fördern und er wird schon wissen warum er ihn halten wollte.

meiner meinung nach hatte er pech dass er verletzt war und kam deshalb nur schwer ins team bzw in den spielfluss hinein.
ihm fehlt aber auch noch das "standing" wenn pante spielt sucht jeder spieler ihn, wenn domo spielt wird er aber nicht sofort gesucht. lasst ihm mal seine zeit und er wird noch seine tore machen, denn technisch ist er stark und im abschluss im moment "unglücklich".

hätten wir letztes jahr ebert verpflichtet (also kein eingengewächs) und er hätte so eine saison gespielt, dann hättet ihr ihn als den schlechtesten transfer von höneß verschrien. hätten wir ihn zu diesem jahr gekauft bei aktuellem leistungsstand, dann würdet ihr höneß "vergöttern". zwar übertrieben, aber was ich damit sagen will ist, dass er sich erstmal finden muss. der spieler ist jung und unerfahren, aber hat ne menge potenzial und wer ihm das abspricht, der scheint die augen zu verschließen wenn domo am ball ist ;)

domo wird sich fangen und dann werden die kritiker seine größten fans sein, so ist es doch immer. ich erinnere an ebert ;)
Valeri Domovchiyski |#152
29.08.2008 - 19:27 Uhr
Da mein Vorredner gerade das Wort Eigengewächs erwähnt....

Ein Beispiel Domo sieht man sehr gut, was für Unterschiede bei Eigengewächsen und zugekauften Spielern gemacht wird.

Bei Eigengewächsen heißt es: "sie bekommen halt nur wenige Chancen, die müssen sie dann einfach nutzen"

Also da ist man sehr schnell dabei aufzugeben bzw. genauer gesagt sie zurück in die U23 zu verfrachten und dann irgendwann abzugeben.

Bei zugekauften Spielern heißt es dann:
- ja, sie brauchen noch Eingewöhnungszeit
- er muss erst mal seine Nervosität ablegen
- ich sehe da schon tolle Ansätze
- er hat einfach nur Pech
- usw.

Woher kommt eigentlich diese Ungleichbehandlung, sowohl seitens der Verantwortlichen als auch der Fans.

Um mal wieder den Bogen zurück zu Domo zu finden.
Ich muss scheinbar andere Spiele gesehen haben: Ich sehe ihn nur die sehr wenigen Torchancen verschießen, Bälle verlieren und Fouls spielen.

In den gestrigen 80 Minuten gab es genau 3 annehmbare Aktionen von ihm:
- ein vernünftiger Pass aus der Bedrängnis
- ein herausgeholter Freistoss
- ein Torschuss

Hätte ein Ebert so eine Leistung abgeliefert, wäre er hier im Forum zerrissen worden....
:rolleyes
Valeri Domovchiyski |#153
29.08.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Da mein Vorredner gerade das Wort Eigengewächs erwähnt....

Ein Beispiel Domo sieht man sehr gut, was für Unterschiede bei Eigengewächsen und zugekauften Spielern gemacht wird.

Bei Eigengewächsen heißt es: "sie bekommen halt nur wenige Chancen, die müssen sie dann einfach nutzen"

Also da ist man sehr schnell dabei aufzugeben bzw. genauer gesagt sie zurück in die U23 zu verfrachten und dann irgendwann abzugeben.

Bei zugekauften Spielern heißt es dann:
- ja, sie brauchen noch Eingewöhnungszeit
- er muss erst mal seine Nervosität ablegen
- ich sehe da schon tolle Ansätze
- er hat einfach nur Pech
- usw.

Woher kommt eigentlich diese Ungleichbehandlung, sowohl seitens der Verantwortlichen als auch der Fans.

Um mal wieder den Bogen zurück zu Domo zu finden.
Ich muss scheinbar andere Spiele gesehen haben: Ich sehe ihn nur die sehr wenigen Torchancen verschießen, Bälle verlieren und Fouls spielen.

In den gestrigen 80 Minuten gab es genau 3 annehmbare Aktionen von ihm:
- ein vernünftiger Pass aus der Bedrängnis
- ein herausgeholter Freistoss
- ein Torschuss

Hätte ein Ebert so eine Leistung abgeliefert, wäre er hier im Forum zerrissen worden....
:rolleyes

da gebe ich dir Recht. Da mir jetzt ausser Ebert eigentlich niemand einfällt den man hier für seine Leistungen zerissen hat, stimmt das nur bedingt.
Ich gebe Eigengewächsen immer genug Zeit.
Das habe ich Fathi und Chahed gemacht. Letzte Saison hat mich bei Ebert nur geärgert das er den Fussball ein wenig außer acht gelassen hat und mehr für ander Schlagzeilen gesorgt hat. Das ist ja ein Glück Vergangenheit.
Bei zugekauften spielt halt schon die Ablösesumme eine Rolle.
Wenn man den keine Chance gibt dann ist das leider das absolute Minusgeschäft.
Ich glaube auch das unter Favre unsere Eigengewächse sehr wohl Chancen bekommen.
Vielleicht holt man ja für Okoronkwo ( totaler Widerspruch, kein Eigengewächs und mal nicht so viele Chancen bekommen, wie wurde der den bitte hier zerissen) einen Huke hoch- würde mich freuen.
;)
Valeri Domovchiyski |#154
29.08.2008 - 20:50 Uhr
@RockWoll

stimmt ja nur noch bedingt, wer spricht den in der Mannschaft noch deutsch? Vielleicht die Vereinssprache.
Sogar unser lieber Favre tut sich da schwer.
Domo hat es da glaube ich genauso schwer wie ein junger Spieler aus der 2. Mannschaft, weil den schickt man dann einfach wieder runter- siehe Traore.

Ach der Traore- noch jemand der echt eine Menge Chancen bekommen hat...
Valeri Domovchiyski |#155
30.08.2008 - 10:53 Uhr
Domo wird schon noch zeigen, wie wertvoll er für Hertha sein kann und er wird auch seine Buden noch machen. Vom Talent her ist er vergleichbar mit einem Martin Petrov, nicht von den Qualitäten, aber vom Talent. :)
Valeri Domovchiyski |#156
30.08.2008 - 11:17 Uhr
Zitat von amatu:

Ach der Traore- noch jemand der echt eine Menge Chancen bekommen hat...

auch wenn es OT ist:

traore kann ja in er 2. mannschaft spielen und im linken mittelfeld haben wir qualitativ mehr zu bieten als im sturm. das wär für mich als wäre huke letzte saison für die 1. mannschaft gemeldet worden und zu dieser saison wieder in die 2. versetzt worden. er war zwar im kader, konnte favre aber nicht überzeugen. würdest du einen spieler, von dem du nicht überzeugt bist, trotzdem im spiel spielen lassen? ich denke nicht.

außerdem haben traores leistungen auch nachgelassen wenn man den berichten der user glaubt, die manche spiele unserer amas live verfolgen.

domo darf bei den amas leider nicht spielen, sonst würde er dort sicherlich zum einsatz kommen. er hat bisher zwar nicht viel gezeigt, aber ich denke dass man ihm noch zeit geben sollte. lasst den jungen ein paar tore schießen, seien es nur unwichtige, und domo wird einen ähnlichen schub bekommen wie oko letzte saison. domo hat unter favre auch bessere karten, denke ich. der trainer wollte ihn unbedingt holen und warum sollte er ihn dann nicht spielen lassen? sollte er bis zum winter in der entwicklung stagnieren, so kann man ihn dann immer noch verleihen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Valeri Domovchiyski |#157
31.08.2008 - 09:05 Uhr
Domo braucht Zeit und Spielpraxis, er wird in dieser Saison noch durchstarten.
Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit eines gewissen Dimitar Berbatov in Leverkusen, der hat im ersten Jahr noch nicht mal aus fünf Metern nen Sattelschlepper getroffen, ich traue Domo eine ähnliche Entwicklung zu. Nach einem halben Jahr, das hauptsächlich von Verletzungen geprägt war, und 4 oder 5 Pfichtspieleneinsätzen ihm hier jetzt jegliches Talent abzusprechen ist doch schon etwas heftig.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#158
31.08.2008 - 09:48 Uhr
Zitat von tutti:
Das hat man alles schon bei Lima gesagt.Der wird genau so eine Nullnummer wie Lima ,genauso..

begründung? ich mag solch absolut nichtssagende posts ohne jedwede begründung nicht. solche posts sind für mich so als würde ich einen user ohne ihn zu kennen schon jetzt als schlechten user abstempeln, was ich natürlich nie tun würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 31.08.2008 um 09:49 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#159
31.08.2008 - 09:54 Uhr
Zitat von tutti:
Ich habe in den Spielen wo er gespielt hat noch nicht mal einen Ansatz gesehen das der gehobene Bundesliga-Tauglichkeit hat.Und komm mir keiner mit dem Tor gegen Kahn.....

tja und die hat ebert trotz stamm die ganze letzte saison nicht gezeigt und nu?
Valeri Domovchiyski |#160
31.08.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von tutti:
Ich habe in den Spielen wo er gespielt hat noch nicht mal einen Ansatz gesehen das der gehobene Bundesliga-Tauglichkeit hat.Und komm mir keiner mit dem Tor gegen Kahn.....

dann heisst es nun tutti vs favre :o :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 31.08.2008 um 13:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.