Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#191
10.11.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von RockWoll:
Zitat von Stuermerscout:
ich finde favres einwechslungen teilweise eh verbesserungswürdig, auch was den zeitpunkt angeht. pantelic war in ein paar spielen eh schon sehr schwach und warum sollte man da nicht einen hungrigen domo bringen? weil er nicht der über 40 bundesligatore gemacht hat und ich dachte favre achtet nicht so sehr auf namen, wobei ich da manchmal echt dran zweifel.

da steht wohl favre etwas unter druck
mit der aussage zum saisonziel das ankratzen an den uefa-cup plätzen.
wir schießen zz erst spät unsere tore und favre vertraut da wohl eher einen pntelic das er bei einen 0:0 noch trifft.
ich glaube wenn wir mal 2:0 in der 60 min führen kommt auch ein domo früher

ich erwarte ja nicht dass er domo beim nächsten spiel in der 2. hz bringt, aber in bremen z.b. hätte ich mir so einen denkzettel für pantelic gewünscht, da war er wirklich ganz mies. so merken auch die stammspieler dass sie nicht total konkurrenzlos sind.

das saisonziel von favre ist leider zu hoch gegriffen, auch wenn wir grad italien-style unsere spiele gewinnen können und gut da stehen, das liegt aber auch an der dummheit der anderen finde ich. nya ich will mich nicht über die bisher gute punktausbeute beschweren...:)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Valeri Domovchiyski |#192
10.11.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von RockWoll:

ich glaube wenn wir mal 2:0 in der 60 min führen kommt auch ein domo früher

bei unserem jetzigen stil wird das wohl in absehbarer zeit nicht passieren ;)
zum leidwesen von domo. aber ganz ehrlich, ich wuerde einen pantelic auch eher durchspielen lassen als domo zu bringen, auch wenn ich viel vom bulgaren halte.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#193
15.11.2008 - 17:57 Uhr
Na bitte, Domo fängt an sich zu mausern! Wenn jetzt noch Chermiti dazustößt hat Hertha vorne schon etwas zu bieten, auch wenn Pante mal ausfällt. Es kann ein für das Team guter Konkurenzkampf enstehen. Ich wünsche Domo jedenfalls weitere Einsätze und Tore.

•     •     •

Freude am Spiel!
Valeri Domovchiyski |#194
15.11.2008 - 20:25 Uhr
Mir ist heute aufgefallen wie gut er den Ball annehmen und abschirmen kann, dazu ist mir seine Schnelligkeit aufgefallen. Chermiti soll ja auch nicht der langsamste sein, jedenfalls war er der schnellste Spieler in der tunesischen Liga. Mal durch die herthahimmelblaue Brille geguckt müssen wohl die gegnerischen Mannschaften bald 100m Sprinter mitaufstellen...

Einige haben immer geschrieben, Domovchiyski wäre wenn Chermiti wieder fit wird nur Stürmer Nummer 5, das mag immer noch sein, aber die Abstände sind sehr eng beieinander.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Valeri Domovchiyski |#195
15.11.2008 - 20:32 Uhr
sollte Domo diese Form beibehalten können und auch Chermiti die erhoffte Verstärkung werden, sieht es doch im Sturm eher so aus, als wenn man sich den Janko sparen könnte. Zumindest hat der Bulgare in seiner Einsatzzeit heute (auch wegen des Tores) durchaus gefallen können. Da scheint er sich langsam aber sicher zu Recht zu finden. Hat die Standpauke von Voronin anscheinend gefruchtet!

Zitat
Mir ist heute aufgefallen wie gut er den Ball annehmen und abschirmen kann, dazu ist mir seine Schnelligkeit aufgefallen... Einige haben immer geschrieben, Domovchiyski wäre wenn Chermiti wieder fit wird nur Stürmer Nummer 5, das mag immer noch sein, aber die Abstände sind sehr eng beieinander.

sollte dem tatsächlich so sein, darf man den Verantwortlichen durchaus gratulieren.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Valeri Domovchiyski |#196
15.11.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von hbc4ever:
Und was habe ich gesagt es wollte mir ja keiner glauben :-)
Der Junge ist erste Sahne und er wird noch viel besser werden ein echtes Juwel was zum Schnäppschen preis gekauft wurde :D

P.S finde es immer lustig wie die meisten sich erst aufregen und schon vom Fehlkauf reden und dann die Meinung plötzlich ändern :p

wen meinst du? anonyme anschuldigungen sind billig
Valeri Domovchiyski |#197
15.11.2008 - 22:24 Uhr
Es überrascht mich wirklich, dass er in der Lage ist das Tor zu treffen. Das hätte ich ihn vor einiger Zeit noch nicht zugetraut.
Ich würde ihn wünschen, weiterhin hin und wieder zu treffen um sich für weitere, längere Einsätze zu empfehlen.
Damit hätte er dann die Chance Leuten, wie z.B. mir zu zeigen, dass er doch ein wirklich guter ist oder werden kann.
Valeri Domovchiyski |#198
16.11.2008 - 10:49 Uhr
Hat mich in seinen 45min auch überrascht, meldet mit solchen Leistungen auch Ansprüche gut so!
Vielleicht schafft Domo hier wirklich noch den Durchbruch, sollte Pantelic gehen und man Voronin behalten benötigt man evtl. keinen neuen da vorne, denn Chermiti und der Bulgare scheinen doch nicht sooo schlecht zu sein..weiter so!
Valeri Domovchiyski |#199
16.11.2008 - 15:17 Uhr
Statistisch stand Domovchiyski diese Saison gerade einmal 100 Minuten auf dem Platz und hat dabei 2 Tore geschoßen :o

Klar war er meist frischer als alle anderen Feldspieler und hat auch schon große Chancen vergeben, aber er zeigt auch das er Tore schießen kann und sich nicht aufgibt.

Er ist ein junger Spieler mit einer Menge Entwicklungspotenzial außerdem zeigte er eine gute Reaktion auf das Hoffenheim Spiel. Hoffentlich macht er weiter so :)

Ich finde nachdem ihn alle im letzten Spiel zu Recht zur Sau gemacht haben darf man ihn nach dieser Reaktion eindeutig Loben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 16.11.2008 um 15:19 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#200
16.11.2008 - 15:35 Uhr
Domo halt ......... zwischen Weltklasse und Wahnsinn ^^ nein jetzt mal im ernst gegen Hamburg ganz gut rein gekommen und dann das Tor gemacht was will man mehr ??? Hab mich gefreut ud nicht damit gerechnet

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.