Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
20.08.2008 - 17:28 Uhr
Ich glaube, dass er seine Chancen erhalten wird. Ihr werdet im Verlaufe der Saison gesperrte und verletzte Stürmer haben. Wenn Pante, Chermiti oder Raffael sich schwer verletzen sollten, wäre die Ausgangslage von Domovchiyski von einem auf den anderen Tag gleich relativ gut. Ausserdem kann er sich im Training versuchen aufzudrängen. Es hiess ja mal, dass er auch am Flügel eingesetzt werden könne (ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen). Wenn ihr euern "Königstransfer" (:)) tätigen solltet, würden da seine Chancen auch gleich auf Null sinken...
20.08.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von Flugente:
Ich glaube nicht, dass Domovchiyski seitdem Chermiti bei uns ist, so schnell die Möglichkeit bekommen wird in der BuLi zu spielen. Ich befürchte sogar, dass die Verpflichtung nur den Pantelic- Abgang absichern sollte. So wie es im Prinzip mit Simunic/ Rodnei der Fall war.
Wir haben allein bis Weihnachten 35 Pflichtspiele, da brauchen wir jeden Mann, damit uns nicht die Puste ausgeht.
Ich glaube an Domo und ich denke Favre auch.
Ich glaube nicht, dass Domovchiyski seitdem Chermiti bei uns ist, so schnell die Möglichkeit bekommen wird in der BuLi zu spielen. Ich befürchte sogar, dass die Verpflichtung nur den Pantelic- Abgang absichern sollte. So wie es im Prinzip mit Simunic/ Rodnei der Fall war.
Wir haben allein bis Weihnachten 35 Pflichtspiele, da brauchen wir jeden Mann, damit uns nicht die Puste ausgeht.
20.08.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von Svenemen:
Wie kommst du auf 35? Bei mir sind es insgesamt 29 davon haben wir fünf schon absolviert.
Wie kommst du auf 35? Bei mir sind es insgesamt 29 davon haben wir fünf schon absolviert.
20.08.2008 - 23:13 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Svenemen:
habe da einfach dem Premiere Kommentar vertraut, der hats am Sonntag bei Frankfurt-Hertha gesagt.
Zitat von Svenemen:
habe da einfach dem Premiere Kommentar vertraut, der hats am Sonntag bei Frankfurt-Hertha gesagt.
28.08.2008 - 23:05 Uhr
Ganz, ganz schwache Vrostellung gegen Laibach, er wirkt ähnlich fremd wie Lima im System Favre.....nun auch noch Chermiti verletzt, haben wir eigentlich keine alternative mehr zu pante und Rafa... ist mir unerklärlich warum der gekauft wurde
29.08.2008 - 10:40 Uhr
hmm das er jetzt verurteilt wurde in einem spiel, in dem fast alle mies spielten, finde ich daneben. 10 mann geben 50 % dann ist klar, das bei dem einen 80 % trotzdem nicht viel bei rum kommt. das eigentliche problem bei ihm derzeit ist seinj angeknackstes selbstvertrauen. hier werden ja gern mal schnell spieler abgeschrieben. das halte ich für falsch. in meinen augen wird er alle noch überraschen
29.08.2008 - 10:53 Uhr
Sorry, er ist seit über einem halben Jahr in Berlin und hatte da letzte Saison 4 Bundesliga-Einsätze und diese Saison 3 Einsätze in der UEFA-Cup Qualifikation. Er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper im Spiel. Seine Laufwege sind nicht immer optimal und er wird von seinen Mitspieler auch selten gesucht.
Der Verdacht liegt da nahe, dass die Kommunikation zu den Mitspielern immer noch höchst problematisch ist.
Das gestern war wieder einmal sehr wenig. Die guten Aktionen in diesem Spiel konnte man an einer Hand abzählen.
Und ich muss Matis da zustimmen, dass er im Antritt sehr behäbig wirkte.
Komplett abschreiben sollte man ihn sicherlich noch nicht, aber ich frage mich immer mehr, warum man bei ihm die Option gezogen hat.
Der Verdacht liegt da nahe, dass die Kommunikation zu den Mitspielern immer noch höchst problematisch ist.
Das gestern war wieder einmal sehr wenig. Die guten Aktionen in diesem Spiel konnte man an einer Hand abzählen.
Und ich muss Matis da zustimmen, dass er im Antritt sehr behäbig wirkte.
Komplett abschreiben sollte man ihn sicherlich noch nicht, aber ich frage mich immer mehr, warum man bei ihm die Option gezogen hat.
29.08.2008 - 17:51 Uhr
man muss dem jungen Mann aber auch zu Gute halten, dass er momentan ein wenig das Pech am Stiefel kleben hat. Gestern z.b. setzt er sich erst gegen zwei Gegner gut durch, macht ne Körperdrehung und will den Ball in die rechte Ecke jagen. Kurz vorher verspringt der Ball aber ein wenig, so dass er ihn nicht mehr optimal trifft und in die Wolken jagt. Ich denke, wenn er einmal trifft, wird der Knoten platzen. Gute Anlagen hat der Junge ohne Frage; er muss sie nur mal zeigen...
29.08.2008 - 18:22 Uhr
Ich glaube und hoffe dass Domo jetzt aufblühen wird. Nämlich Chermiti ist jetzt leider verletzt, aber dadurch wird er mehr Einsatzmöglichkeiten bekommen. Und hoffentlich dann auch konstant gute Leistungen zeigen.
29.08.2008 - 18:37 Uhr
Kann den Unmut über Domo nicht verstehen.
Hätte er Gestern die beiden Tore gemacht, wäre er der Held gewesen. Er hat in jedem Spiel mindesten 3-5 Chancen wobei meistens zwei bis drei 100 prozentige sind.
Wenn ich mal an Pante erinnern darf, der hat am Anfang genauso gespielt und jetzt möchten ihn alle behalten, oder mindestens 50 Prozent der User.
Er brauch ein Tor! Darauf sollten wir warten, wenn er danach immer noch so unglücklich spielt kann man auf sein Glück in unserer Situation nicht mehr lange warten- darum geht es eigentlich.
Lima hatte defentiv nicht so viele Chancen sich herausgearbeitet wie Domo, oder habe ich da letzte Saison Spiele verpaßt.
Domo stand in den letzten Spielen meist immer richtig und hat den Ball knapp verpaßt und hat übermütig drauf geschossen,
wie Gestern.
Ich wette hiermit das der noch richtig einschlägt bei uns.
Gegen Bayern vielleicht....
Hätte er Gestern die beiden Tore gemacht, wäre er der Held gewesen. Er hat in jedem Spiel mindesten 3-5 Chancen wobei meistens zwei bis drei 100 prozentige sind.
Wenn ich mal an Pante erinnern darf, der hat am Anfang genauso gespielt und jetzt möchten ihn alle behalten, oder mindestens 50 Prozent der User.
Er brauch ein Tor! Darauf sollten wir warten, wenn er danach immer noch so unglücklich spielt kann man auf sein Glück in unserer Situation nicht mehr lange warten- darum geht es eigentlich.
Lima hatte defentiv nicht so viele Chancen sich herausgearbeitet wie Domo, oder habe ich da letzte Saison Spiele verpaßt.
Domo stand in den letzten Spielen meist immer richtig und hat den Ball knapp verpaßt und hat übermütig drauf geschossen,
wie Gestern.
Ich wette hiermit das der noch richtig einschlägt bei uns.
Gegen Bayern vielleicht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.