Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
01.10.2008 - 13:56 Uhr
gut sieht für mich anders aus... ich kann mir bei den paar minuten kein urteil bilden.
01.10.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von elektromuehle:
gut sieht für mich anders aus... ich kann mir bei den paar minuten kein urteil bilden.
Naja, sein Solo kurz vor Schluss mit dem "Hosenträger"-Abschluss hat zumindest einen kleinen Einblick in seine Fähigkeiten gegeben. Offenbar ist er mittlerweile besser in Form. Gut für unsere zur Zeit nicht so treffsichere Sturmabteilung...
Naja, sein Solo kurz vor Schluss mit dem "Hosenträger"-Abschluss hat zumindest einen kleinen Einblick in seine Fähigkeiten gegeben. Offenbar ist er mittlerweile besser in Form. Gut für unsere zur Zeit nicht so treffsichere Sturmabteilung...
01.10.2008 - 19:10 Uhr
das erwähnenswerteste zu domo scheint zu sien, dass favre wirklich weiterhin auf ihn baut im gegensatz zu anderen jungen hoffnungsträgern zu denen ihm eine größere affinität nachgesagt wird. eoigentlich kommt er in jedem spiel jetzt ein paar minuten einsatzzeit trotz pante, voro und raffa.
ich hoffe er packt es. er hat mir auch gefallen gegen die leutchens von der insel. aber für einen wahren aktuellen leistungsstand hat das keine aussagekraft. er muss solch aktionen uch in seinen minuten in der buli zeigen!! er wird in leverkusen sicher eine chance dafür erhalten
ich hoffe er packt es. er hat mir auch gefallen gegen die leutchens von der insel. aber für einen wahren aktuellen leistungsstand hat das keine aussagekraft. er muss solch aktionen uch in seinen minuten in der buli zeigen!! er wird in leverkusen sicher eine chance dafür erhalten
02.10.2008 - 11:09 Uhr
Sicherlich wirkt "Domo" in seinen Einwechslungen oftmals als Fremdkörper und fällt nie auf, aber:
Der Junge hat was, nicht umsonst hatte damals Favre sich positiv über ihn geäußert.
" Wer seine Qualität nicht erkennt, ist blind" oder so ähnlich...
Ich sag immer, einen jungen ausländischen Spieler der in die Bundesliga kommt solltest du max. 1.Jahr Bewährungszeit geben.
Er erarbeitet sich Chancen und ist sauschnell (glaub ich zumindest). Was er braucht, ist mal ein Tor - dann platzt vielleicht der Knoten.
Sein Landsmann Berbatov kam im ähnlichen Alter nach D und vergab anfangs auch eine Großchance nach der anderen, wo er jetzt spielt sollte bekannt sein.
Ich möchte ihn jetzt keinesfalls mit dieser Superstürmer vergleichen, doch wer ihn jetzt abschreibt der ist irrt sich hoffentlich gewaltig.. ;)
Der Junge hat was, nicht umsonst hatte damals Favre sich positiv über ihn geäußert.
" Wer seine Qualität nicht erkennt, ist blind" oder so ähnlich...
Ich sag immer, einen jungen ausländischen Spieler der in die Bundesliga kommt solltest du max. 1.Jahr Bewährungszeit geben.
Er erarbeitet sich Chancen und ist sauschnell (glaub ich zumindest). Was er braucht, ist mal ein Tor - dann platzt vielleicht der Knoten.
Sein Landsmann Berbatov kam im ähnlichen Alter nach D und vergab anfangs auch eine Großchance nach der anderen, wo er jetzt spielt sollte bekannt sein.
Ich möchte ihn jetzt keinesfalls mit dieser Superstürmer vergleichen, doch wer ihn jetzt abschreibt der ist irrt sich hoffentlich gewaltig.. ;)
02.10.2008 - 16:29 Uhr
da gibt es andere Kandidaten, die man verleihen könnte. Im Sturm müssen wir mit Voro, Pante, Chermiti und Domo einfach mit vier Mann besetzt sein. Er hat gegen die St. Pats schon recht ordentlich agiert; irgendwann platzt es auch bei ihm mal (s. Ibisevic z.B., der trifft auch wie bescheuert)
05.10.2008 - 13:05 Uhr
Ehrlich gesagt würde ich ihn zwei drei Spiele bei den Amas spielen lassen, vielleicht schießt er ja da Tore.
Dafür würde ich Agro hochziehen.
Wenn Domo seine 10 Buden bei den Amas geschossen hat ist
er reif für die 1. Mannschaft.
Aber auf sein Glück kann man ehrlich gesagt jetzt nicht mehr warten...
05.10.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von amatu:
Ehrlich gesagt würde ich ihn zwei drei Spiele bei den Amas spielen lassen, vielleicht schießt er ja da Tore.
Ich würde stark vermuten, dass Domo für die Regionalliga nicht spielberechtigt ist. Ansonsten hätte man es schon längst mal getan. Schließlich kriegt er nicht all zu viel Spielzeit (zuletzt etwas mehr) und wird demnächst wohl Mühe haben, überhaupt in den 18er Kader zu rutschen.
Dagegen gibt es bei den U23 keinen Torjäger, so dass über potentielle Verstärkung von oben für den Sturm sicherlich erfreut wären.
Ich würde stark vermuten, dass Domo für die Regionalliga nicht spielberechtigt ist. Ansonsten hätte man es schon längst mal getan. Schließlich kriegt er nicht all zu viel Spielzeit (zuletzt etwas mehr) und wird demnächst wohl Mühe haben, überhaupt in den 18er Kader zu rutschen.
Dagegen gibt es bei den U23 keinen Torjäger, so dass über potentielle Verstärkung von oben für den Sturm sicherlich erfreut wären.
27.10.2008 - 02:38 Uhr
heute war er gar nicht so shclecht. man sieht, dass ihm die spielpraxis fehlt. ausserdem ist mehr denn pantelic auf ein funktionierendes mittelfeld angewiesen, welches bei uns zur zeit aufgrund der verletztenmisere nicht existiert.
ich hoffe, dass er auch weiterhin seine chance erhält. ich sehe ihn lieber als voronin, auch wenn beide nicht vergleichbar sind.
ich hoffe, dass er auch weiterhin seine chance erhält. ich sehe ihn lieber als voronin, auch wenn beide nicht vergleichbar sind.
30.10.2008 - 08:41 Uhr
Domo ist jetzt unser effektivster stürmer diese saison. ein tor alle 41 Minuten ;) :D
und auch seine gesamt bulileistung über 2 saisons ist nichts chlecht mit einem tor alle 49 Minuten
stell sich nur mal einer vor, er würde nen ganzes spiel machen :o
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24465/valeri-domovchiyski/default/2008/leistungsdaten.html
ps
für alle, die sowas nicht auf den erstenb blick erkennen, das ist NICHT ernst gemeint
und auch seine gesamt bulileistung über 2 saisons ist nichts chlecht mit einem tor alle 49 Minuten
stell sich nur mal einer vor, er würde nen ganzes spiel machen :o
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24465/valeri-domovchiyski/default/2008/leistungsdaten.html
ps
für alle, die sowas nicht auf den erstenb blick erkennen, das ist NICHT ernst gemeint
30.10.2008 - 08:45 Uhr
aber sollte er jetzt endlich seine ersehnten Joker-Qualitäten auspacken, wird es im Winter wohl leichter fallen, Pante ziehen zu lassen (was ich nicht hoffe). Aber einen junger Stürmer, der von der Bank aus torgefährlich ist, kann man egtl. immer gebrauchen. Das Tor war zwar jetzt nicht sooo schwer, aber es dient hoffentlich als Öffner des Knotens, so dass er bald wieder häufiger knipst.
@Exi wenn er die Quote halten kann (bei mehr Einsatzzeit) wär ich echt zufrieden. Pro Spiel 2 Domo - Tore, oha :p
@Exi wenn er die Quote halten kann (bei mehr Einsatzzeit) wär ich echt zufrieden. Pro Spiel 2 Domo - Tore, oha :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.