Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
23.05.2008 - 17:03 Uhr
bisher deutet alles darauf hin, dass favre in ihm einen mittelstürmer sieht und sonst nichts. auch nach der endgültigen verpflichtung spricht eigentlich nichts dafür, ihn in der wunschaufstellung gleich wieder nach links zu packen.
wir haben ja gesehen, nach welch festem muster favre in den letzten spielen ein- und ausgewechselt hat. ich gehe davon aus, domo wird die vorerst gleiche rolle spielen und nur statt pantelic ins spiel kommen.
ps. toll das die ablöse erfolgsabhängig modifiziert wurde. hoeness hat was ablöseverhandlungen angeht inzwischen alle tricks drauf :)
wir haben ja gesehen, nach welch festem muster favre in den letzten spielen ein- und ausgewechselt hat. ich gehe davon aus, domo wird die vorerst gleiche rolle spielen und nur statt pantelic ins spiel kommen.
ps. toll das die ablöse erfolgsabhängig modifiziert wurde. hoeness hat was ablöseverhandlungen angeht inzwischen alle tricks drauf :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 23.05.2008 um 17:05 Uhr bearbeitet
23.05.2008 - 17:29 Uhr
Freut mich, dass Domo es geschafft hat, trotz seiner Verletzungen Favrés ANforderungen gerecht zu werden. Ich denke auch, dass er nach einen kompletten Vorbereitung eine Bereicherung sein wird.
Wegen des Überangebotes an Stürmern ist es eigentlich nur logisch, noch ein paar abzugeben. nur welche? Bin mir schon bei Pante nicht sicher. Mal sagte Favré, er sei ihm zu egoistisch, mal lobt er ihn wieder...
Wegen des Überangebotes an Stürmern ist es eigentlich nur logisch, noch ein paar abzugeben. nur welche? Bin mir schon bei Pante nicht sicher. Mal sagte Favré, er sei ihm zu egoistisch, mal lobt er ihn wieder...
23.05.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von derMeister:
Finde es echt super, dass Hoeneß es geschafft hat ihn für nur eine Mio zu verpflichten.
Glaube er wird ein sehr gutes Jahr haben, wenn er die Vorbereitung komplett mitmacht.
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3362&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=cbe48f15ac
Hmm, wir sollten den Tag nicht vor dem Abend loben. Wir kennen die Vertragsdetails nicht. Vielleicht müssen wir ja noch ne Mio zahlen, wenn wir die UEFA-Gruppenspiele erreichen ...
Finde es echt super, dass Hoeneß es geschafft hat ihn für nur eine Mio zu verpflichten.
Glaube er wird ein sehr gutes Jahr haben, wenn er die Vorbereitung komplett mitmacht.
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3362&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=cbe48f15ac
Hmm, wir sollten den Tag nicht vor dem Abend loben. Wir kennen die Vertragsdetails nicht. Vielleicht müssen wir ja noch ne Mio zahlen, wenn wir die UEFA-Gruppenspiele erreichen ...
23.05.2008 - 21:01 Uhr
a) Chermiti ist (noch) nicht verpflichtet
b) OKO hat auch einen Torriecher
b) OKO hat auch einen Torriecher
23.05.2008 - 21:12 Uhr
Okoronkwo hat genau so viel Torriecher, wie Ebert Talent hat. Nur reicht das alleine nicht aus. Das Gesamtpaket muss stimmen und da müssen Beide noch sehr viel lernen. Und nun zurück zu Jemanden bei dem das Gesamtpaket hoffentlich stimmt.
31.07.2008 - 22:58 Uhr
Domo hat mich im Rückspiel gegen Ostaci schon enttäuscht. Er sollte mehr Gas geben.
01.08.2008 - 06:28 Uhr
Die ganze Mannschaft war nicht gut, viele Chancen hatte er nicht gehabt, hatte er überhaupt eine?
01.08.2008 - 07:05 Uhr
erinnern kann ich mich nur an eine: nach freistoß von stein kam der ball halbhoch auf domo der am langen pfosten stand, das ding hätte man auch gut und gerne reinmachen können auch wenns nicht ganz leicht zu nehmen war.
aonsonsten glaub ich noch ne ähnliche situation, da bin ich mir aber nimmer ganz sicher, alles in allem kann man ihm bei dem spiel aber wirklich wenig vorwürfe machen.
beim hinspiel dagegen hat er leider gezeigt das er momentan wohl kein ernsthafter ersatz ist sondern noch sehr viel arbeiten und vor allem aufgebaut werden muss.
aonsonsten glaub ich noch ne ähnliche situation, da bin ich mir aber nimmer ganz sicher, alles in allem kann man ihm bei dem spiel aber wirklich wenig vorwürfe machen.
beim hinspiel dagegen hat er leider gezeigt das er momentan wohl kein ernsthafter ersatz ist sondern noch sehr viel arbeiten und vor allem aufgebaut werden muss.
01.08.2008 - 07:52 Uhr
domo muß mal ein Tor schießen, dann ist der Knoten geplatz und dann schießt er die Dinger wie am Fließband rein.
Er steht meistens richtig, das ist mir wichtig.
Er hat Instinkt, aber noch kein Glück.
Das wird schon.
Er steht meistens richtig, das ist mir wichtig.
Er hat Instinkt, aber noch kein Glück.
Das wird schon.
01.08.2008 - 08:23 Uhr
zu hoffen ist es, aber irgendwie... uns klebt bei stürmern das pech an den hacken und auch favre kann nicht mit jedem transfer richtig liegen.
klar macht domo vieles richtig das ist schon ne menge wert aber wenn am ende 0 tore stehen hilft ihm das auch genau null.
was man ebenso nicht vergessen sollte ist das er sein tor in der bl gemacht hat. ok ist schon bisschen her und war nur das 1:4 gegen die bayern, aber es war nen tor und zu hoffen war ja uach das ihm genau das den angesprochenen auftrieb gibt.
hoffen wir einfach weiter das ihn mal irgendwer anschießt iwe es ribery mit klose gemacht hat und der ball gar nicht anders kann als ins tor kullern :D
klar macht domo vieles richtig das ist schon ne menge wert aber wenn am ende 0 tore stehen hilft ihm das auch genau null.
was man ebenso nicht vergessen sollte ist das er sein tor in der bl gemacht hat. ok ist schon bisschen her und war nur das 1:4 gegen die bayern, aber es war nen tor und zu hoffen war ja uach das ihm genau das den angesprochenen auftrieb gibt.
hoffen wir einfach weiter das ihn mal irgendwer anschießt iwe es ribery mit klose gemacht hat und der ball gar nicht anders kann als ins tor kullern :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.