Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
22.05.2008 - 22:33 Uhr
1,6 mio + 4jahresvertrag. favre muss wohl einiges von ihm halten. dürfte schwer werden für oko/lima/lakic. meiner meinung nach braucht man von denen niemand mehr.
22.05.2008 - 22:37 Uhr
Ich hoffe die Spieler sehen es genauso und haben den Ehrgeiz es in der nächsten Saison bei einen anderen Verein neu zu versuchen.
22.05.2008 - 22:41 Uhr
Super!Yippie!Ich habe wirklich sehr gehofft das der Transfer klappt, ähnlich wie auch bei Kacar.Ich denke, daß es eine absolut richtige Entscheidung war, Domo zu verpflichten.Ich hatte schon an L.Favre gezweifelt, da Domo so wenig eingesetzt wurde.Ich glaube auch nicht, daß ein weiteres Ausleihen so einfach möglich und richtig gewesen wäre. Andere Vereine hatten mit Sicherheit auch schon ein Auge auf den in meinen Augen überdurchschnittlich begabten Spieler geworfen und andererseits wäre er zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt teuer geworden.Das Management und der Trainer haben einen vorzüglichen Griff getätigt, der noch dazu für einen Stürmer mit diesen Qualitäten sehr preisgünstig war.
22.05.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von adailton:
Puh, schwierig. Möglich wäre es, aber dann darf sich Raffael nicht verletzten und Domovchiyski und Chermiti dürften nicht in ein Leistungsloch fallen.
das gleiche kannst du auch fuer pantelic anfuehren.
nach deine rlogik duerfte hertha gar keinen pantelic-ersatz mehr holen, wenn dieser nicht schon ein ausgewiesener topstuermer ist.
Puh, schwierig. Möglich wäre es, aber dann darf sich Raffael nicht verletzten und Domovchiyski und Chermiti dürften nicht in ein Leistungsloch fallen.
das gleiche kannst du auch fuer pantelic anfuehren.
nach deine rlogik duerfte hertha gar keinen pantelic-ersatz mehr holen, wenn dieser nicht schon ein ausgewiesener topstuermer ist.
23.05.2008 - 01:30 Uhr
Einen Spieler nach wenigen Minuten eines schon entschiedenen BuLi Spiels zu berurteilen, finde ich etwas übertrieben. Ich freue mich auch über seine Verpflichtung, aber wie ihn hier einige hochjubeln, kann ich net verstehen.
Der Transfer bringt uns nur dann was, wenn Domovchiyski auch nächste Saison mehr spielt. An Pante wird er im Normalfall nicht vorbei kommen. Ich bin gespannt wie seine Zukunft bei Hertha aussieht - zumal wir ja noch einige andere Stürmer im Kader haben.
Es spricht eigentlich alles dafür, dass uns Lima oder Oko noch verlassen werden, ansonsten sind wir vorne überbesetzt.
Der Transfer bringt uns nur dann was, wenn Domovchiyski auch nächste Saison mehr spielt. An Pante wird er im Normalfall nicht vorbei kommen. Ich bin gespannt wie seine Zukunft bei Hertha aussieht - zumal wir ja noch einige andere Stürmer im Kader haben.
Es spricht eigentlich alles dafür, dass uns Lima oder Oko noch verlassen werden, ansonsten sind wir vorne überbesetzt.
23.05.2008 - 08:37 Uhr
Zitat von joek84:
Domo ist vielleicht ein guter Stürmer aber in Deutschland hat er erst ein paar Minuten gespielt.
Ich finde es riskant ihn gleich zu kaufen, ein weiteres Jahr ausleihen wäre wohl besser gewesen.
Das muss man doch wohl eher so sehen, dass unsere Verantwortlichen den Jungen 1/2 Jahr im Training und Spielbetrieb testen durften. Wenn das nicht reicht, um seine Qualität zu erkunden, weiss ich auch nicht mehr weiter. Die meisten neuen Spieler siehst Du doch NUR bei ihren Ex-Vereinen spielen, bevor Du sie holst. Von Domovchiyski gibts ja zB das Video gegen Schalke :)
Domo ist vielleicht ein guter Stürmer aber in Deutschland hat er erst ein paar Minuten gespielt.
Ich finde es riskant ihn gleich zu kaufen, ein weiteres Jahr ausleihen wäre wohl besser gewesen.
Das muss man doch wohl eher so sehen, dass unsere Verantwortlichen den Jungen 1/2 Jahr im Training und Spielbetrieb testen durften. Wenn das nicht reicht, um seine Qualität zu erkunden, weiss ich auch nicht mehr weiter. Die meisten neuen Spieler siehst Du doch NUR bei ihren Ex-Vereinen spielen, bevor Du sie holst. Von Domovchiyski gibts ja zB das Video gegen Schalke :)
23.05.2008 - 09:44 Uhr
Wenn Hertha sich nach weiter oben ausrichten will und davon gehe ich aus,ist das Stürmerangebot mit Pante,Domo,Chermiti,Lima auch notwendig.Dazu können Raffael und Pisczek auch vorne spielen. Okoronkwo hat seine Chancen irgendwie nicht richtig genutzt(zu eigensinnig,Kopfsache). Was mit Lima wird, kann man nicht so richtig einschätzen, ich könnte mir auch denken, daß er vielleicht zurück nach Brasilien geht(vielleicht auch aus familiären Gründen).
Bei Pante bin ich mir nicht sicher, ob der Verein nicht doch noch eine Möglichkeit sucht, ihn vor seiner Ablösefreiheit im nächsten Jahr für gutes Geld zu verkaufen.Spielerisch wäre es zu bedauern, da er wirklich ein Reißer ist.Für das offensive rechte Mittelfeld wird unbedingt noch ein wirklich guter spielintelligenter Transfer benötigt.Weiterhin wäre es wichtig für die Abwehr trotz Kaka und Stein noch einen weiteren guten Spieler(meine erste Wahl wäre Bellaid)zu holen, um für die neue Saison umstellen zu können, so, daß man auch einen Simunic-Transfer umsetzen könnte.
Bei Pante bin ich mir nicht sicher, ob der Verein nicht doch noch eine Möglichkeit sucht, ihn vor seiner Ablösefreiheit im nächsten Jahr für gutes Geld zu verkaufen.Spielerisch wäre es zu bedauern, da er wirklich ein Reißer ist.Für das offensive rechte Mittelfeld wird unbedingt noch ein wirklich guter spielintelligenter Transfer benötigt.Weiterhin wäre es wichtig für die Abwehr trotz Kaka und Stein noch einen weiteren guten Spieler(meine erste Wahl wäre Bellaid)zu holen, um für die neue Saison umstellen zu können, so, daß man auch einen Simunic-Transfer umsetzen könnte.
23.05.2008 - 09:52 Uhr
mal so ne ganz blöde frage: kann der Domo auch noch ne andere Position spielen? Ich meine, ich hätte auch mal davon gehört, dass der in Bulgarien auch schonmal OM gespielt hat, kann das sein? Vielleicht kennt sich ja da einer aus bei Sofia und kann mir ne AW geben...
23.05.2008 - 12:58 Uhr
dann könnte man ihn auch zur not als offensiven linksaußen einplanen. Damit hats sich dann hoffentlich auch mit Ivan Saenko erledigt...
23.05.2008 - 16:53 Uhr
Finde es echt super, dass Hoeneß es geschafft hat ihn für nur eine Mio zu verpflichten.
Glaube er wird ein sehr gutes Jahr haben, wenn er die Vorbereitung komplett mitmacht.
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3362&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=cbe48f15ac
Glaube er wird ein sehr gutes Jahr haben, wenn er die Vorbereitung komplett mitmacht.
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3362&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=cbe48f15ac
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derMeister am 23.05.2008 um 16:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.