Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#101
18.05.2008 - 21:37 Uhr
Er zeigt hervorragende Anlagen. Spielt sehr zielstrebig und scheint stark im Abschluss zu sein.

Wenn man die Leihe nicht verlängern kann, sollte man ihn im Sommer kaufen. Nach den bisherigen Eindrücken ist er die angeblich 2 Mio mehr als wert.
Valeri Domovchiyski |#102
18.05.2008 - 21:40 Uhr
Dann wäre man aber mit Pante, Raffa, Domo und eventuell chermiti genug besetzt.....Dann sollte man die anderen (oko, lima, lakic) verkaufen. nen fünfter stürmer wäre aus der 2 ten zu aquirieren ...Huke zb.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Valeri Domovchiyski |#103
18.05.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von blurps:
Er zeigt hervorragende Anlagen. Spielt sehr zielstrebig und scheint stark im Abschluss zu sein.

Wenn man die Leihe nicht verlängern kann, sollte man ihn im Sommer kaufen. Nach den bisherigen Eindrücken ist er die angeblich 2 Mio mehr als wert.

Mehr als Wert??? :o :o :o

Durch was?

Er hat ein Tor in einem unwichtigen Spiel erzielt.

Zugegeben er zeigt gute Anlagen, nur die hat Ebert auch gezeigt und wer würde für Ebert 2 Millionen bezahlen?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Valeri Domovchiyski |#104
18.05.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von asche:
Zugegeben er zeigt gute Anlagen, nur die hat Ebert auch gezeigt

Mir nicht.
Valeri Domovchiyski |#105
18.05.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von asche:
Zugegeben er zeigt gute Anlagen, nur die hat Ebert auch gezeigt

Mir nicht.

Ebert hat letzte Saison viele gute bis sehr gute Spiele abgegeben.
Das sollte man auch nicht unter den Teppich kehren.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Valeri Domovchiyski |#106
20.05.2008 - 20:08 Uhr
Ich vermute aufgrund dieser Aussage vom Trainer, dass wir " Domo" behalten.

"Wer seine Qualitäten nicht sieht, ist blind."

Die Frage ist, nochmals ausleihen ( wenn die Bulgaren das machen wolen) oder kaufen.

Vor seinem schönem Tor gegen Oli hatte er auch noch die Latte getroffen, nur weiß ich immer noch nicht was für ein Typ Stürmer er ist...

Könnte er auch auf den Flügeln agieren oder so einer wie Kuranyi, Art Stoßstürmer ?

Sollten wir tatsächlich mit Pantelic, Raffael, Lima, Chermiti und " Domo" in die Saison gehen ist mindestens einer zuviel...

Für Okoronkwo und Lakic ist eh schon kein Platz mehr, denke ich mir.
Valeri Domovchiyski |#107
20.05.2008 - 23:36 Uhr
Danke,für das Einstellen des Tores. Ich hoffe Hertha nimmt die Kaufoption wahr. Es wäre bestimmt ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man sich dann darüber sehr ärgern würde, wenn er die mit Sicherheit noch folgenden vielen Tore woanders schießt. Herr Hoeness bitte keinen Fehler machen!

•     •     •

Freude am Spiel!
Valeri Domovchiyski |#108
22.05.2008 - 21:16 Uhr
Hertha BSC kauft Stürmer Valeri Domowtschijski

http://member.transfermarkt.de/de/news/20939/22052008_2107/news/anzeigen.html

Zitat

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Bulgaren Valeri Domowtschijski nach Informationen der «Berliner Morgenpost» bis ins Jahr 2012 verpflichtet. Das berichtet die Zeitung in ihrer Freitagsausgabe. «Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Berlin und will Hertha BSC helfen», sagte der Stürmer. Hertha bezahlt laut des Berichts für den bereits im Winter ausgeliehenen Offensivmann 1,6 Millionen Euro Ablöse an Levski Sofia.

In der Bundesliga konnte er sich wegen zwei Leistenverletzungen zunächst nicht durchsetzen. Zum Saisonende wurde Domowtschijski viermal eingewechselt. Am letzten Bundesliga-Spieltag erzielte er Herthas 1:4-Treffer beim FC Bayern, der zugleich das letzte Gegentor für Münchens Torwart Oliver Kahn war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gernsbacher am 22.05.2008 um 21:17 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#109
22.05.2008 - 22:05 Uhr
freut mich. koennte der pantelic-ersatz sein, wenn das mittelfeld noch aufgebessert wird.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#110
22.05.2008 - 22:20 Uhr
Puh, schwierig. Möglich wäre es, aber dann darf sich Raffael nicht verletzten und Domovchiyski und Chermiti dürften nicht in ein Leistungsloch fallen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.