Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#811
29.09.2017 - 14:23 Uhr
Wydra im erweiterten Kader der Österreicher. daumen-hoch Vielleicht schafft er es ja noch rein.
Nazaraov sehen wir dann am 8.10. gegen Deutschland.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#812
07.10.2017 - 14:28 Uhr
Wydra wurde nachnominiert. Möglicherweise kommt er gegen Moldawien zu einem Einsatz.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#813
08.10.2017 - 20:59 Uhr
Nazarov , einer unserer Top Stürmer in Aue , bei Aserbaidschan gegen Deutschland nur auf der Bank .
Unsere Spieler |#814
08.10.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Fanfuball
Nazarov , einer unserer Top Stürmer in Aue , bei Aserbaidschan gegen Deutschland nur auf der Bank .
Er wurde gerade eingewechselt. smile
Hat mich aber auch überrascht das er nicht von Anfang an gespielt hat.
Unsere Spieler |#815
09.10.2017 - 22:27 Uhr
Schade, zum Debüt von Wydra kommt es nicht mehr.
Hätte mich für ihn gerfreut.

•     •     •

Unsere Spieler |#816
16.10.2017 - 10:29 Uhr
Bertram scheint wphl doch lange auszufallen.
Schade. Den Tag von Fürth kannste also total vergessen.
Unsere Spieler |#817
16.10.2017 - 10:48 Uhr
Leider. Bertram war sicher der Comebacker des Jahres. Nasenbeinbruch ist wohl gesichert. Das wäre nicht so schlimm. Da gibt es dann die berühmten Masken. Viel schlechter ist aber, dass wohl das Jochbein erwischt hat.

Gute Besserung natürlich.

Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass man bisher von großen Verletzungen verschont geblieben ist. Einzig Adler fällt eben schon länger aus. Hat man hier mal wieder was gehört?

Edit: Fandrich fällt nun wohl auch aus. Dauer kann man aus dem Tweet vom Account von Erzgebirge Aue nicht ablesen. Aber das es nur ein Tag Pause ist, kann man wohl ausschließen.

Jetzt wird doch sehr die Breite des Kaders getestet im nächsten Spiel. Kalig fällt aus, hier ist wohl Cata die erste Alternative. Für Fandrich bietet sich mein Freund Kvesic an. Vorne wird Bunjaku die Chance bekommen. Alternativen wären Ferrati oder Soukou.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Obmann am 16.10.2017 um 11:10 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#818
16.10.2017 - 11:23 Uhr
Nur Nasenbeinbruch bei Bertram, er wird also spielen können. Haben wir dann auch einen Maskenmann.

•     •     •

Unsere Spieler |#819
23.10.2017 - 01:36 Uhr
Tja dieser Uduokhai - der 19 jährige, farbige Recke aus dem Erzgebirge - ich hätte ihn zu gern bei uns gesehendaumen-hoch
"Uduokhai rettet Wolfsburg Punkt gegen 1899 Hoffenheim"
Unsere Spieler |#820
23.10.2017 - 16:50 Uhr
Nazarov hat für sein Einwurf-Rot 3 Spiele Sperre sowie 3.000€ Geldstrafe bekommen. Also ich hätte eher mit 4 oder 5 Spielen gerechnet, daher kann man sich wirklich nicht beschweren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.