Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#851
26.12.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von Ridanho
Kann hier jemand was zu Arianit Ferati sagen? Kam ja in den letzten Spielen fast gar nicht mehr zum Zug. Hatte eigentlich immer das Gefühl, dass er recht talentiert ist, aber nicht immer eine professionelle Einstellung vertritt. Ist das ausschlaggebend für die ‚Ausmusterung‘ oder reicht es obendrein auch sportlich nicht?

Dadurch, dass er kaum spielt, kann man schwer sagen ob es spielerisch nicht reicht. Sicherlich kann man seine Qualitäten erahnen wenn er eingewechselt wird. Angesichts unserer schwachen Offensivleistungen ist es jedoch sehr verwunderlich, dass er komplett aus dem Kader verschwunden ist. Wenn ich sehe was er so auf seinen öffentlichen Profilen teilt, denke ich, dass er weit mehr Zeit im Benz als auf dem Trainingsplatz verbringt.

Glaube eine Auflösung der Leihe wäre im Winter das beste und eine erneute Leihe in die 3.liga zu einem Schleifer und Quäler wäre vielleicht nicht schlecht.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#852
27.12.2017 - 12:44 Uhr
Laut Bild hat Steffen Ziffert wegen Pepic nachgefragt. In dem Artikel steht jedoch auch, dass man Pepic auch aufgrund guter Trainingsleistungen noch nicht angeschrieben hat.
Verstehe ich nicht, da kann man schon mal einen abgeben, wenigstens für ein halbes Jahr und sammelt vllt sogar Spielpraxis aber man schiebt den Riegel vor?! Naja, mal abwarten..

•     •     •

⚒⚒⚒
Unsere Spieler |#853
27.12.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von N1CKEN1G
Laut Bild hat Steffen Ziffert wegen Pepic nachgefragt. In dem Artikel steht jedoch auch, dass man Pepic auch aufgrund guter Trainingsleistungen noch nicht angeschrieben hat.
Verstehe ich nicht, da kann man schon mal einen abgeben, wenigstens für ein halbes Jahr und sammelt vllt sogar Spielpraxis aber man schiebt den Riegel vor?! Naja, mal abwarten..

Na der CFC ist mittlerweile arm wie ne Kirchnmaus, da wird der Ziffert mit der schwarzen Null natürlich keine öffenen Türen beim FCE eintreten.
Pepic stand kaum noch im Kader, sein Förderer ist unser Exexex-Trainer. Ich glaube kaum, dass er noch Chancen bekommen. Vielleicht versucht man den Preis noch etwas hochzudrücken, aber ich glaube eher er wird uns wie Handle oder Toshev spätestens im Sommer, wenn nicht schon im Winter verlassen.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#854
27.12.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von N1CKEN1G

Na der CFC ist mittlerweile arm wie ne Kirchnmaus, da wird der Ziffert mit der schwarzen Null natürlich keine öffenen Türen beim FCE eintreten.
Pepic stand kaum noch im Kader, sein Förderer ist unser Exexex-Trainer. Ich glaube kaum, dass er noch Chancen bekommen. Vielleicht versucht man den Preis noch etwas hochzudrücken, aber ich glaube eher er wird uns wie Handle oder Toshev spätestens im Sommer, wenn nicht schon im Winter verlassen.

Glaubst Du , man wird die Abfindungs-Zahlung für Pepic hochdrücken wen er seinen Vertrag in Aue auflöst .
Für einen aussortierten/suspendierten würde ich keinen Euro zahlen , und Pepic auf keinen Euro verzichten .
Unsere Spieler |#855
29.12.2017 - 13:52 Uhr
Quelle: www.tag24.de
NGWISANI, FERATI, MARIA: EIN TRIO VORM ABSCHIED BEIM FCE
Die drei sollen gehen bzw. verliehen werden. Da würde ja im Gehaltsgefüge Platz für einen Neuzugang.
Unsere Spieler |#856
30.12.2017 - 01:39 Uhr
Zitat von Klaus1991
Die drei sollen gehen bzw. verliehen werden. Da würde ja im Gehaltsgefüge Platz für einen Neuzugang.

Auf der einen Seite gut, dass man schnell reagiert und handelt, auf der anderen Seite aber auch wieder ein schwaches Bild was man abgibt, wenn von fünf Perspektivspielern nur einer halbwegs zündet. Viel Spielraum werden wir deshalb auch nicht bekommen, Ngwisani und Maria müssen in untere Ligen verliehen werden, die Frage ist, ob dort ihre Gehälter vom neuen Verein gestemmt werden können und Ferati wird zudem nicht die Welt gekostet haben. Interessant dürfte es nur werden, wenn Bunjaku uns noch verlässt.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#857
30.12.2017 - 02:15 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Klaus1991

Auf der einen Seite gut, dass man schnell reagiert und handelt, auf der anderen Seite aber auch wieder ein schwaches Bild was man abgibt, wenn von fünf Perspektivspielern nur einer halbwegs zündet. Viel Spielraum werden wir deshalb auch nicht bekommen, Ngwisani und Maria müssen in untere Ligen verliehen werden, die Frage ist, ob dort ihre Gehälter vom neuen Verein gestemmt werden können und Ferati wird zudem nicht die Welt gekostet haben. Interessant dürfte es nur werden, wenn Bunjaku uns noch verlässt.

Ferati hat 50.000.- € Leihgebühr gekostet , dies ist leider kein Pappenstiel . Dabei sollte man seinen Gehalt beim HSV nicht auser Acht lassen , wir mit sicherheit keine Kleinigkeit sein wenn den auch unser FCE nur zum teil übernimmt . Ich schätze mal dieses wird ca. auch zwischen 8.000.-€ bis 10.000.-€ pro Monat betragen .
Ca. 150.000.- € für ein Jahr Leihe, ist ja sicher nicht die Welt !
Unsere Spieler |#858
30.12.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von Rasenpate
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von Klaus1991

Ferati hat 50.000.- € Leihgebühr gekostet , dies ist leider kein Pappenstiel . Dabei sollte man seinen Gehalt beim HSV nicht auser Acht lassen , wir mit sicherheit keine Kleinigkeit sein wenn den auch unser FCE nur zum teil übernimmt . Ich schätze mal dieses wird ca. auch zwischen 8.000.-€ bis 10.000.-€ pro Monat betragen .
Ca. 150.000.- € für ein Jahr Leihe, ist ja sicher nicht die Welt !

Tja selbst wenn das 150.000 waren, ist das nicht die Welt, da haben wir in der Vergangenheit weit mehr Geld in der gleichen Zeit verbrannt. Die 50000 Leihgebühr zweifle ich erstmal an, sofern es da keine genauere Quelle dafür gibt. Ferati hat zudem seinen Vertrag damals im Hamburg mit 18 unterschrieben, kann man sich beim HSV sicherlich streiten, aber ich glaube Unsummen wird er dort nicht verdienen.
Wenn wir uns im Winter ernsthaft verstärken wollen, brauchen wir weit mehr Flüssiges.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#859
30.12.2017 - 10:55 Uhr
Ich denke die 3 haben bei dem Trainer keine Chance mehr und deshalb ist es gut so schnell wie möglich zu handeln. Was meint ihr ob man sich im Winter verstärken wird.? Ich denke nan baut weiter auf den Kader.Leo sagte ja nur wenn einer besser ist werden wir handeln.
Unsere Spieler |#860
30.12.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von veilchen
Ich denke die 3 haben bei dem Trainer keine Chance mehr und deshalb ist es gut so schnell wie möglich zu handeln. Was meint ihr ob man sich im Winter verstärken wird.? Ich denke nan baut weiter auf den Kader.Leo sagte ja nur wenn einer besser ist werden wir handeln.

Naja sie sollen halt spielpraxis sammeln was jetzt nicht so verwunderlich ist. Bei Ferati finde ich es schade das er es einfach nicht auf die Reihe bekommt. Als er noch bei Stuttgart war dacht ich er könne ein ganz großer werden. Aber irgendwas blockiert ihn wenn er es noch nichtmal bei uns schafft. Ist nicht böse gemeint und man soll mich nicht falsch verstehen aber technisch ist er Eigdl schon besser als so manche im Mittelfeld bei uns.
Momentan kann ich mir nicht vorstellen das wir uns jemanden holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.