Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#791
27.03.2017 - 20:17 Uhr
Wer das Spiel nochmal sehen mag:
http://www.tvnow.de/rtl/rtl-fussball-european-qualifiers/list/aktuell
ist frei verfügbar

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#792
27.03.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Die MoPo bzw. Thomas Nahrendorf schreibt heute, dass Dimitrij Nazarov der erste Auer Spieler gewesen ist, der ein Tor gegen Deutschland geschossen hat. Allerdings fällt mir auch in dem Zusammenhang Bobby Wood beim Spiel Deutschland gegen die USA am 10. Juni 2015 in Köln ein, wo er das 1:2 geschossen hat. An dem Tag war er ja eigentlich noch Spieler des FCE.

Ja, das dachte ich mir auch so.
Unsere Spieler |#793
04.04.2017 - 10:43 Uhr
Adlers Tor ist nominiert für das Tor des Monats März.
Hier kann man abstimmen.
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#794
04.04.2017 - 17:03 Uhr
Simon Handle hat sein erstes Tor für uns geschossen. Und was für eins.

https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=49472&startvid=2

Bei Minute 8 etwa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerJoee am 04.04.2017 um 17:08 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#795
04.04.2017 - 19:15 Uhr
Aufmerksamer Beobachter der Partie vs Pauli war Ingolstadts Sportdirektor Linke, der scheint schon Ausschau nach preisgünstigen Spielern für die kommende Saison zu halten. In Aue gibt es da ja einige Kandidaten...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#796
04.04.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von Stollberger
Aufmerksamer Beobachter der Partie vs Pauli war Ingolstadts Sportdirektor Linke, der scheint schon Ausschau nach preisgünstigen Spielern für die kommende Saison zu halten. In Aue gibt es da ja einige Kandidaten...

Du oller Pessimist. Der war natürlich wegen den Nordlichtern da. zwinker

•     •     •

Unsere Spieler |#797
04.04.2017 - 19:52 Uhr
Das glaub ich nicht. zwinker

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#798
11.04.2017 - 21:14 Uhr
@dynamit_harry: Bei Köpke reden wir, sobald er oft genug trifft, von einer siebenstelligen Ablöse und keinen 500.000. Das ist, als hätte man ihn geliehen. Man hat vor einem Jahr alles getan um ihn zu halten, das verstehe ich. Aber wenn der KSC nach der Saison kommen sollte, ihn für 500.000 kaufen sollte um ihn für eine Million irgendwas zu verkaufen, dann ärgern wir uns hier heftig.
Deswegen hoffe ich einfach, dass der KSC garnicht auf Köpke zukommt. Glücklicherweise trifft der ja auch aktuell nicht, wodurch er nicht soviel Aufmerksamkeit erzeugen dürfte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 11.04.2017 um 21:15 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#799
11.04.2017 - 21:36 Uhr
Auch auf die Gefahr hin das es hier nicht hin passt.
Aber weis jemand welche Verträge im Sommer auslaufen?
Unsere Spieler |#800
11.04.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Viridian
@dynamit_harry: Bei Köpke reden wir, sobald er oft genug trifft, von einer siebenstelligen Ablöse und keinen 500.000. Das ist, als hätte man ihn geliehen. Man hat vor einem Jahr alles getan um ihn zu halten, das verstehe ich. Aber wenn der KSC nach der Saison kommen sollte, ihn für 500.000 kaufen sollte um ihn für eine Million irgendwas zu verkaufen, dann ärgern wir uns hier heftig.
Deswegen hoffe ich einfach, dass der KSC garnicht auf Köpke zukommt. Glücklicherweise trifft der ja auch aktuell nicht, wodurch er nicht soviel Aufmerksamkeit erzeugen dürfte.

Fehler im System. Es geht doch net darum das der KSC kommt, Geld hin legt und wir ihn geben müssen.
Erst wenn wir ihn verkaufen wollen/ müssen kann der KSC kommen und sagen “
Moment mal“.
Auch laut MV wurde Köpke für eine Ablöse von 500000 Euro fest verpflichtet. Bei einem Verkauf von Köpke hat der KSC ein Vorkaufsrecht von 500000 Euro. Glaube für festgelegt für ein Jahr.
Die Leogegner haben sich doch genau über diese 500000 Euro aufgeregt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.