Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
26.03.2017 - 18:33 Uhr
Nazarov macht ein Tor und ich kann es nicht sehen.
Blöd ohne Fernseher, wenigstens dieses eine Mal.
26.03.2017 - 18:33 Uhr
Nazarooov, jetzt noch in der Liga so dann passts. Freut mich für ihn⚒
26.03.2017 - 18:51 Uhr
Habe mich noch nie so über ein Gegentor der deutschen Nationalmannschaft gefreut. Klasse Tor und bärenstarke erste Halbzeit von Nazarov. Vielleicht spielen die in der zweiten Halbzeit über links, damit Nazarov noch viel mehr Aktionen bekommt.
26.03.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Viridian
Du bist nicht allein, ich kann es auch nicht sehen.
Aber es freut mich für ihn
26.03.2017 - 19:15 Uhr
Ich hab es auch nicht sehen können, aber im Live-Ticker des Kicker ist ein Bild von Ihm beim Ausgleichstor zusehen.
26.03.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von Nerd-on-fire
Habe mich noch nie so über ein Gegentor der deutschen Nationalmannschaft gefreut.
Habe mich noch nie so über ein Gegentor der deutschen Nationalmannschaft gefreut.
Kann ich nur zustimmen. Wird wohl trotzdem nicht reichen, die Nationalmannschaft spielt einfach zu gut heute. Bleibt zu hoffen, dass Nazarov das trotzdem ein bisschen Auftrieb gibt. Auf gehts Aue! Zuhause gegen St. Pauli was holen!
(Genug der Selbstlosigkeit: Und dann gegen Union auch.
)
26.03.2017 - 20:13 Uhr
Nazarov Spitzenklasse, mit solchen Spielern kann man nicht absteigen !
26.03.2017 - 20:24 Uhr
Super gemacht von Nazarov. Weiter so in Aue. Oder besser gesagt: Für Aue hat doch Nazarov seinen Aufwärtstrend auch schon bewiesen. Tore vom Punkt aus gelingen schon wie am Fliessband. Jetzt auch Tore aus dem Spiel heraus.
Einige Selbstkritik bei der deutschen Nationalmannschaft.
Einige Selbstkritik bei der deutschen Nationalmannschaft.
27.03.2017 - 20:02 Uhr
Die MoPo bzw. Thomas Nahrendorf schreibt heute, dass Dimitrij Nazarov der erste Auer Spieler gewesen ist, der ein Tor gegen Deutschland geschossen hat. Allerdings fällt mir auch in dem Zusammenhang Bobby Wood beim Spiel Deutschland gegen die USA am 10. Juni 2015 in Köln ein, wo er das 1:2 geschossen hat. An dem Tag war er ja eigentlich noch Spieler des FCE.
27.03.2017 - 20:11 Uhr
Wahnsinn was Dima da gestern abgeliefert hat, gestandene Stars vom FC Bayern und Juventus Turin hatten große Mühe, auch das Tor 1A. Wenn ich da daran denke wie blass er im Vorjahr war, hoffen wir mal er nimmt diesen Schwung komplett mit ins nächste Spiel und gibt uns Auftrieb.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.