Unsere Spieler
18.06.2012 - 20:30 Uhr
07.04.2014 - 11:54 Uhr
Als erstes mal meinen Glückwunsch zur Rettung. :)
Jetzt könnt Ihr auch theoretisch nicht mehr absteigen und habt sogar ein gutes
Kalenderjahr 2014 bisher hingelegt. Prima. So kann die kommende Saison schon
frühzeitig geplant werden, was natürlich jede Menge Vorteile hat.
Schön das Timo Furuholm Euch gegen Rostock wieder hat helfen können.
Jetzt schon mit 10 Toren und 4 Assists. :D
Ich denke er wird sich recht wohl fühlen bei Euch, und hoffe auf weiterhin gute
Leistungen von ihm bei Euch. Er ist ein prima Kerl.
Gruß an Timo aus Düsseldorf.
Jetzt könnt Ihr auch theoretisch nicht mehr absteigen und habt sogar ein gutes
Kalenderjahr 2014 bisher hingelegt. Prima. So kann die kommende Saison schon
frühzeitig geplant werden, was natürlich jede Menge Vorteile hat.
Schön das Timo Furuholm Euch gegen Rostock wieder hat helfen können.
Jetzt schon mit 10 Toren und 4 Assists. :D
Ich denke er wird sich recht wohl fühlen bei Euch, und hoffe auf weiterhin gute
Leistungen von ihm bei Euch. Er ist ein prima Kerl.
Gruß an Timo aus Düsseldorf.
07.04.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von yoooo:
www.focus.de:
Kojola dagegen muss sich in den kommenden Tagen in Berlin einer Leistenoperation unterziehen. Der Verein hofft, dass beide in der Vorbereitung auf die kommende Saison im Juni wieder zum Team stoßen können.Kojola auch noch... :(
Finde ich sehr schade, da er sich nun nicht mehr empfehlen kann...
Was natürlich Quatsch ist, dass Kojola dann wieder zum Team stößt, wenn sein Vertrag ausläuft :rolleyes
Aber auch für Schmidt sehr schade!! Da ist die Bank doch nicht mehr so luxuriös und es steht auch noch mindestens eine englische Woche an. Ich hoffe allerdings, das dann im Fall der Fälle noch mal Amari z. B. seine Chance bekommt!!! Falls wir dann hoffentlich 1000%ig die Klasse halten :cool
Ist echt schade für beide Spieler!
Wobei Schmidt ja Vertrag hat. Zu Kojola: plant der HFC nicht mehr mit ihm?? Würde mich doch stark wundern...
Hat eine klasse Hinrunde gespielt. Sicherlich für den HFC wichtig mindestens 3 Top Innenverteidiger zu haben!
www.focus.de:
Kojola dagegen muss sich in den kommenden Tagen in Berlin einer Leistenoperation unterziehen. Der Verein hofft, dass beide in der Vorbereitung auf die kommende Saison im Juni wieder zum Team stoßen können.Kojola auch noch... :(
Was natürlich Quatsch ist, dass Kojola dann wieder zum Team stößt, wenn sein Vertrag ausläuft :rolleyes
Aber auch für Schmidt sehr schade!! Da ist die Bank doch nicht mehr so luxuriös und es steht auch noch mindestens eine englische Woche an. Ich hoffe allerdings, das dann im Fall der Fälle noch mal Amari z. B. seine Chance bekommt!!! Falls wir dann hoffentlich 1000%ig die Klasse halten :cool
Ist echt schade für beide Spieler!
Wobei Schmidt ja Vertrag hat. Zu Kojola: plant der HFC nicht mehr mit ihm?? Würde mich doch stark wundern...
Hat eine klasse Hinrunde gespielt. Sicherlich für den HFC wichtig mindestens 3 Top Innenverteidiger zu haben!
07.04.2014 - 18:33 Uhr
Es könnte aber auch darauf hindeuten das Kojola verlängert :)
Ich hoffe das der Beste der Hinrunde bleibt uns erhalten
Ich hoffe man verlängert mit Kleinheider Kruse und Kojola
Gerne auch Mouaya und Ziegenbein
Bertram und Sembolo könnte man versuchen zu holen
Zitat von yoooo:
www.focus.de:
Ich hoffe das der Beste der Hinrunde bleibt uns erhalten
Ich hoffe man verlängert mit Kleinheider Kruse und Kojola
Gerne auch Mouaya und Ziegenbein
Bertram und Sembolo könnte man versuchen zu holen
Zitat von yoooo:
www.focus.de:
07.04.2014 - 20:16 Uhr
Gilt denn Sembolos Vertrag bei Bielefeld (wenn es das überhaupt gibt) auch für die 3. Liga?
12.04.2014 - 11:26 Uhr
Bild-Halle:
https://www.dropbox.com/s/i5jylvgyimze1uc/Screenshot_2014-04-12-05-07-32-1.png
Tor:
Kleinheider soll bleiben, Flückiger verlässt den HFC, dafür soll ein Nachwuchskeeper als 3.Mann verpflichtet werden.
Abwehr:
Mouaya soll neunen Vertrag bekommen,
Kojola´s Vertrag wird nicht Verlängert
Becken sein Vertrag ist auch Fraglich.....................
Mittelfeld:
Kruse hat verlängert,
Zeiger und Müller bekommen keine neuen Verträge..................
Sturm:
Leihspieler: Schick,Bertram und Sembolo versucht man zu halten ob das machbar ist werden wir sehen.
Ziegenbein soll neuen Vertrag bekommen
Merkel soll den HFC auch verlassen, er hat aber noch Vertrag bis 2015
Fazit:
So weit alles okay, aber Kojola wird ich lieber behalten.
Becken ist oft Verletzt so das ich auch Skeptisch bin für eine Vertragsverlängerung so wie unsere Führung.
Ja und Zeiger......wurde auch nicht so richtig eingesetzt so das man das erahnen konnte.....
Das mit Merkel wohl auch nicht geplant wird ist jetzt auch keine Überraschung, aber ob wir den los bekommen????
Und bei den Leihspielern liegt es nicht in unsere Hand.........
https://www.dropbox.com/s/i5jylvgyimze1uc/Screenshot_2014-04-12-05-07-32-1.png
Tor:
Kleinheider soll bleiben, Flückiger verlässt den HFC, dafür soll ein Nachwuchskeeper als 3.Mann verpflichtet werden.
Abwehr:
Mouaya soll neunen Vertrag bekommen,
Kojola´s Vertrag wird nicht Verlängert
Becken sein Vertrag ist auch Fraglich.....................
Mittelfeld:
Kruse hat verlängert,
Zeiger und Müller bekommen keine neuen Verträge..................
Sturm:
Leihspieler: Schick,Bertram und Sembolo versucht man zu halten ob das machbar ist werden wir sehen.
Ziegenbein soll neuen Vertrag bekommen
Merkel soll den HFC auch verlassen, er hat aber noch Vertrag bis 2015
Fazit:
So weit alles okay, aber Kojola wird ich lieber behalten.
Becken ist oft Verletzt so das ich auch Skeptisch bin für eine Vertragsverlängerung so wie unsere Führung.
Ja und Zeiger......wurde auch nicht so richtig eingesetzt so das man das erahnen konnte.....
Das mit Merkel wohl auch nicht geplant wird ist jetzt auch keine Überraschung, aber ob wir den los bekommen????
Und bei den Leihspielern liegt es nicht in unsere Hand.........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 12.04.2014 um 11:28 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 11:41 Uhr
Das mit Kojola kann ich auch nicht nachvollziehen, für Mouaya und Ziegenbein freut es mich sehr :).
12.04.2014 - 12:04 Uhr
Ganz schwach vom HFC
Mit Kojola nicht zu verlängern halte ich für bekloppt. In der Hinrunde war er ja nur mit Abstand bester und immer konstant. Ich hoffe er findet einen Neuen Club in Deutschland ...
Für mich ist Kojola einer der 5 besten IV der Liga.
Mit Kojola nicht zu verlängern halte ich für bekloppt. In der Hinrunde war er ja nur mit Abstand bester und immer konstant. Ich hoffe er findet einen Neuen Club in Deutschland ...
Für mich ist Kojola einer der 5 besten IV der Liga.
12.04.2014 - 14:37 Uhr
Mit Kojola nicht zu verlängern ist absolut doof!
Besonders da Franke auch nicht ewig beim HFC bleiben wird und bei unserem Glück immer mal wieder einer für länger ausfällt!
Zeiger hätte ich eigentlich auch noch ganz gerne bei uns behalten. Sehe ihn als absolut nützlichen Notnagel!
Bertram wird nicht zu halten sein und Sembolo geht zurück nach Bielefeld.
Merkel können wir höchstens verschenken...
Ui ui ui... Da ist noch einiges zu tun fürs nächste Jahr.
Besonders da Franke auch nicht ewig beim HFC bleiben wird und bei unserem Glück immer mal wieder einer für länger ausfällt!
Zeiger hätte ich eigentlich auch noch ganz gerne bei uns behalten. Sehe ihn als absolut nützlichen Notnagel!
Bertram wird nicht zu halten sein und Sembolo geht zurück nach Bielefeld.
Merkel können wir höchstens verschenken...
Ui ui ui... Da ist noch einiges zu tun fürs nächste Jahr.
12.04.2014 - 14:54 Uhr
Franke und Mouaya sind ja so beständig und können sich nicht verletzen da braucht man ja keinen guten 3.IV
Kojola ist ja nur immer solide und macht nie Fehler und spielt ja auch nur konstant
Franke ist zwar kopfball- und zweikampstärker aber unbeständig mit einigen Fehlern
Mouaya ist solide mehr nicht und macht auch seine Fehler.
Also gut Herr Kühne lassen Sie Kojola gehen weil er nicht schnell genug ist haha !
Ich glaube eher dieser Vollpfosten ist nicht gut genug
Das Becken noch größere Chancen hat ist das Beste, der Typ hat 1 gutes Spiel in 2 Jahren gemacht ! Respekt !!
Lieber Kojola halten als Ziegenbein. Ziegenbein ist eh ständig verletzt
Kojola ist ja nur immer solide und macht nie Fehler und spielt ja auch nur konstant
Franke ist zwar kopfball- und zweikampstärker aber unbeständig mit einigen Fehlern
Mouaya ist solide mehr nicht und macht auch seine Fehler.
Also gut Herr Kühne lassen Sie Kojola gehen weil er nicht schnell genug ist haha !
Ich glaube eher dieser Vollpfosten ist nicht gut genug
Das Becken noch größere Chancen hat ist das Beste, der Typ hat 1 gutes Spiel in 2 Jahren gemacht ! Respekt !!
Lieber Kojola halten als Ziegenbein. Ziegenbein ist eh ständig verletzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 12.04.2014 um 15:01 Uhr bearbeitet
13.04.2014 - 14:44 Uhr
Was bei Kojola jetzt ein bisschen vergessen wird, ist die Rolle des Spielers bei der ganzen Geschichte.. Vielleicht hat er ja auch schlichtweg kein Bock sich unter Köhler auf die Bank zu setzen. Auch ein bessere Perspektive sportlich und/oder finanziell wäre vorstellbar.
Sollte es allerdings eine Möglichkeit für den Verein geben, muss mit ihm verlängert werden!
Habe jetzt ein bisschen die Befürchtung das man einen weiteren Umbruch im Sommer vollzieht. Eigentlich sollte das ganze ja im letzten Sommer erledigt sein und man wollte sich nur noch punktuell verstärken... Aber jetzt werden uns wieder Leistungsträger verlassen (Bertram, Sembolo, ... kann man halt nix machen) und zusätzlich noch gestanden Ersatzspieler! Im meinen Augen absolut unnötig.
Was darauf folgt ist uns allen bekannt... Im Januar muss wieder bei den Sponsoren gebettelt werden.
Sollte es allerdings eine Möglichkeit für den Verein geben, muss mit ihm verlängert werden!
Habe jetzt ein bisschen die Befürchtung das man einen weiteren Umbruch im Sommer vollzieht. Eigentlich sollte das ganze ja im letzten Sommer erledigt sein und man wollte sich nur noch punktuell verstärken... Aber jetzt werden uns wieder Leistungsträger verlassen (Bertram, Sembolo, ... kann man halt nix machen) und zusätzlich noch gestanden Ersatzspieler! Im meinen Augen absolut unnötig.
Was darauf folgt ist uns allen bekannt... Im Januar muss wieder bei den Sponsoren gebettelt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.