Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Unsere Spieler

18.06.2012 - 20:30 Uhr
Unsere Spieler |#41
24.04.2013 - 14:24 Uhr
Glückwunsch !
Er ist ein guter 6er und wird euch sicherlich nicht entäuschen ! Schade das er geht ! Und Mast geht vllt. zum KSC oder FSV ! Lidenhahn vllt. zu Paderborn .... u.s.w
Schade

Es droht wohl wirklich ein Umbruch :(

•     •     •

...
Unsere Spieler |#42
24.04.2013 - 16:18 Uhr
Na dann alles Gute Marco.....und viel spass in dresden :)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Unsere Spieler |#43
24.04.2013 - 18:54 Uhr
Wie ich finde, ist das ein richtig schlechter Zeitpunkt diesen Wechsel puplik zu machen. Konnte es gar nicht fassen, als ich es auf SKY SNHD gesehen habe. Noch mehr Unruhe im Team...! Naja wenn er Glück hat spielt er nächste Saison gegen uns. Bleibt Dresden in der 2.Liga, sehe ich nicht die Riesenchance für ihn. Er hat schon genügend Probleme in der 3. Liga.
Unsere Spieler |#44
26.04.2013 - 09:44 Uhr
Toni Leistner, soll wohl einen Vertrag vom HFC vorliegen haben.

Er soll damit auch nächstes Jahr fest beim HFC Spielen und nicht zurück zu Dynamo gehen.

Finde ich auch sehr wahrscheinlich, weil ja auch Hartmann zu Dynamo gewechselt ist.

•     •     •

Lieblingsvereine: Hallescher FC, Borussia Dortmund, RBLeipzig, Liverpool, Celtic Glasgow

Gegner von: Schalke 04, Bayern München
Unsere Spieler |#45
26.04.2013 - 18:29 Uhr
Also ich muss zugeben, dass das ein fairer Tausch wäre. Bin der Meinung, dass man Leistners Talent in Dresden nicht so richtig erkannt hat. Ich denke wenn Leistner bleibt, könnte er sich zum Leistungsträger entwickeln. Bei allen Respekt für Harti, aber ich versteh den wechsel zu Dresden noch nicht so richtig :/: Denke mal Dresden hat nach dem Schema Deutsch+Ablösefrei einfach mal drauflos verpflichtet :p
Unsere Spieler |#46
01.05.2013 - 09:56 Uhr
KSC bestätigt Interesse

„Wir planen für die kommende Saison“, bestätigt Oliver Kreuzer, Ex-Bayern-Profi und heute Sportdirektor des KSC. „Dennis ist ein Spieler, von dem wir sehr viel halten.“ Zwar gebe es mit Mast selber noch keinen Kontakt. „Bevor wir den Spieler anrufen, informieren wir erst Halle. Das gehört sich so.“

Aber bei seinem Berater Jan Heuckeroth habe der KSC sein Interesse bereits angemeldet. „Zuerst“, so Kreuzer, „müssen aber wir unsere Hausaufgaben machen.“ Das bedeutet: den Aufstieg in die zweite Bundesliga klar machen.
12345
Unsere Spieler |#47
03.05.2013 - 18:40 Uhr
Ruprecht wird wohl der nächste sein der unser Team verlässt, wie man diese Woche in verschiedenen Zeitungen lesen konnte. Ein Kollege hätte wohl auch irgendwo gelesen, dass der HFC Christian Beck genauer beobachten lässt. Hat da jemand was gehört?
Unsere Spieler |#48
03.05.2013 - 20:19 Uhr
Beck hatten wir schon. Er hat mich beim HFC nie überzeugt.

Die Entscheidung bei Ruprecht kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand ihn in der 3. Liga immer konstant und er hat ja auch den Willen höherklassig zu spielen. Wer weiß was da vorgefallen ist!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Unsere Spieler |#49
03.05.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Holle-HFC:
Beck hatten wir schon. Er hat mich beim HFC nie überzeugt.

Die Entscheidung bei Ruprecht kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand ihn in der 3. Liga immer konstant und er hat ja auch den Willen höherklassig zu spielen. Wer weiß was da vorgefallen ist!

Ruprecht soll gehen ??? :ugly Sind die dumm oder was !? :angry

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 03.05.2013 um 20:51 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#50
12.05.2013 - 15:20 Uhr
hab grad beim Stöbern einen schönen Artikel über Furu gefunden:

http://www.halleon.de/news.php?id=18540
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.