Unsere Spieler
18.06.2012 - 20:30 Uhr
23.05.2013 - 15:25 Uhr
Wenn jemand mal Zeit hat wäre es gut , die Marktwerte unserer Spieler neu zu bewerten ...
23.05.2013 - 22:23 Uhr
Das fällt ja aktuell sehr schwer, man weiß ja nicht wer kommt und wer bleibt. Ich denke wir sollten damit vielelicht erst ab dem 01.07. anfangen. Momentan kann man die Spieler die noch bleiben recht schwer einschätzen, da diese in der Rückrunde kaum noch Stamm waren.
24.05.2013 - 00:18 Uhr
Hier mal ein interessanter Artikel, der zeigt, dass Kühne und Köhler nicht gut mit allen Spielern umgehen.
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-abschied-im-frust,20652620,22849100.html
Schade wie sich beide da verhalten haben.
Ich finde, man sollte doch mehr Stil und Klasse an den Tag legen und ehrlich mit den Spielern umgehen und es sollte doch die Aufgabe des Trainers sein, mit den Spielern zu sprechen und diesen auch sein Vertrauen auszusprechen.
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-abschied-im-frust,20652620,22849100.html
Schade wie sich beide da verhalten haben.
Ich finde, man sollte doch mehr Stil und Klasse an den Tag legen und ehrlich mit den Spielern umgehen und es sollte doch die Aufgabe des Trainers sein, mit den Spielern zu sprechen und diesen auch sein Vertrauen auszusprechen.
24.05.2013 - 06:22 Uhr
Und auch Spieler zu motivieren! Das habe ich bei Köhler schon immer angekreidet. Das hat man auch bei jeder Kriese auf dem Platz deutlich erkannt. Das ist ja auch der Grund, wieso die Spieler gehen und eben nicht die Angebote beim HFC annehmen.
Ich hoffe, dass man auch noch den einen oder anderen guten Spieler verpflichten kann, sonst sieht es düster aus mit dem Klassenerhalt.
PS: Ziel ist eigentlich ein einstellige Tabellenplatz!
Ich hoffe, dass man auch noch den einen oder anderen guten Spieler verpflichten kann, sonst sieht es düster aus mit dem Klassenerhalt.
PS: Ziel ist eigentlich ein einstellige Tabellenplatz!
07.06.2013 - 18:31 Uhr
Schaue gerade Finnland-Belarus im Netz. Da sitzt doch tatsächlich einer namens Furuholm auf der Bank :o Glückwunsch Timo!
07.06.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Schaue gerade Finnland-Belarus im Netz. Da sitzt doch tatsächlich einer namens Furuholm auf der Bank :o Glückwunsch Timo!
Kann mir vorstellen, dass er mit dem halben Jahr sehr sehr zufrieden ist. Denn genau das - Spielpraxis sammeln für einen Platz in der Nationalelf - war ja sein erklärtes Ziel. Und zusätzlich hat er auch noch oft getroffen.
Kann mir vorstellen, dass er mit dem halben Jahr sehr sehr zufrieden ist. Denn genau das - Spielpraxis sammeln für einen Platz in der Nationalelf - war ja sein erklärtes Ziel. Und zusätzlich hat er auch noch oft getroffen.
11.06.2013 - 20:33 Uhr
Dustin Scheibe zu LOK
Dennis Carl zu Nordhausen
Mvibudulu zu 1860 II
Bei SKY-Sport-News wurde vom Trainingsauftakt des KSC berichtet, mit netten Bildern von Masti. Wie ich zudem im KSC-Forum gelesen habe, soll er einen bärenstarken Eindruck hinterlassen haben.
Mvibudulu zu 1860 II
Bei SKY-Sport-News wurde vom Trainingsauftakt des KSC berichtet, mit netten Bildern von Masti. Wie ich zudem im KSC-Forum gelesen habe, soll er einen bärenstarken Eindruck hinterlassen haben.
11.06.2013 - 20:37 Uhr
75. Minute: Timo Furuholm wird beim Quali-Spiel Weißrussland-Finnland eingewechselt (Spielstand 0:1)
11.06.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Dustin Scheibe zu LOK
Mvibudulu zu 1860 II
Ja das ging schnell. am Samstag war Masti noch in Halle.
Dustin Scheibe zu LOK
Mvibudulu zu 1860 II
Ja das ging schnell. am Samstag war Masti noch in Halle.
13.06.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Mvibudulu zu 1860 II
Ihm hätte ich eigentlich den Sprung in die erste zugetraut. Bin gespannt, wie seine Entwicklung weiter geht.
Mvibudulu zu 1860 II
Ihm hätte ich eigentlich den Sprung in die erste zugetraut. Bin gespannt, wie seine Entwicklung weiter geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.