Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Unsere Spieler

18.06.2012 - 20:30 Uhr
Hier kann alles über die aktuellen HFC-Spieler der Saison 2013/2014 reingeschrieben werden. :)

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 16.06.2013 um 13:54 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Unsere Spieler |#1
03.01.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Osthoff:
HFC LEIHT FINNISCHEN NATIONALSTÜRMER AUS...

Ersteinmal ein freundliches Hallo nach Halle, und ein gutes Jahr 2013. :)

Als bekennender Timo Furuholm Symphatisant freut es mich außerordentlich das
Timo nun zu Euch gekommen ist. Er ist ein prima Typ.
18 Tore in 22 Ligaspielen ist ja nun keine so dolle Quote für den Halleschen FC,
da mußte wirklich was getan werden. Wenn ich mir so die Gerüchteküche anschaue
habt Ihr mit Timo wirklich einen guten Fang gemacht. Er dürfte Euch sofort
weiterhelfen können, und darauf kommt es bei Euch ja auch drauf an. ;)

Hier in Düsseldorf hab ich ihn recht genau beobachtet und sein Einstand hier bei
der Fortuna war recht vielversprechend. Es war unser Wintercup:
https://www.youtube.com/watch?v=a5ivdhfRe-E
Die Umstellung in Deutschland braucht bei vielen Spielern erst ein bisschen
Eingewöhnungszeit, so auch bei Timo Furuholm.
Durch unseren Aufstieg in die 1. Bundesliga ist Timo ein bisschen in Rückstand
geraten, und die 1. Liga ist sicherlich ein wenig zu stark für ihn.
Auch wir haben ihn für Liga 2 geholt, da ein Aufstieg bei uns erst später vorgesehen
war. Mit mehr Spielpraxis ist er jedoch ein guter 2.Ligaspieler und wird Euch ganz
bestimmt weiterhelfen können.
Er ist der Typ klassischer Mittelstürmer.

Er ist ein nicht der fleissigste im Training, jedoch wollte er sich bei uns unbedingt
an die erste Mannschaft herankämpfen. Dies hat Aufgrund der starken Konkurrenz
nicht geklappt. Die Einsätze in unserer II. Mannschaft waren jedoch nicht schlecht.
Aber echte Herausforderungen waren es für ihn natürlich nicht. Ein wenig depremiert
kann man seine Stimmung bezeichnen, weil die erste Liga in Deutschland für ihn
schlicht und ergreifend zu hoch ist. Das hat er nun auch eingesehen.

Bei einem Aufsteiger in der 3. Liga dürfte er jedoch richtig aufblühen. :)
Die 3. Liga ist sehr anspruchsvoll (kennen wir ja selber ;) ) und ein echter
Wettkampf. Ich wünsche ihm viele Tore und möge er Euch in sichere Tabellenregionen
schiessen. Vielleicht gibts ja nach der erfolgreichen Ausleihzeit sogar eine
neue Heimat für ihn bei Euch.

Ich wünsche dem Halleschen FC viel Erfolg und grüßt mir Timo.

(Hier noch ein etwas ausführlicheres Video aus Finnland zu ihm:)
https://www.youtube.com/watch?v=zrbmQDC8_Ig
Unsere Spieler |#2
05.12.2013 - 11:05 Uhr
Werde auch mal meinen Senf dazu geben.

Pro Verlängerung:

Kojola -Sollte man schnellstmöglich einen 2 Jahresertrag anbieten

Kleinheider- Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihm einen Zweijahresvertrag mit einer Option anbietet.

Zeiger- Ich mag ihn. Er scheint auch was im Kopf zu haben. Gegen eine Vertragsverlängerung auf ein weiteres Jahr, dürfte nichts sprechen.

Mouaya-Ich gehe nicht davon aus, dass er zu den Schwerverdienern im Team gehört. Falls er sich noch ein Jahr als Reservist zufrieden gibt, kann ich mir auch hier eine Verlängerung vorstellen.

Becken- Er kommt wieder in Fahrt und seine Spielweise gefällt mir. Auch wenn er sehr langsam ist. Ein Jahr länger bitte.

Contra Verlängerung:

Müller- Hat sich wieder nicht in den Vordergrund spielen können. 1-2 gute Spiele in der Saison reichen nicht. Bei Kühne scheint er auch keinen guten Stand mehr zu haben.

Lachheb- Das Thema brauch man nicht groß aufrollen. Er wird wohl den Klub im Winter verlassen. Soll auch schon ein Angebot eines anderen Vereins haben.

Neutral:

Ziegenbein- Ich bin kein großer Fan von ihm. Ich habe noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen. Dazu verdient er sicherlich auch gutes Geld das man anderweitig einsetzen könnte.
Da er auch nie an seine Rostock-Form anknüpfen konnte. Für mich ist und bleibt er sportinvalide der Geld verdienen will. Sehen die meisten hier evtl. anders aber das in nun mal meine Meinung.

Flückiger- Schwierig. Ist eine gestandene Größe in der Oberliga. Ist aber nun auch kein Nachwuchs-TW mehr. Man sollte versuchen eine Nummer 3 zu holen der 17-19 Jahre jung ist.

Leihspieler:

Schick- Der FSV wird ihn sicher wiederhaben wollen. Man wollte ihn ja auch nicht zwingend verleihen. Wollte ihn ja aus dem Traingslager in Pockau wieder abreisen lassen, da man in Frankfurt wohl doch ein Stück weit mit ihm plante. Die einzige Tatsache die dem HFC in die Karten spielen könnte ist sein schwieriger Charakter. Er ist ein guter Kicker aber ich habe ihn zuwenig gesehen um eine klare Meinung zu einer Verpflichtung haben zu können.

Bertram: Jeder in Bochum kann sich seine Statistiken anschauen. Was dazu führen kann dass man ihn zur nächten Saison für die 2. Liga plant. Wenn jedoch Neururer in Bochum über die Saison hinaus bleibt wird er dort keine Chance haben. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Man versucht einen Käufer zu finden, der auch eine Ablöse für ihn zahlt. Oder man löst seinen Vertag auf und er kommt nach Halle zurück (wie Ziebig). Ich sehe unsere Chancen nicht besonders gut.
Unsere Spieler |#3
08.07.2015 - 09:46 Uhr
Ich habe das Geschreibe jetzt eben auch zum ersten Mal gelesen und muss sagen: ich schäme mich!!

Offen gesagt, bleibt mir da gerade ein wenig der Mund offen stehen, wenn ich soviel Bullsh... lesen muss. Der Bursche ist 20 Jahre und wird auf eine abartige Art und Weise verunglimpft, dass mir das Kotzen kommt.

Ich bin wahrlich kein Freund von RB und dieser Art der Kommerzialisierung. Ich freue mich über jedes Spiel, was die nicht gewinnen und jedes weitere Jahr, in welchem sie den Aufstieg wieder nicht schaffen. Aber das wirklich kaputte System ist nicht das von RB, sondern das der Saalefront, die in einer dauerhaft und nicht ertragbaren Weise versucht, Einfluss auf sportliche Entscheidungen zu nehmen. Auf dem Rücken eines 20!!!-jährigen wird hier wiederholt versucht, massenwirksam Aufmerksamkeit zu erzielen. Da heißt es in einem unserer Fangesänge: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Doch das, was hier passiert, sind Rückschritte, die einzig dazu führen, einen so großen Imageverlust zu erzielen, der langfristigen und nachhaltigen Schaden bringt.

Aus meiner Sicht kann es nicht damit getan sein zu hoffen, dass sich die Lage wieder beruhigt. Hier ist der Verein gefordert, aktiv und streng dagegen vorzugehen und alle Unterstützer des Saalefront-Schreibens aus dem Stadion zu verbannen. Kurzfristig haben wir vielleicht weniger Zuschauer, aber langfristig wird sich das auszahlen!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.