Unsere Spieler
18.06.2012 - 20:30 Uhr
01.07.2015 - 17:56 Uhr
Quelle: www.mz-web.de
Max Barnofsky entwickelt sich beim Halleschen FC zu einer echten Alternative in der Verteidigung. Wie sich die Einstellung des 20-Jährigen verändert hat.
Hallescher FC: Barnofsky macht der Stamm-Abwehr Konkurrenz | Hallescher FC - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-barnofsky-macht-der-stamm-abwehr-konkurrenz,20652620,31082916.html#plx428383237
Barnofsky macht der Stamm-Abwehr Konkurrenz! Hallescher FC: Barnofsky macht der Stamm-Abwehr Konkurrenz | Hallescher FC - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-barnofsky-macht-der-stamm-abwehr-konkurrenz,20652620,31082916.html#plx428383237
Ich hoff mal das er eine Alternative wird, bisher war ich nicht so Überzeugt.
Aber ich nehme alles zurück wenn es nicht so ist.
Dann Kämpf dich mal rein Max, vielleicht reicht es ja für ein paar Einsätze oder sogar mehr, ist ja auch Wünschenswert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 01.07.2015 um 17:57 Uhr bearbeitet
04.07.2015 - 21:23 Uhr
Moin moin,
ich weiß nicht ob das bei euch im Forum schon Thema war...
http://www.saalefront.de/blog/?p=4428
Für mich ist Halle ein sehr sympatischer Verein, aber was die Saalefront da schreibt ist mit das peinlichste was ich jemals im deutschen Fußball lesen musste (trotz des täglichen Witzekabinetts des HSV).
Für mich ist Halle ein sehr sympatischer Verein, aber was die Saalefront da schreibt ist mit das peinlichste was ich jemals im deutschen Fußball lesen musste (trotz des täglichen Witzekabinetts des HSV).
04.07.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von Steven163
Moin moin,
Moin moin,
Ey, die haben recht, mit dem Produkt! Aber unrecht mit dem Spieler. Man muss das ganz anders sehen. Der HFC, unser aller Verein, hat einen jungen Spieler aus den Klauen von Herrn Matteschwitz, oder wie der heisst, befreit! Dann wir sind die Guten!!!!!!!
04.07.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von MRHFC
Ey, die haben recht, mit dem Produkt! Aber unrecht mit dem Spieler. Man muss das ganz anders sehen. Der HFC, unser aller Verein, hat einen jungen Spieler aus den Klauen von Herrn Matteschwitz, oder wie der heisst, befreit! Dann wir sind die Guten!!!!!!!
Zitat von Steven163
Moin moin,
Moin moin,
Bin auch kein Fan von RB, im Gegenteil. In dem Beitrag geht es aber eher um den Spieler und die Aktion ist, nicht nur in meinen Augen, völlig überzogen.
04.07.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von MRHFC
Zitat von Steven163
Moin moin,
Moin moin,
Und wo ist der Unterschied zu anderen Vereinen, außer dem Vereinswappen? Klar wäre es schöner, wenn einer der anderen Leipzigervereine es in die 1. Liga geschafft hätte, aber das war und ist in absehbarer Zeit nicht zu schaffen. Leipzig ist aber auf jeden Fall eine Stadt die eine Bundesligamannschaft verdient hat.
Leipzig ist nicht viel anders als Wolfsburg, Bayer, Bayern, Hoppenheim, HSV, Ingolstadt oder 1860...
Macht Tradition einen Verein interessanter? Ja! Aber Tradition entwickelt sich und ist jeder neue Verein der es in höhere Ligen schafft schlecht? Nein! Ist Geld zu haben etwas schlechtes, wenn man damit einem Verein, einer Stadt und einer Region hilft? Nein! Sind die Menschen in Leipzig schlecht, weil sie sich nach der Bundesliga gesehnt haben und sich in Zukunft tollen Fußball anschauen können? Nein!
Klar ist, dass Traditionsvereine die es aus eigenem Antrieb in die 1. oder 2. Liga schaffen oder und sich dort halten können, großen Respekt verdient haben! Aber ich sehe diesen Hass gegenüber RB nur als Neid, Missgunst und Angst an. Geld regiert nun mal die Welt! Diesem Trend kann man nicht entgegenwirken und wenn man verpasst auf den Zug aufzuspringen, darf man sich später nicht beschweren.
Ich bin selbst neidisch auf RB. Mein Verein, Hansa Rostock, steht selbst nicht da wo er hingehört und Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Ich denke, dass viele etwas gegen einen Investor bei uns hätten und sich öffentlich dagegen aussprechen würden, aber insgeheim würden sie sich über jeden neuen Transfer der uns weiterhilft freuen. Und bei anderen Traditionsvereinen wäre das nicht anders. Meine Meinung....sorry
08.07.2015 - 00:07 Uhr
einfach nur Peinlich ! und das wieder mal für ganzen Osten, die Saalefront sollte nicht mehr beachtet werden und Stadion Verbot bekommen
wir hatten sowas auch mal beim CFC und es wurde durchgegriffen und trotzdem waren nicht wenige Zuschauer im Stadion
wir hatten sowas auch mal beim CFC und es wurde durchgegriffen und trotzdem waren nicht wenige Zuschauer im Stadion
08.07.2015 - 09:46 Uhr
Ich habe das Geschreibe jetzt eben auch zum ersten Mal gelesen und muss sagen: ich schäme mich!!
Offen gesagt, bleibt mir da gerade ein wenig der Mund offen stehen, wenn ich soviel Bullsh... lesen muss. Der Bursche ist 20 Jahre und wird auf eine abartige Art und Weise verunglimpft, dass mir das Kotzen kommt.
Ich bin wahrlich kein Freund von RB und dieser Art der Kommerzialisierung. Ich freue mich über jedes Spiel, was die nicht gewinnen und jedes weitere Jahr, in welchem sie den Aufstieg wieder nicht schaffen. Aber das wirklich kaputte System ist nicht das von RB, sondern das der Saalefront, die in einer dauerhaft und nicht ertragbaren Weise versucht, Einfluss auf sportliche Entscheidungen zu nehmen. Auf dem Rücken eines 20!!!-jährigen wird hier wiederholt versucht, massenwirksam Aufmerksamkeit zu erzielen. Da heißt es in einem unserer Fangesänge: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Doch das, was hier passiert, sind Rückschritte, die einzig dazu führen, einen so großen Imageverlust zu erzielen, der langfristigen und nachhaltigen Schaden bringt.
Aus meiner Sicht kann es nicht damit getan sein zu hoffen, dass sich die Lage wieder beruhigt. Hier ist der Verein gefordert, aktiv und streng dagegen vorzugehen und alle Unterstützer des Saalefront-Schreibens aus dem Stadion zu verbannen. Kurzfristig haben wir vielleicht weniger Zuschauer, aber langfristig wird sich das auszahlen!!
Offen gesagt, bleibt mir da gerade ein wenig der Mund offen stehen, wenn ich soviel Bullsh... lesen muss. Der Bursche ist 20 Jahre und wird auf eine abartige Art und Weise verunglimpft, dass mir das Kotzen kommt.
Ich bin wahrlich kein Freund von RB und dieser Art der Kommerzialisierung. Ich freue mich über jedes Spiel, was die nicht gewinnen und jedes weitere Jahr, in welchem sie den Aufstieg wieder nicht schaffen. Aber das wirklich kaputte System ist nicht das von RB, sondern das der Saalefront, die in einer dauerhaft und nicht ertragbaren Weise versucht, Einfluss auf sportliche Entscheidungen zu nehmen. Auf dem Rücken eines 20!!!-jährigen wird hier wiederholt versucht, massenwirksam Aufmerksamkeit zu erzielen. Da heißt es in einem unserer Fangesänge: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Doch das, was hier passiert, sind Rückschritte, die einzig dazu führen, einen so großen Imageverlust zu erzielen, der langfristigen und nachhaltigen Schaden bringt.
Aus meiner Sicht kann es nicht damit getan sein zu hoffen, dass sich die Lage wieder beruhigt. Hier ist der Verein gefordert, aktiv und streng dagegen vorzugehen und alle Unterstützer des Saalefront-Schreibens aus dem Stadion zu verbannen. Kurzfristig haben wir vielleicht weniger Zuschauer, aber langfristig wird sich das auszahlen!!
08.07.2015 - 13:12 Uhr
Ich bin absolut für Fankultur. Da kann auch mal gepöpelt oder rumgestenkert werden. Aber das hier, hat nichts mehr mit Fankultur zu tun. Die "Anti-Bredlows" sind zum teil auch HFC-Mitglieder. Der wiederspruch ist, dass man als Vereinsmitglied verpflichtet ist, dem Verein nicht zu schaden und dem Verein in seinem Ansehen zu unterstützen.
Es muss jetzt auch Gruppen geben, die sich klar hinter Bredlow stellen, damit die Leute, die nur zum Ärger suchen ins Stadion gehen in der Minderheit sind.
Es muss jetzt auch Gruppen geben, die sich klar hinter Bredlow stellen, damit die Leute, die nur zum Ärger suchen ins Stadion gehen in der Minderheit sind.
08.07.2015 - 15:22 Uhr
Quelle: www.mz-web.de
Fabian Bredlow, der neue Keeper des HFC, und Max Barnofsky haben bei Hertha Zehlendorf gemeinsam das Fußballspielen erlernt. Sie kennen sich seit Kindheitstagen. Und nun wohnen sie beide in der Silberhöhe, wenige Türen voneinander entfernt. Die Gründung einer Wohnungsgemeinschaft sei ein Thema.
Zumal dieses Vereinsidentitätsgeschwafel auch sehr einseitig ist: Im Gegensatz zu vielen anderen HFC-Spielern (und auch Köhler) wohnt Bredlow immerhin auch in Halle, und fährt nicht nur für Training und Spiele her. Aber das interessiert die Herren der Saalefront natürlich nicht ...
08.07.2015 - 19:55 Uhr
Da reden die immer von Tradition und Fankultur und ziehen den eigenen Verein mit seiner Tradition in den Dreck. Ganz Deutschland schaut nach Halle und fragt: Gehts noch?
Was mich echt mal interessieren würde ist, ob es bei anderen Vereinen ähnlich zuging? Frahn / Heideheim,
Kammlott / Erfurt, Sumusalo / Rostock, Martinez/ Erfurt......usw. Habt ihr da mal eine Info?
Was mich echt mal interessieren würde ist, ob es bei anderen Vereinen ähnlich zuging? Frahn / Heideheim,
Kammlott / Erfurt, Sumusalo / Rostock, Martinez/ Erfurt......usw. Habt ihr da mal eine Info?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.