Unsere Spieler
18.06.2012 - 20:30 Uhr
14.12.2013 - 18:04 Uhr
Beim Thema Vertragsverlängerungen sehe ich es so :
Pierre Kleinheider - verlängern ( bis 2016 )
Franco Flückinger - zu gut für Nummer 3 - gehen lassen
Pierre Becken - falls er verletzungsfrei bleibt und seine Form steigert Leistungsbezogenen Vertrag bis 2015.- wenn nicht gehen lassen
Patrick Mouaya - gehen lassen
Kristian Kojola - verlängern ( mind. bis 2016 )
Adli Lachheb - gehen lassen
Björn Ziegenbein - wenn er verletzungsfrei bleibt verlängert - wenn nicht gehen lassen
Anton Müller - gehen lassen
Philipp Zeiger - bis 2015 verlängern
Leihen :
Bei Schick und Bertram würde ich mal anfragen ob sie zu haben sind.
Das heißt
Verlängern :
Kleinheider ( 2016 )
Kojola ( 2016 )
Zeiger ( 2015 )
Abwarten :
Becken
Ziegenbein
Gehen lassen :
Flückinger ( für Nr.3 zu gut )
Müller
Mouaya
Lachheb
Pierre Kleinheider - verlängern ( bis 2016 )
Franco Flückinger - zu gut für Nummer 3 - gehen lassen
Pierre Becken - falls er verletzungsfrei bleibt und seine Form steigert Leistungsbezogenen Vertrag bis 2015.- wenn nicht gehen lassen
Patrick Mouaya - gehen lassen
Kristian Kojola - verlängern ( mind. bis 2016 )
Adli Lachheb - gehen lassen
Björn Ziegenbein - wenn er verletzungsfrei bleibt verlängert - wenn nicht gehen lassen
Anton Müller - gehen lassen
Philipp Zeiger - bis 2015 verlängern
Leihen :
Bei Schick und Bertram würde ich mal anfragen ob sie zu haben sind.
Das heißt
Verlängern :
Kleinheider ( 2016 )
Kojola ( 2016 )
Zeiger ( 2015 )
Abwarten :
Becken
Ziegenbein
Gehen lassen :
Flückinger ( für Nr.3 zu gut )
Müller
Mouaya
Lachheb
15.12.2013 - 12:04 Uhr
Wenn sich Mouaya an seine Ersatzrolle anpassen kann, sehe ich keinen Grund warum man ihn gehen lassen sollte.
Für Lacheb muss man im Winter was neues finden um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Oder er beißt sich unter einem neuen Trainer nochmal durch!?!
Für Lacheb muss man im Winter was neues finden um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Oder er beißt sich unter einem neuen Trainer nochmal durch!?!
24.12.2013 - 09:52 Uhr
Ich mache jetzt mal eine Spielerbewertung zu unserem Kader
1 zu gut für Liga 3
2 Topspieler Liga 3
3 solider-guter Spieler
3,5 durchschnittlicher Spieler
4 durchwachsen
5 eher 1.Liga tiefer
6 sollte besser Beruf wechseln
Kisiel 3-
Kleinheider 2,5 ( einer der wenigen Lichtblicke )
Flückinger 4+
Lachheb 5 ( Flop danach keine Chance mehr bekommen )
Mouaya 4
Becken 4+ ( mal gut dann Schrott oder verletzt )
Kojola 2 ( DER Beste bei uns )
Franke 3,5 ( Licht und Schatten )
Schick 3
Ziebig 3- ( man kann mehr von ihm erwarten )
Brügmann 3
Baude 5 ( Auf dem Platz nur halbanwesend )
Wagefeld 4,5
Zeiger 3,5 ( Gute Ansätze )
Lindenhahn 3-
Müller 4,5 (Anfangs ohne Ende reingehängt dann ging nix mehr )
Bertram 3 ( mal 2 mal 4 )
Ziegenbein 4+ ( mal gut, mal verletztzt oder Formtief )
Gogia 3,5 ( Anfangs top dann flop )
Brandt 3,5
Schmidt 3,5 ( immer bemüht )
Furuholm 3 ( Armer Kerl bekommt nichts was ein normaler Stürmer bekommt an Bällen )
Merkel 5 ( Abschlusskatastrophe des Jahrhunderts )
Köhler 5,5 ( Klar ist er für Regio gut aber in Liga 3 untauglich ! Kann mit der NASA zum Mond. Wenn er nicht bald geht kann Schädlich mit )
Kühne 5,5 ( Zusammen mit Köhler auf der Chemnitz-Dresden Traumwolke. Kann hin wo der Pfeffer wächst )
Schädlich .... Kannste vergessen, unfähig wie andere ... Könnte seinen Best-Friend Köhler nie entlassen
1 zu gut für Liga 3
2 Topspieler Liga 3
3 solider-guter Spieler
3,5 durchschnittlicher Spieler
4 durchwachsen
5 eher 1.Liga tiefer
6 sollte besser Beruf wechseln
Kisiel 3-
Kleinheider 2,5 ( einer der wenigen Lichtblicke )
Flückinger 4+
Lachheb 5 ( Flop danach keine Chance mehr bekommen )
Mouaya 4
Becken 4+ ( mal gut dann Schrott oder verletzt )
Kojola 2 ( DER Beste bei uns )
Franke 3,5 ( Licht und Schatten )
Schick 3
Ziebig 3- ( man kann mehr von ihm erwarten )
Brügmann 3
Baude 5 ( Auf dem Platz nur halbanwesend )
Wagefeld 4,5
Zeiger 3,5 ( Gute Ansätze )
Lindenhahn 3-
Müller 4,5 (Anfangs ohne Ende reingehängt dann ging nix mehr )
Bertram 3 ( mal 2 mal 4 )
Ziegenbein 4+ ( mal gut, mal verletztzt oder Formtief )
Gogia 3,5 ( Anfangs top dann flop )
Brandt 3,5
Schmidt 3,5 ( immer bemüht )
Furuholm 3 ( Armer Kerl bekommt nichts was ein normaler Stürmer bekommt an Bällen )
Merkel 5 ( Abschlusskatastrophe des Jahrhunderts )
Köhler 5,5 ( Klar ist er für Regio gut aber in Liga 3 untauglich ! Kann mit der NASA zum Mond. Wenn er nicht bald geht kann Schädlich mit )
Kühne 5,5 ( Zusammen mit Köhler auf der Chemnitz-Dresden Traumwolke. Kann hin wo der Pfeffer wächst )
Schädlich .... Kannste vergessen, unfähig wie andere ... Könnte seinen Best-Friend Köhler nie entlassen
26.12.2013 - 11:22 Uhr
maier80 = 6,0
Selten so einen respektlosen Mist gelesen. Wo stünde der Club ohne die jahrelange, auf Kontinuität und Sachbezogenheit basierende Arbeit der Führungstroika um Schädlich. Einige User (MeisterLampe, Frau Holle) lassen in ihren Post jegliche Form von Respekt und Anstand vermissen. Kritik am Trainer (vielleicht ist eine Veränderung wirklich angebracht), an den Spielern und Funktionsträgern im Verein ist nach der Vorrunde öfters angebracht gewesen (da stimme ich euch zu), die Art und Weise ist jedoch (bei den drei Genannten) niveaulos. Musste ich mal loswerden.
Selten so einen respektlosen Mist gelesen. Wo stünde der Club ohne die jahrelange, auf Kontinuität und Sachbezogenheit basierende Arbeit der Führungstroika um Schädlich. Einige User (MeisterLampe, Frau Holle) lassen in ihren Post jegliche Form von Respekt und Anstand vermissen. Kritik am Trainer (vielleicht ist eine Veränderung wirklich angebracht), an den Spielern und Funktionsträgern im Verein ist nach der Vorrunde öfters angebracht gewesen (da stimme ich euch zu), die Art und Weise ist jedoch (bei den drei Genannten) niveaulos. Musste ich mal loswerden.
26.12.2013 - 11:26 Uhr
Entschuldigung Holle-HFC, habe den Namen anders in Erinnerung gehabt. Meinte aber dich.
26.12.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Proselyt:
maier80 = 6,0
Du sprichst von Niveau, Respekt und Anstand?
Du meinst genau soviel Anstand, wie drei(!) HFC Spieler nach dem Erfurt-Spiel hatten, sich von den Fans beim letzten Heimspiel 2013 zu verabschieden und sich zu bedanken? Du schreibst von Niveau? Genausoviel Niveau, wie einen Ehrenamtlichen TW-Trainer zu beschäftigen und mit dem Training zu warten bis er von Arbeit kommt? Mit Respekt meinst du sicher auch, wenn der eine Spieler den anderen beim Training "behindert" nennt oder? Respekt kann auch bedeuten in dem ersten Monat einer Ausleihe andere Menschen auf dem Markt zu verprügeln oder?
Du hast 3 Beiträge? Gehst auf maier80, Holle und mich mit einem niveau-, anstands- und respektlosen Beitrag los?
Respekt für die Arbeit, die beim Club in den letzten Jahren geleistet wurde. Aber nur aus Respekt und Anstand, sollte man nicht in die RL absteigen.
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen. Wenn dir das nicht passt, was hier geschrieben wird, dann stoß eine Diskussion an lass und diese führen. Wenn du dazu nicht im stande bist, hast du den Sinn eines Forums nicht erkannt!
maier80 = 6,0
Du sprichst von Niveau, Respekt und Anstand?
Du meinst genau soviel Anstand, wie drei(!) HFC Spieler nach dem Erfurt-Spiel hatten, sich von den Fans beim letzten Heimspiel 2013 zu verabschieden und sich zu bedanken? Du schreibst von Niveau? Genausoviel Niveau, wie einen Ehrenamtlichen TW-Trainer zu beschäftigen und mit dem Training zu warten bis er von Arbeit kommt? Mit Respekt meinst du sicher auch, wenn der eine Spieler den anderen beim Training "behindert" nennt oder? Respekt kann auch bedeuten in dem ersten Monat einer Ausleihe andere Menschen auf dem Markt zu verprügeln oder?
Du hast 3 Beiträge? Gehst auf maier80, Holle und mich mit einem niveau-, anstands- und respektlosen Beitrag los?
Respekt für die Arbeit, die beim Club in den letzten Jahren geleistet wurde. Aber nur aus Respekt und Anstand, sollte man nicht in die RL absteigen.
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen. Wenn dir das nicht passt, was hier geschrieben wird, dann stoß eine Diskussion an lass und diese führen. Wenn du dazu nicht im stande bist, hast du den Sinn eines Forums nicht erkannt!
10.03.2014 - 22:40 Uhr
14.03.2014 - 20:30 Uhr
Meint ihr man kann hoffen das Kleinheider Kruse und Kojola bleiben ?
03.04.2014 - 11:11 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Hiobsbotschaft für HFC: Saison-Aus für Tony Schmidt
Für Mittelfeldrenner Tonny Schmidt vom Fußball-Drittligisten Hallescher FC ist die Saison bereits beendet. Der 25-Jährige fällt nach einer kurzfristig anberaumten Knie-Operation wegen einer Knorpelabsplitterung voraussichtlich drei Monate aus.
Die Hiobsbotschaft gab es für den HFC vor dem Duell am Samstag gegen Hansa Rostock. Schmidt war vor anderthalb Wochen in der Parte gegen den Chemnitzer FC nach einem Schlag auf das linke Knie ausgewechselt worden - Knorpelprellung lautete die erste Diagnose. Die Schwellung ging nicht zurück, Schmidt wurde vor dem Darmstadt-Spiel vergangene Woche aus dem Training genommen und nun am Mittwoch in Halle operiert. "Wir gehen davon aus, dass er in zehn bis zwölf Wochen wieder dabei ist", sagte HFC-Teamarzt Thomas Bartels der Mitteldeutschen Zeitung. Schmidt meldete sich auf seiner Facebook-Seite noch am Tag des Eingriffs: "Knie-OP erfolgreich überstanden. Und den ersten Kaffee gab es auch schon."
Sehr schade für ihn! :/:
Für Mittelfeldrenner Tonny Schmidt vom Fußball-Drittligisten Hallescher FC ist die Saison bereits beendet. Der 25-Jährige fällt nach einer kurzfristig anberaumten Knie-Operation wegen einer Knorpelabsplitterung voraussichtlich drei Monate aus.
Die Hiobsbotschaft gab es für den HFC vor dem Duell am Samstag gegen Hansa Rostock. Schmidt war vor anderthalb Wochen in der Parte gegen den Chemnitzer FC nach einem Schlag auf das linke Knie ausgewechselt worden - Knorpelprellung lautete die erste Diagnose. Die Schwellung ging nicht zurück, Schmidt wurde vor dem Darmstadt-Spiel vergangene Woche aus dem Training genommen und nun am Mittwoch in Halle operiert. "Wir gehen davon aus, dass er in zehn bis zwölf Wochen wieder dabei ist", sagte HFC-Teamarzt Thomas Bartels der Mitteldeutschen Zeitung. Schmidt meldete sich auf seiner Facebook-Seite noch am Tag des Eingriffs: "Knie-OP erfolgreich überstanden. Und den ersten Kaffee gab es auch schon."
03.04.2014 - 16:46 Uhr
Quelle: www.focus.de
Kojola dagegen muss sich in den kommenden Tagen in Berlin einer Leistenoperation unterziehen. Der Verein hofft, dass beide in der Vorbereitung auf die kommende Saison im Juni wieder zum Team stoßen können.
Kojola auch noch... :( Finde ich sehr schade, da er sich nun nicht mehr empfehlen kann...
Was natürlich Quatsch ist, dass Kojola dann wieder zum Team stößt, wenn sein Vertrag ausläuft :rolleyes
Aber auch für Schmidt sehr schade!! Da ist die Bank doch nicht mehr so luxuriös und es steht auch noch mindestens eine englische Woche an. Ich hoffe allerdings, das dann im Fall der Fälle noch mal Amari z. B. seine Chance bekommt!!! Falls wir dann hoffentlich 1000%ig die Klasse halten :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.