FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#21
19.06.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von ApexPredatorJL8:

Zurück zum Thema:
Dieser ominöse Stürmer wird keine all zu große Hausnummer sein, da gar keine Gerüchte zu einem bekannten Spieler im Raum stehen. RSC scheint es ja auch in den Norden nach Hamburg zu ziehen.

Sagt überhaupt nichts, da Heldi ja noch gemeint hat, dass er den Namen noch nirgends gelesen hat. Und auch wenn das viele gerne glauben: Die Medien wissen nicht alles.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Transferzugänge MIT Quelle |#22
19.06.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von ApexPredatorJL8:

Zurück zum Thema:
Dieser ominöse Stürmer wird keine all zu große Hausnummer sein, da gar keine Gerüchte zu einem bekannten Spieler im Raum stehen. RSC scheint es ja auch in den Norden nach Hamburg zu ziehen.

Da Heldt gesagt hat, dass er den Namen des Stürmers noch nicht in der Zeitung gelesen hat und der abgebende Verein möchte, dass da noch drüber geschwiegen wird, ist es ja wohl sehr logisch, dass man noch nichts drüber gelesen hat.
Transferzugänge MIT Quelle |#23
19.06.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von H_Larsson :

Sagt überhaupt nichts, da Heldi ja noch gemeint hat, dass er den Namen noch nirgends gelesen hat. Und auch wenn das viele gerne glauben: Die Medien wissen nicht alles.

Zitat von Machiavelli04 :

Da Heldt gesagt hat, dass er den Namen des Stürmers noch nicht in der Zeitung gelesen hat und der abgebende Verein möchte, dass da noch drüber geschwiegen wird, ist es ja wohl sehr logisch, dass man noch nichts drüber gelesen hat.

Ok, ihr habt mich. Ihr habt Recht. Allerdings finden die Medien bei so vielen Transfers vorher etwas heraus, dass man gar nicht mehr gewohnt ist, dass es auch anders geht. Mea culpa :p
Transferzugänge MIT Quelle |#24
19.06.2013 - 00:17 Uhr
Die Aussage zum neuen Stürmer ist spannend.

Komme mir vor wie damals, unter Felix Magath. Wintertransferperiode - Spieler wie z.b. Robinho sind bei Uns im Gespräch und der gute Felix verspricht uns, noch nen Spieler zu holen!

Ich hier voll am Schwitzen.

Im Endeffekt wurde es dann Ali Karimi :ugly

Spaß beiseite. Goretzka und Heldt üben wohl jetzt etwas Druck auf den Vfl aus. Mal sehen wo das hinführt!

Und über den neuen Stürmer bin ich nun wirklich sehr gespannt. Hauptsache kein 17 Jähriger Peruaner der in irgendwelchen Youtube-Videos glänzt :rolleyes .
Transferzugänge MIT Quelle |#25
19.06.2013 - 00:25 Uhr
Hätte mir an Heldt´s Stelle gewünscht, dass er sich garnicht äußert. War bis jetzt eigentlich super so.

Wenn wir das verkacken, haben wir nicht nur einen richtigen Schlag mitbekommen, sondern bekommen den Spieler wahrscheinlich garnicht oder nur zu Unsummen ...

Das mit dem Stürmer ist ja echt spannend ;)

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
Transferzugänge MIT Quelle |#26
19.06.2013 - 00:33 Uhr
Wäre super wenn man HIER jetzt nicht jeden Stürmer nennt der halbwegs Sinn macht. Gerade für Leute, wie mich, die nur kurz am PC sind und diesen Thread anschauen um ein wenig auf dem neusten Stand (bei Transfers mit Quelle) zu sein wird's durch solche Postings schwer ;)
Transferzugänge MIT Quelle |#27
19.06.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe :
Ist es Szalai?! ;)

Zitat von DNS04 :
Zitat von LeFunkDeluxe:
Ist es Szalai?! ;)

wäre ein traum! aber als Back-Up viel zu schade, und nach den letzten Transfers glaub ich kaum, dass wir auf nen 4-4-2 umstellen.

Teuer wär er auch!

Es wird auf nen Transfer ala Cacau oder sowas ähnliches hinauslaufen. Bin ich mir bei Hotte ziemlich sicher.

So kriegen wir den Transferthread MIT Quelle ganz schnell wieder auf 100 Seiten.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Transferzugänge MIT Quelle |#28
19.06.2013 - 04:55 Uhr
Namedropping um diesen ominösen Stürmer wurden und werden von mir gelöscht.

Lasst das Thema jetzt einfach ruhen, es bringt überhaupt nichts. Wer denkt, er hätte dazu etwas Gescheites beizutragen, der mache dies bitte im Transferthread ohne Quelle.

Goretzka wird wohl das beherrschende Thema der nächsten Wochen bleiben.

Ich kündige da an, alles was nicht zielführend ist zu löschen. Bleibt bei den Quellen. Stand jetzt droht es anscheinend auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hinaus zu laufen.

Das reicht als Information, Interpretationen oder Wasserstandsmeldungen dazu braucht es nicht. Erst wenn es konkret wird, also ein Termin bekannt ist, mag man das schreiben. Ansonsten lasst uns davon ausgehen, dass meinetwegen dort etwas läuft, aber sicher auch hinter den Kulissen nach anderen Lösungen gesucht werden.

Solange ist Goretzka Spieler für Bochum. Das braucht nicht jeden Tag bestätigt oder unsinnigerweise bezweifelt zu werden.
Transferzugänge MIT Quelle |#29
19.06.2013 - 09:05 Uhr
Im Transferstreit zwischen dem FC Schalke 04 und dem eine Klasse tiefer spielenden Reviernachbarn VfL Bochum um den Wechsel des Toptalents Leon Goretzka bahnt sich eine neue Konfrontation an. Da der Zweitligist den 18-Jährigen nicht für die angeblich in dessen bis 2016 laufenden Vertrag festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 2,8 Millionen Euro nach Schalke gehen lassen will, wird Goretzka möglicherweise gegen seinen Heimatklub vor dem Arbeitsgericht klagen.

„Der Spieler hat bei uns einen ab dem 1. Juli gültigen Vertrag. Wir haben dem abgebenden Verein fristgerecht ein Angebot unterbreitet, daher ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es Bochum jetzt einfach darauf ankommen lässt“, sagte Schalkes Manager Horst Heldt.

(...)
Reviersport.de greift die ganze Sache auch auf.

In einem kleinen Kasten neben der oberen Nachricht wurden nochmals kurz andere Transfers zusammengefasst:

Zitat
Riether im Gespräch
Schalke hat für die neue Saison bisher den Innenverteidiger Felipe Santana (Borussia Dortmund/eine Million Euro Ablöse) und den Offensivallrounder Christian Clemens (1. FC Köln/drei Millionen) verpflichtet. Außerdem kehren die Eigengewächse Tim Hoogland (war an den VfB Stuttgart ausgeliehen) und Philipp Hofmann (war an den SC Paderborn ausgeliehen) nach Gelsenkirchen zurück.

Auf Heldts Einkaufsliste stehen noch ein Angreifer und ein rechter Verteidiger. Für die Offensive ist der frühere Münchner Roque Santa Cruz (derzeit von Manchester City an den FC Malaga ausgeliehen) im Gespräch, die Abwehr soll Sascha Riether (FC Fulham) verstärken.

Schalke verlassen könnten neben den zuletzt ausgeliehenen Spaniern Jurado (Spartak Moskau) und Sergio Escudero (FC Getafe) auch Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos. An dem Grieche bekunden mehreren englischen Klubs Interesse.

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Transferzugänge MIT Quelle |#30
19.06.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von kuzorra:

Vielleicht hat Schalke irgendwo nachgefragt oder einen Tipp erhalten, und der Spieler ist eigentlich gar nicht auf dem Markt. So gibt es auch keine Mitbewerber. Macht Sinn, nicht wahr?

Irgendwie nicht. Welchen Sinn sollte es für den abgebenden Verein und den Spieler haben, dass es keine Mitbewerber gäbe? Und wieso sollte ein Spieler wechseln, der nicht auf dem Markt ist?

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.