FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#81
19.06.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Bueraner04:

Aber rein vom Prinzip her halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass so ein junger Spieler unter solchen Dinge leidet und dass das Auswirkungen auf seine Leistungsfähigkeit haben könnte.

Entweder er lässt Bochum nicht nur sportlich hinter sich, sondern verabschiedet sich auch von irgendwelchen melancholischen Anfällen. Für die ist zum Ende der Karriere noch Platz.

Das wäre so, als ob der Unaussprechliche aus München regelmäßig "Ich liebe Schalke"-Botschaften sendet. Kauft ihm eh keiner ab und schadet der Konzentration auf das Wesentliche.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 19.06.2013 um 16:47 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#82
19.06.2013 - 16:50 Uhr
so gesehen haste natürlich recht :D

•     •     •

Ich blicke ständig über den Tellerrand.
Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem,
der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
Transferzugänge MIT Quelle |#83
19.06.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Bueraner04:
so gesehen haste natürlich recht :D

Und darüber hinaus achten wir ja jetzt auf "Charakterspieler" :D :D

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#84
19.06.2013 - 16:58 Uhr
Ich finde gut, dass das jetzt den gerichtlichen Weg geht. Aus irgendwelchen Gründen sind beide Seiten von ihrer Sichtweise so überzeugt, dass sie es bis zu diesem Schritt haben kommen lassen, und nun wird das Ganze von einer neutralen Seite aus entschieden. Nach dem Urteil haben die Spekulationen dann hoffentlich ein Ende.

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Transferzugänge MIT Quelle |#85
19.06.2013 - 19:45 Uhr
Horst Heldt ist momentan in Emsdetten, auf einem Fan Treffen.
Aussagen dort:
- das mindestens spielt keine Rolle, Bochum bezieht sich auch nicht dadrauf
- die Klausel, auf die sich Bochum wirklich bezieht sei nicht haltbar( sein genauer Wortlaut geht sogar noch ein Stück weiter)
- Schalke wird nicht mehr als 2,8 Mio€ zahlen.
Transferzugänge MIT Quelle |#86
19.06.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Arty_:
Aussagen dort:
- die Klausel, auf die sich Bochum wirklich bezieht sei nicht haltbar( sein genauer Wortlaut geht sogar noch ein Stück weiter)

Hat er wirklich diese Zahl genannt?
Hört sich interessant an. Hast du das selbst gehört oder vom Hörensagen?
Transferzugänge MIT Quelle |#87
19.06.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Arty_:
Aussagen dort:

Vielen Dank für die Infos. Aber es wäre klasse, wenn du sie irgendwie einstufen kannst. Wie Tornaldo erwähnte, Hörensagen, selber gehört, genauer Wortlaut.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Transferzugänge MIT Quelle |#88
19.06.2013 - 19:53 Uhr
na da bin ich ja mal gespannt :D

•     •     •

Ich blicke ständig über den Tellerrand.
Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem,
der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
Transferzugänge MIT Quelle |#89
19.06.2013 - 19:57 Uhr
Wenn Bochum sich also nicht auf das "mindestens" bezieht (der Passus ist ja dann im Endeffekt als AK zu werten, siehe Götze, bei dem auch _mindestens_ 37 Mio. gezahlt werden mussten ;) ),
bin ich mal gespannt, was Bochum denn wirklich meint.

Wird mit Sicherheit noch interessant werden...
Transferzugänge MIT Quelle |#90
19.06.2013 - 19:57 Uhr
Ich hab genau das vorhin, vielleicht 3-4 Minuten vor dem erscheinen hier von einem Kollegen geschrieben bekommen, gleicher Inhalt, natürlich anderer Wortlaut.

Es macht also schonmal die Runde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.