Transferzugänge MIT Quelle
18.06.2013 - 22:36 Uhr
19.06.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Hat er wirklich diese Zahl genannt?
Hört sich interessant an. Hast du das selbst gehört oder vom Hörensagen?
10 Meter Luftlinie zum Horst, die Zahl ist durch den Gesprächsverlauf meiner Meinung nach bestätigt worden. ("Keinen Cent mehr" als Antwort)
Hat er wirklich diese Zahl genannt?
Hört sich interessant an. Hast du das selbst gehört oder vom Hörensagen?
10 Meter Luftlinie zum Horst, die Zahl ist durch den Gesprächsverlauf meiner Meinung nach bestätigt worden. ("Keinen Cent mehr" als Antwort)
19.06.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Arty_:
Horst Heldt ist momentan in Emsdetten, auf einem Fan Treffen.
Aussagen dort:
- das mindestens spielt keine Rolle, Bochum bezieht sich auch nicht dadrauf
Super. Drei Tage Diskussion für nichts. :D
Wobei wir wieder am Anfang wären. Wie kann ein Vertrag so uneindeutig formuliert sein? Ist die Passage auf Kisuaheli verfasst?
Horst Heldt ist momentan in Emsdetten, auf einem Fan Treffen.
Aussagen dort:
- das mindestens spielt keine Rolle, Bochum bezieht sich auch nicht dadrauf
Super. Drei Tage Diskussion für nichts. :D
Wobei wir wieder am Anfang wären. Wie kann ein Vertrag so uneindeutig formuliert sein? Ist die Passage auf Kisuaheli verfasst?
19.06.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Wir Schalker plaudern eindeutig zu viel auf irgendwelchen Fantreffen aus!!!!
Das nennt sich Fannähe... ;)
Und so richtig was ausgeplaudert hat er ja offensichtlich auch nicht. Zumindest keine Details des Vertrages, soweit wir wissen. Letztendlich hat er nur das bestätigt, was von vorne herein von Schalker Seite formuliert wurde: Leon wechselt zu uns und eine AK wird gezogen.
Das ist der Stand von vor drei Wochen, also nix spektakulär neues, wo man ihm jetzt der Plauderei bezichtigen müsste ;)
Wir Schalker plaudern eindeutig zu viel auf irgendwelchen Fantreffen aus!!!!
Das nennt sich Fannähe... ;)
Und so richtig was ausgeplaudert hat er ja offensichtlich auch nicht. Zumindest keine Details des Vertrages, soweit wir wissen. Letztendlich hat er nur das bestätigt, was von vorne herein von Schalker Seite formuliert wurde: Leon wechselt zu uns und eine AK wird gezogen.
Das ist der Stand von vor drei Wochen, also nix spektakulär neues, wo man ihm jetzt der Plauderei bezichtigen müsste ;)
19.06.2013 - 20:04 Uhr
Fragt den Horst mal welchen Stürmer er an der Angel hat!
Geht raus an die Jungs aufm Fantreffen :D
Geht raus an die Jungs aufm Fantreffen :D
19.06.2013 - 21:13 Uhr
Danke für die Info Arty_.
Da dies neu war und gut zu wissen, dass dieses ominöse "mindestens" über das mindestens 30 Seiten in der GK verzapft wurden wohl nicht zu stimmen scheint, war es auch interessant.
Wildes Spekulieren darüber ist es nicht, deswegen bleibt bitte hier weiterhin sehr dicht am Thema.
Es ist mir völlig bewusst, dass es für den ein oder anderen sehr nervig ist, wie ich dies derzeit handhabe, auch für mich ist es aufwendig, aber ich bin absolut davon überzeugt, dass es so das beste Vorgehen ist, soll dieser Thread weiterhin seinen Nutzen für interessierte Schalke- und Fußballfans an sich haben.
Da dies neu war und gut zu wissen, dass dieses ominöse "mindestens" über das mindestens 30 Seiten in der GK verzapft wurden wohl nicht zu stimmen scheint, war es auch interessant.
Wildes Spekulieren darüber ist es nicht, deswegen bleibt bitte hier weiterhin sehr dicht am Thema.
Es ist mir völlig bewusst, dass es für den ein oder anderen sehr nervig ist, wie ich dies derzeit handhabe, auch für mich ist es aufwendig, aber ich bin absolut davon überzeugt, dass es so das beste Vorgehen ist, soll dieser Thread weiterhin seinen Nutzen für interessierte Schalke- und Fußballfans an sich haben.
19.06.2013 - 21:29 Uhr
Also irgendwie erinnert mich das an einen Krimi, bei dem man in der Mitte des Buches sicher war, den Mörder zu kennen, und 20 Seiten später ist genau dieser Tip dann die nächste Leiche.
Bin echt mal gespannt, ob das am Ende vollkommen aufgeklärt wird, oder ob man sich an einem gewissen Punkt darauf einigt, "Stillschweigen zu bewahren".
Bin echt mal gespannt, ob das am Ende vollkommen aufgeklärt wird, oder ob man sich an einem gewissen Punkt darauf einigt, "Stillschweigen zu bewahren".
19.06.2013 - 22:00 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Von Schalker Seite hieß es jetzt, dass der Ghanaer Anthony Annan (26) und der Spanier Sergio Escudero (23) an die Castroper Straße wechseln könnten. Der defensive Mittelfeldspieler Annan hat noch einen Vertrag bis 2014 bei den Königsblauen, spielt aber seit zwei Jahren woanders. Vitesse Arnheim und CA Osasuna hießen die Klubs, an die die Gelsenkirchener den Ghanaer ausliehen. Auch bei Escudero handelt es sich um einen Ausgemusterten. Der Abwehrspieler war zuletzt Leihspieler beim FC Getafe (Spanien).
Bitte einfach zur Kenntnis nehmen und nicht mit dem wilden Spekulieren anfangen, wer sonst noch dafür in Frage käme und ob das sinnvoll ist. Da müsste man erst andere Details erfahren (Höhe der Ablöse, wer übernimmt das Gehalt usw. ) Das wäre bisher auch wildes Spekulieren. Immerhin scheint es, als wären noch Möglichkeiten vorhanden sich außergerichtlich zu einigen.
Viel mehr steckt in dieser Passage derzeit dann auch nicht drin.
19.06.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von BWG:
www.derwesten.de:
Von Schalker Seite hieß es jetzt, dass der Ghanaer Anthony Annan (26) und der Spanier Sergio Escudero (23) an die Castroper Straße wechseln könnten. Der defensive Mittelfeldspieler Annan hat noch einen Vertrag bis 2014 bei den Königsblauen, spielt aber seit zwei Jahren woanders. Vitesse Arnheim und CA Osasuna hießen die Klubs, an die die Gelsenkirchener den Ghanaer ausliehen. Auch bei Escudero handelt es sich um einen Ausgemusterten. Der Abwehrspieler war zuletzt Leihspieler beim FC Getafe (Spanien).Bitte einfach zur Kenntnis nehmen und nicht mit dem wilden Spekulieren anfangen, wer sonst noch dafür in Frage käme und ob das sinnvoll ist. Da müsste man erst andere Details erfahren (Höhe der Ablöse, wer übernimmt das Gehalt usw. )
Das wäre bisher auch wildes Spekulieren. Immerhin scheint es, als wären noch Möglichkeiten vorhanden sich außergerichtlich zu einigen.
Zumindest ist ein Zeichen, dass die Fronten vielleicht doch nicht so verhärtet sind wie es scheint.
www.derwesten.de:
Von Schalker Seite hieß es jetzt, dass der Ghanaer Anthony Annan (26) und der Spanier Sergio Escudero (23) an die Castroper Straße wechseln könnten. Der defensive Mittelfeldspieler Annan hat noch einen Vertrag bis 2014 bei den Königsblauen, spielt aber seit zwei Jahren woanders. Vitesse Arnheim und CA Osasuna hießen die Klubs, an die die Gelsenkirchener den Ghanaer ausliehen. Auch bei Escudero handelt es sich um einen Ausgemusterten. Der Abwehrspieler war zuletzt Leihspieler beim FC Getafe (Spanien).Bitte einfach zur Kenntnis nehmen und nicht mit dem wilden Spekulieren anfangen, wer sonst noch dafür in Frage käme und ob das sinnvoll ist. Da müsste man erst andere Details erfahren (Höhe der Ablöse, wer übernimmt das Gehalt usw. )
Das wäre bisher auch wildes Spekulieren. Immerhin scheint es, als wären noch Möglichkeiten vorhanden sich außergerichtlich zu einigen.
Zumindest ist ein Zeichen, dass die Fronten vielleicht doch nicht so verhärtet sind wie es scheint.
19.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von BWG:
www.derwesten.de:
Wären damit dann die Spieler gemeint, die Heldt anscheinend den Bochumern als Zusatz zum Goretzka Transfer angeboten hat ?
Sorry, dass ich nicht ganz im Bild bin, da ich bis gerade unterwegs war und nur gelesen habe, dass da eine Spielerzugabe als Angebot im Raum steht und jetzt durch deine Quelle die beiden Namen gelesen habe ;).
www.derwesten.de:
Wären damit dann die Spieler gemeint, die Heldt anscheinend den Bochumern als Zusatz zum Goretzka Transfer angeboten hat ?
Sorry, dass ich nicht ganz im Bild bin, da ich bis gerade unterwegs war und nur gelesen habe, dass da eine Spielerzugabe als Angebot im Raum steht und jetzt durch deine Quelle die beiden Namen gelesen habe ;).
19.06.2013 - 22:21 Uhr
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich irgendein Spieler von uns nach Bochum schieben lassen würde. Die haben andere Ansprüche, sportlich und auch gerade finanziell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.