FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#11
18.06.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von BWG:

... doch folgt bitte Mr.Satans klugem Beispiel und diskutiert das im Transferthread ohne Quelle, denn das gehört hier - es sei nur vorbeugend erwähnt :) - nicht hin.

Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich die Textstelle lediglich bezüglich eines Gerüchts mit Quelle bzgl. SantaCruz interpretiert habe. Insofern fühle ich mich als genauso vorbildlich wie Mr.Satan, mindestens... BWG, bitte ein Sternchen für mich notieren... :p

Ansonsten würde es helfen, wenn die WAZ in einer Quelle nicht mehr konkrete Geschichtchen mit bloßen Gerüchten mischen würde, da sollte bitte jemand mal vorstellig werden. Und Emre's Einsatz ist selbstverständlich auch vorbildlich, er hat halt intuitiv erfasst, dass die Diskussion abdriftet und prompt einen neuen Thread eröffnet... alle Ziele erreicht...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge MIT Quelle |#12
18.06.2013 - 23:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...]Doch BILD erfuhr: In den nächsten Tagen geht‘s vors Arbeitsgericht. Den Fall Goretzka gegen Bochum hatten sich alle eigentlich ersparen wollen. Schalkes Manager Horst Heldt (43) verwundert: „Für mich nicht nachvollziehbar, warum die es darauf ankommen lassen. Wir haben dem VfL die Hand gereicht…“
Hotte legt sich weit aus dem Fenster. Wenn das schief geht, wird es eine Riesenpleite für ihn und uns.
Transferzugänge MIT Quelle |#13
18.06.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
www.bild.de:
[...]Doch BILD erfuhr: In den nächsten Tagen geht‘s vors Arbeitsgericht. Den Fall Goretzka gegen Bochum hatten sich alle eigentlich ersparen wollen. Schalkes Manager Horst Heldt (43) verwundert: „Für mich nicht nachvollziehbar, warum die es darauf ankommen lassen. Wir haben dem VfL die Hand gereicht…“
Hotte legt sich weit aus dem Fenster. Wenn das schief geht, wird es eine Riesenpleite für ihn und uns.

Ouch. Die Aussage hätte er so nicht machen müssen.

Aber wenn er sich so sicher zu sein scheint...
Transferzugänge MIT Quelle |#14
18.06.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Ich denke das hotte recht hat... Grade er passt in Sachen Transfers immer genau auf was er sagt ..
Bochum klammert sich einfach an jeden noch so kleinen Strohhalm
Transferzugänge MIT Quelle |#15
18.06.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
www.bild.de:

Kann man natürlich auch umgekehrt sehen. Er sagt ja; das er nicht versteht das es die Bochumer drauf ankommen lassen. Das klingt doch sehr selbst/siegessicher.
Der Bild-Artikel zu Raffael beisst sich aber ziemlich mit dem der WAZ.
http://www.bild.de/sport/fussball/raffael/lucien-favre-pokert-mit-schalke-30893840.bild.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bei-goretzkas-wechsel-nach-schalke-stehen-zeichen-auf-klage-id8086272.html

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 18.06.2013 um 23:39 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#16
18.06.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Schalker911:
Zitat von Mr.Satan:

Ich denke das hotte recht hat... Grade er passt in Sachen Transfers immer genau auf was er sagt ..
Bochum klammert sich einfach an jeden noch so kleinen Strohhalm

Vielleicht will er auch einen Vergleich forcieren und es wird von Goretzka dafür die Drohkulisse aufgebaut. Ich weiß nicht, wie lange die Vorgänge am Arbeitsgericht dauern, aber letztlich sollte die Geschichte in 2 Wochen abgeschlossen sein.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge MIT Quelle |#17
18.06.2013 - 23:42 Uhr
Typisch. Einfach nur typisch.

Der ominöse verschwiegene neue Stürmer ist bestimmt auf irgendeiner CIA Fahndungsliste.

Schade, dass es so weit gehen muss, vor allem für den Jungen Leon. Wobei er es ja auch zu provozieren scheint.
Transferzugänge MIT Quelle |#18
18.06.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:

Der ominöse verschwiegene neue Stürmer ist bestimmt auf irgendeiner CIA Fahndungsliste.

Schade, dass es so weit gehen muss, vor allem für den Jungen Leon. Wobei er es ja auch zu provozieren scheint.

Wenn der abgebende Verein um Verschwiegenheit bittet, sollte man dem auch nachkommen. Die besten Transfers sind übrigens diejenigen die still und heimlich ablaufen. Vielleicht hat Schalke irgendwo nachgefragt oder einen Tipp erhalten, und der Spieler ist eigentlich gar nicht auf dem Markt. So gibt es auch keine Mitbewerber. Macht Sinn, nicht wahr?

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Transferzugänge MIT Quelle |#19
18.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von kuzorra:

Wenn der abgebende Verein um Verschwiegenheit bittet, sollte man dem auch nachkommen. Die besten Transfers sind übrigens diejenigen die still und heimlich ablaufen. Vielleicht hat Schalke irgendwo nachgefragt oder einen Tipp erhalten, und der Spieler ist eigentlich gar nicht auf dem Markt. So gibt es auch keine Mitbewerber. Macht Sinn, nicht wahr?

ich bin immer mehr der Meinung das Heldt uns einen richtigen Konkurrenten für den Hunter servieren wird...
Transferzugänge MIT Quelle |#20
19.06.2013 - 00:09 Uhr
Jetzt mal ganz im ernst, das ist tierisch nervig und absolut behämmert, was Emre sich da rausnimmt mMn. Warum muss unbedingt JETZT genau just in diesem Moment der Thread erstellt werden? Weil der Server sonst platzt?
Warum kann man nicht einfach mal warten, bis etwaige Unterhaltungen bzw. Diskussionen runtergefahren sind, und dann nicht einfach so einen fetten Keil dazwischen treiben, sondern ganz entspannt den neuen Thread eröffnen, wenn es etwas ruhiger ist?

Es ist Usus im Schalker Forum, dass nach 100 Seiten im Transferthread ein neuer eröffnet wird um die ganze Sache übersichtlich zu gestalten. Emre hat also nichts falsches getan. Im übrigen wird es nie ruhiger bei Transferthreads. Besonders nicht im Sommer..

Zurück zum Thema:
Dieser ominöse Stürmer wird keine all zu große Hausnummer sein, da gar keine Gerüchte zu einem bekannten Spieler im Raum stehen. RSC scheint es ja auch in den Norden nach Hamburg zu ziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.