1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1601
31.08.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Robert Pich może trafić do 1. FC Kaiserslautern

Ważą się losy Roberta Picha w Śląsku Wrocław. Ofertę wykupienia piłkarza złożył grający w niemieckiej 2. Bundeslidze 1.FC Kaiserslautern. Podobno prezesi polskiego klubu byliby w stanie ją zaakceptować, ale nad decyzją zastanawia się słowacki skrzydłowy.
Wenn das Angebot passt, dann wird er wohl auch gehen! Legia bot 250,000,- diese wurden abgelehnt!
Am Ende werden es wohl an die 400.000,- werden für Pich, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Zloty vielleicht. Pich hat noch 4 Monate Vertrag, die Ekstraklasa ist sportlich nicht hoch genug einzuschätzen, um 400k Euro zu rechtfertigen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1602
31.08.2015 - 13:18 Uhr
Legia hat ca 60000€ geboten wir werden wohl für 150000-200000€ zuschlagen nur noch mit dem Spieler müssen wir uns einigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 31.08.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1603
31.08.2015 - 13:21 Uhr
Pich und Piossek.

Pich kenne ich überhaupt nicht. Die Stats lesen sich recht passabel, aber die große Lösung ist es nicht, man müsste halt hoffen dass es klappt. Genau so gut kann dieser Transfer aber auch ähnlich scheitern wie unsere letzten Polentransfers.

Aus unerklärlichen Gründen schaffte es keiner sein volles Leistungsvermögen abzurufen. Stats sind für mich jetzt erstmal sekundär. Ich hoffe man weiß etwas über ihn und verfiel nicht in Aktionismus. Generell gut dass man Flügelspieler verpflichten möchten, hoffen wir das Beste. Aber auch jeden Fall eine Wuntertüte. Sagen kann man uns viel, es muss passen.

Zu Piossek: Sicher einer der besseren Spieler der dritten Liga. Beide passen halt gar nicht in dieses propagierte "Ausbildungsvereinsgedöns" Wie dem auch sei. Er wollte zum FCK, bringt gute Eigenschaften mit und hat seine Stärken im ROM. Preis scheint allen Angaben nach zu passen, also lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 31.08.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1604
31.08.2015 - 13:21 Uhr
Das passt eher. 500k für Pich und Piossek lassen Spielraum für einen dickeren Transfer heute oder im Winter.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1605
31.08.2015 - 13:58 Uhr
Wer braucht schon Robberys, wenn er eine PiPi-Zange hat bzw bekommen kann smile

Finanzielles Risiko immerhin überschaubar, bringt etwas Breite & Alternativen in den Kader.
Schau mer mal!

Hoffentlich wird der Konkurrenzkampf für die erste Elf und nicht der zw. Bank & Tribühne.
Kosecki von Sandhausen, hat bis zur seiner Verletzung ganz gute Ansätze gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckfahne79 am 31.08.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1606
31.08.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Das passt eher. 500k für Pich und Piossek lassen Spielraum für einen dickeren Transfer heute oder im Winter.

Beste Grüße
Lullaby

Sorry, aber eine solche Vorgehensweise würde für mich bedeuten, dass wir die Saison bereits abschenken....lieber noch 2.000 EUR Zinsen abgrasen....

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#1607
31.08.2015 - 14:20 Uhr
scheint durch zu sein.

In folgendem Link sind schon die obligatorischen Bilder erstellt worden..

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-robert-pichs-wechsel-bestaetigt/

Herzlich Willkommen PiPi zwinker

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#1608
31.08.2015 - 14:31 Uhr
Denke damit sind unsere Transferaktivitäten zumindest bis Winter erledigt.
Auch von mir Herzlich Willkommen und alles Gute in Lautern!
Transferspekulationen Diskussion |#1609
31.08.2015 - 14:38 Uhr
Ich will ja nun wirklich nicht stänkern, generell ist mir das alter eines Spielers egal,
aber was haben zwei 26- Jährige mit der Nachhaltigkeit und dem selbstauferlegten Etikett "Ausbildungsverein" zu tun? Lügt man sich hier nicht ein wenig selbst in die Tasche?

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferspekulationen Diskussion |#1610
31.08.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Ich will ja nun wirklich nicht stänkern, generell ist mir das alter eines Spielers egal,
aber was haben zwei 26- Jährige mit der Nachhaltigkeit und dem selbstauferlegten Etikett "Ausbildungsverein" zu tun? Lügt man sich hier nicht ein wenig selbst in die Tasche?

Wie oft sollen wir das Thema den noch durchkaumen?

Nur weil man Ausbildungsverein ist, heißt das nicht das man jede Saison mit zehn 20jährigen aufläuft!
Wenn die Jungs Leistung bringen und begehrlichkeiten wecken nach der Saison hat man alles richtig gemacht!
Pritsche,Zimmer,Vucur,Müller sind doch schon genügend junge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 31.08.2015 um 14:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.