1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1551
30.08.2015 - 20:35 Uhr
Wenn das klappt ist das für mich nach Halfar der Transfers des Sommers. Ich war schon bissl enttäuscht das er die Freigabe nicht bekommen hat. Aber wenn es nun tatsächlich danach ausschaut, freue ich mich umso mehr. Der Piossek passt hundert pro in unser Team, spielerisch zumindest mal. Sehr druckvoller Spieler, mit Zug zum Tor und dem Kopf nach oben. Würde fast sagen Kampfsau, aber das würde den spielerischen Gehalt zu sehr schmälern.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Transferspekulationen Diskussion |#1552
30.08.2015 - 21:00 Uhr
Für Piossek der perfekte Zeitpunkt, wir haben Länderspielpause und zwei Testspiele vor uns.

Da fahr ich am Dienstag mal nach Oppau schauen wie er sich macht.
Transferspekulationen Diskussion |#1553
30.08.2015 - 22:24 Uhr
Kurz vor Ende der Transferperiode geht er nun doch. Marcus Piossek wechselt laut Informationen von „Kicker“ und „Rheinpfalz“ von unseren Adlerträgern in die 2. Liga zum 1. FC Kaiserslautern. Auch unsere Quellen vermelden, dass der Transfer so gut wie durch ist. Die Ablösesumme soll laut PreußenForum-Informationen bei 250.000 Euro liegen.

http://www.preussen-forum.de/2015/08/30/piossek-wechselt-nach-kaiserslautern/
Transferspekulationen Diskussion |#1554
30.08.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Kurz vor Ende der Transferperiode geht er nun doch. Marcus Piossek wechselt laut Informationen von „Kicker“ und „Rheinpfalz“ von unseren Adlerträgern in die 2. Liga zum 1. FC Kaiserslautern. Auch unsere Quellen vermelden, dass der Transfer so gut wie durch ist. Die Ablösesumme soll laut PreußenForum-Informationen bei 250.000 Euro liegen.

250.000,-€ für Marcus, kann ich mir nicht vorstellen. Dies wäre doch der Wahnsinn, da kann man wirklich nichts falsch machen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen Diskussion |#1555
30.08.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Dym_Bytom
Kurz vor Ende der Transferperiode geht er nun doch. Marcus Piossek wechselt laut Informationen von „Kicker“ und „Rheinpfalz“ von unseren Adlerträgern in die 2. Liga zum 1. FC Kaiserslautern. Auch unsere Quellen vermelden, dass der Transfer so gut wie durch ist. Die Ablösesumme soll laut PreußenForum-Informationen bei 250.000 Euro liegen.

250.000,-€ für Marcus, kann ich mir nicht vorstellen. Dies wäre doch der Wahnsinn, da kann man wirklich nichts falsch machen.

Selbst wenn es 500.000 wären, hätte man immer noch einiges an Kohle über. Das klingt doch gar nicht sooo schlecht. Wollte Münster nicht mal 750.000 haben? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 30.08.2015 um 22:34 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1556
30.08.2015 - 22:35 Uhr
250.000 wow! echtes Schnäppchen! endlich mal wieder zahlt sich das harte Verhandeln aus! Cool

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1557
30.08.2015 - 22:38 Uhr
250.000 € nur? Da wurden ja ursprünglich mal ganz andere Summen aufgerufen.
Wenn diese immerhin aus Preußen-Kreisen kolportierte Summe wirklich stimmt, dann haben wir das Geschäft sehr vorteilhaft für uns gestaltet.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferspekulationen Diskussion |#1558
30.08.2015 - 22:41 Uhr
Eillers wäre für knapp 1,5 Mio zu haben.
Ergibt dann Piossek +Eillers für Hoffmann.

Damit kann man sicher leben.
Da hat Stefan nochmal kurz das Scheckheft gezückt und die Beruhigungspille gekauft.
Könnte sie etwas aus der Schußlinie nehmen
Transferspekulationen Diskussion |#1559
30.08.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von Eckfahne79
Eillers wäre für knapp 1,5 Mio zu haben.
Ergibt dann Piossek +Eillers für Hoffmann.

Damit kann man sicher leben.
Da hat Stefan nochmal kurz das Scheckheft gezückt und die Beruhigungspille gekauft.
Könnte sie etwas aus der Schußlinie nehmen

Eilers ist aktuell keine Spekulation! Nur jemand namens Betzebub der da womöglich etwas zuviel hinein interpretiert!
Transferspekulationen Diskussion |#1560
30.08.2015 - 22:59 Uhr
Warten wirs ab.
Schupp wurde doch auch mal in Dresden gesehn.
Piossek allein find ich etwas dünne.
Da macht sich die Tormaschine der 3.Liga doch deutlich besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.