Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
31.08.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Am Ende werden es wohl an die 400.000,- werden für Pich, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Quelle: eurosport.onet.pl
Robert Pich może trafić do 1. FC Kaiserslautern
Ważą się losy Roberta Picha w Śląsku Wrocław. Ofertę wykupienia piłkarza złożył grający w niemieckiej 2. Bundeslidze 1.FC Kaiserslautern. Podobno prezesi polskiego klubu byliby w stanie ją zaakceptować, ale nad decyzją zastanawia się słowacki skrzydłowy.
Wenn das Angebot passt, dann wird er wohl auch gehen! Legia bot 250,000,- diese wurden abgelehnt! Ważą się losy Roberta Picha w Śląsku Wrocław. Ofertę wykupienia piłkarza złożył grający w niemieckiej 2. Bundeslidze 1.FC Kaiserslautern. Podobno prezesi polskiego klubu byliby w stanie ją zaakceptować, ale nad decyzją zastanawia się słowacki skrzydłowy.
Am Ende werden es wohl an die 400.000,- werden für Pich, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Zloty vielleicht. Pich hat noch 4 Monate Vertrag, die Ekstraklasa ist sportlich nicht hoch genug einzuschätzen, um 400k Euro zu rechtfertigen.
Beste Grüße
Lullaby
31.08.2015 - 13:18 Uhr
Legia hat ca 60000€ geboten wir werden wohl für 150000-200000€ zuschlagen nur noch mit dem Spieler müssen wir uns einigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 31.08.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 13:21 Uhr
Pich und Piossek.
Pich kenne ich überhaupt nicht. Die Stats lesen sich recht passabel, aber die große Lösung ist es nicht, man müsste halt hoffen dass es klappt. Genau so gut kann dieser Transfer aber auch ähnlich scheitern wie unsere letzten Polentransfers.
Aus unerklärlichen Gründen schaffte es keiner sein volles Leistungsvermögen abzurufen. Stats sind für mich jetzt erstmal sekundär. Ich hoffe man weiß etwas über ihn und verfiel nicht in Aktionismus. Generell gut dass man Flügelspieler verpflichten möchten, hoffen wir das Beste. Aber auch jeden Fall eine Wuntertüte. Sagen kann man uns viel, es muss passen.
Zu Piossek: Sicher einer der besseren Spieler der dritten Liga. Beide passen halt gar nicht in dieses propagierte "Ausbildungsvereinsgedöns" Wie dem auch sei. Er wollte zum FCK, bringt gute Eigenschaften mit und hat seine Stärken im ROM. Preis scheint allen Angaben nach zu passen, also lassen wir uns mal überraschen.
Pich kenne ich überhaupt nicht. Die Stats lesen sich recht passabel, aber die große Lösung ist es nicht, man müsste halt hoffen dass es klappt. Genau so gut kann dieser Transfer aber auch ähnlich scheitern wie unsere letzten Polentransfers.
Aus unerklärlichen Gründen schaffte es keiner sein volles Leistungsvermögen abzurufen. Stats sind für mich jetzt erstmal sekundär. Ich hoffe man weiß etwas über ihn und verfiel nicht in Aktionismus. Generell gut dass man Flügelspieler verpflichten möchten, hoffen wir das Beste. Aber auch jeden Fall eine Wuntertüte. Sagen kann man uns viel, es muss passen.
Zu Piossek: Sicher einer der besseren Spieler der dritten Liga. Beide passen halt gar nicht in dieses propagierte "Ausbildungsvereinsgedöns" Wie dem auch sei. Er wollte zum FCK, bringt gute Eigenschaften mit und hat seine Stärken im ROM. Preis scheint allen Angaben nach zu passen, also lassen wir uns mal überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 31.08.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 13:21 Uhr
Das passt eher. 500k für Pich und Piossek lassen Spielraum für einen dickeren Transfer heute oder im Winter.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
31.08.2015 - 13:58 Uhr
Wer braucht schon Robberys, wenn er eine PiPi-Zange hat bzw bekommen kann
Finanzielles Risiko immerhin überschaubar, bringt etwas Breite & Alternativen in den Kader.
Schau mer mal!
Hoffentlich wird der Konkurrenzkampf für die erste Elf und nicht der zw. Bank & Tribühne.
Kosecki von Sandhausen, hat bis zur seiner Verletzung ganz gute Ansätze gezeigt.
Finanzielles Risiko immerhin überschaubar, bringt etwas Breite & Alternativen in den Kader.
Schau mer mal!
Hoffentlich wird der Konkurrenzkampf für die erste Elf und nicht der zw. Bank & Tribühne.
Kosecki von Sandhausen, hat bis zur seiner Verletzung ganz gute Ansätze gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckfahne79 am 31.08.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Das passt eher. 500k für Pich und Piossek lassen Spielraum für einen dickeren Transfer heute oder im Winter.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Sorry, aber eine solche Vorgehensweise würde für mich bedeuten, dass wir die Saison bereits abschenken....lieber noch 2.000 EUR Zinsen abgrasen....
31.08.2015 - 14:20 Uhr
scheint durch zu sein.
In folgendem Link sind schon die obligatorischen Bilder erstellt worden..
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-robert-pichs-wechsel-bestaetigt/
Herzlich Willkommen PiPi
In folgendem Link sind schon die obligatorischen Bilder erstellt worden..
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-robert-pichs-wechsel-bestaetigt/
Herzlich Willkommen PiPi
31.08.2015 - 14:31 Uhr
Denke damit sind unsere Transferaktivitäten zumindest bis Winter erledigt.
Auch von mir Herzlich Willkommen und alles Gute in Lautern!
Auch von mir Herzlich Willkommen und alles Gute in Lautern!
31.08.2015 - 14:38 Uhr
Ich will ja nun wirklich nicht stänkern, generell ist mir das alter eines Spielers egal,
aber was haben zwei 26- Jährige mit der Nachhaltigkeit und dem selbstauferlegten Etikett "Ausbildungsverein" zu tun? Lügt man sich hier nicht ein wenig selbst in die Tasche?
aber was haben zwei 26- Jährige mit der Nachhaltigkeit und dem selbstauferlegten Etikett "Ausbildungsverein" zu tun? Lügt man sich hier nicht ein wenig selbst in die Tasche?
31.08.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Ich will ja nun wirklich nicht stänkern, generell ist mir das alter eines Spielers egal,
Wie oft sollen wir das Thema den noch durchkaumen?
Nur weil man Ausbildungsverein ist, heißt das nicht das man jede Saison mit zehn 20jährigen aufläuft!
Wenn die Jungs Leistung bringen und begehrlichkeiten wecken nach der Saison hat man alles richtig gemacht!
Pritsche,Zimmer,Vucur,Müller sind doch schon genügend junge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 31.08.2015 um 14:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.