Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
31.08.2015 - 08:08 Uhr
...
Anmerkung des Paten: Zitierregeln beachten! Dein Post war offensichtlich ein Zitat aus einer Pressemeldung, so wie es geschrieben war suggerierte der Text, dass das aus deiner Feder stammt.
Bitte ein Zitat als solches kennzeichnen, keine Fullquotes und vor allem immer eine Quelle angeben!
Anmerkung des Paten: Zitierregeln beachten! Dein Post war offensichtlich ein Zitat aus einer Pressemeldung, so wie es geschrieben war suggerierte der Text, dass das aus deiner Feder stammt.
Bitte ein Zitat als solches kennzeichnen, keine Fullquotes und vor allem immer eine Quelle angeben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 31.08.2015 um 09:01 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 08:27 Uhr
Hat irgendjemand hier den Pich schon einmal bewusst spielen sehen und kann ein paar nähere Informationen über ihn geben?
31.08.2015 - 08:58 Uhr
Auf den ersten Blick wirkt das so, als würde man lieber zwei Billiglösungen, die ihre Zweitligatauglichkeit erst zeigen müssen, einer teuren Lösung, die ihre Zweitligatauglichkeit erst zeigen muss, vorziehen.
Das ist zunächst mal die richtige Entscheidung. Allerdings wäre mir ein gestandener Zweitligaspieler sehr recht gewesen. Da kommt hinzu, dass von beiden Spielern, sollten sie denn kommen, keine großen Sprünge mehr zu erwarten sind. Aber manchmal überrascht so jemand ja auch.
Beste Grüße
Lullaby
Das ist zunächst mal die richtige Entscheidung. Allerdings wäre mir ein gestandener Zweitligaspieler sehr recht gewesen. Da kommt hinzu, dass von beiden Spielern, sollten sie denn kommen, keine großen Sprünge mehr zu erwarten sind. Aber manchmal überrascht so jemand ja auch.
Beste Grüße
Lullaby
31.08.2015 - 09:10 Uhr
Pich ist ein guter sehr schneller winger, für mich einer der Schlüsselspieler von letzter Saison und mit 10 Toren der zweit beste Torschütze von Slansk.
Die würden ihn gerne behalten, er pocht aber auf ein wechsel sein Vertrag läuft nur noch bis Dezember ich weis das Legia und drei Türkische Vereine dran sind.
Die würden ihn gerne behalten, er pocht aber auf ein wechsel sein Vertrag läuft nur noch bis Dezember ich weis das Legia und drei Türkische Vereine dran sind.
31.08.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von Arakorn
Hat irgendjemand hier den Pich schon einmal bewusst spielen sehen und kann ein paar nähere Informationen über ihn geben?
User VolkerPut hat folgendes geschrieben :
Erhofft euch bitte nicht soviel von Pich, ein sehr unkonstanter Spieler, bei ihm folgen auf 3 Spiele 10 schlechte. Stärke ist seine Schnelligkeit und sein Kampfgeist, Schwächen sein Abschluss (könnte schon deutlich mehr Tore bei Slask haben, aber per Kopf ist er für seine Körpergröße noch ein guter) und sein Passspiel. Man kann ihn gut mit Peszko oder Kosecki vergleichen. Kosecki spielt ja bei Sandhausen auh eine gute Rolle, vielleicht gelingt dies auch ja auch Pich, ich bezweifele dies aber. Mit Spielern aus der polnischen Liga habt ihr bis jetzt kaum gute Erfahrungen gemacht.
Zur Ablöse, diese wird denke ich nicht so hoch sein. Legia hat vor 2 Wochen bei Slask ein Angebot für Pich abgegeben in Höhe von 100.000-200.000 €. Mit den Medien haben dann die Slask-Verantwortlichen über dieses Angebot gelacht. Denke wird sich irgendwo zwischen 200.000-300.000 € einpendeln.
31.08.2015 - 09:45 Uhr
Bei der Gelegenheit mal ein dickes DANKESCHÖN an Volker Put, dass er uns hier immer wieder hilft, die Leistung polnischer Spieler einzuschätzen, die Wechselwahrscheinlichkeit erläutert und mögliche Ablösesummen erklärt.
Und dazu auch noch zuverlässig selber hier postet, wenn auf irgendeiner Seite in Polen ein Spieler mit dem FCK in Verbindung gebracht wird. Diese Arbeit von dir lieber Volker, trägt wesentlich dazu bei, hier ein wenig Qualität zu sichern. Ich nehme an, ich darf das ausnahmsweise auch im Namen der ganz überwiegenden Zahl unserer Forumsteilnehmer so aussprechen. Also noch einmal vielen Dank dafür!
Gruß Berti
Und dazu auch noch zuverlässig selber hier postet, wenn auf irgendeiner Seite in Polen ein Spieler mit dem FCK in Verbindung gebracht wird. Diese Arbeit von dir lieber Volker, trägt wesentlich dazu bei, hier ein wenig Qualität zu sichern. Ich nehme an, ich darf das ausnahmsweise auch im Namen der ganz überwiegenden Zahl unserer Forumsteilnehmer so aussprechen. Also noch einmal vielen Dank dafür!
Gruß Berti
31.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von Bertikoks
Bei der Gelegenheit mal ein dickes DANKESCHÖN an Volker Put, dass er uns hier immer wieder hilft, die Leistung polnischer Spieler einzuschätzen, die Wechselwahrscheinlichkeit erläutert und mögliche Ablösesummen erklärt.
Gruß Berti
Gruß Berti
Volle Zustimmung meinerseits. Dankeschön, VolkerPut!
31.08.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von Arakorn
Für'n Anfang wäre es mal nett, wenn das Profil des Spielers verlinkt wird.
Zumindest ist er kein blutjunger Profi, auf ihn kann man das Adjektiv "gestanden" schon anwenden denke ich.
Schwächen bei Abschluss und Passspiel, da frag ich mich, was das werden soll?!
edit: sorry, mein Fehler. Verlinkung war schon heute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 31.08.2015 um 10:28 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zumindest ist er kein blutjunger Profi, auf ihn kann man das Adjektiv "gestanden" schon anwenden denke ich.
Zitat von Arakorn
An seinen Leistungsdaten sieht man aber, dass er trotzdem fleißig Scorerpunkte sammelt.
31.08.2015 - 10:39 Uhr
Ich hoffe dass ist jetzt hier nicht zu offtopic. Aber wenn man die nackten Zahlen ließt, hören sich die 3 Tore von Pritsche auch nicht so schlecht an. Aber eigentlich MÜSSTE er auch schon das Doppelte auf der Habenseite verbucht haben....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.