1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1591
31.08.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von MagicTiger
Klasse, dass es wohl tatsächlich noch mit je einem Neuen für jede Flügelseite klappt (Piossek für RA und Pich für LA), hatte zwar darauf gehofft, aber nicht wirklich mit gerechnet zwinker

Zitat von OlafMarschall
Zitat von wilkpol

Stärken:
Schnell, sehr schnell und rennt viel, Einsatz

Schwächen:
Abschluss, Scorer, Passgenauigkeit

Aus dem Forum von Slask.

Schnelligkeit hört sich schon mal sehr gut an für nen Außenbahnspieler...

die Schwächen überraschen mich, besonders die Abschlussschwäche, wenn man sich seine Toranzahl über die Jahre ansieht.. Schwäche bei Passgenauigkeit auch nicht so toll für jemand, der ja auch Vorlegen soll.. naja schauen wir mal..

erstmal bin ich recht positiv gestimmt, dass überhaupt noch welche kommen..

Das heisst wohl auch das Runjaic nicht mehr viel von Thommmy hält ...
Transferspekulationen Diskussion |#1592
31.08.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von Hegermeister
Zitat von Arakorn
Hat irgendjemand hier den Pich schon einmal bewusst spielen sehen und kann ein paar nähere Informationen über ihn geben?

Für'n Anfang wäre es mal nett, wenn das Profil des Spielers verlinkt wird.

Zumindest ist er kein blutjunger Profi, auf ihn kann man das Adjektiv "gestanden" schon anwenden denke ich.
Schwächen bei Abschluss und Passspiel, da frag ich mich, was das werden soll?!

An seinen Leistungsdaten sieht man aber, dass er trotzdem fleißig Scorerpunkte sammelt.

10 Tore letzte Saison als Lm ist mehr als ordentlich, ich hab Slansk schon oft spielen sehen er ist ein guter.
Transferspekulationen Diskussion |#1593
31.08.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von posthorn
Zitat von MagicTiger
Klasse, dass es wohl tatsächlich noch mit je einem Neuen für jede Flügelseite klappt (Piossek für RA und Pich für LA), hatte zwar darauf gehofft, aber nicht wirklich mit gerechnet zwinker

Zitat von OlafMarschall
Zitat von wilkpol

Stärken:

Schwächen:

Aus dem Forum von Slask.

die Schwächen überraschen mich, besonders die Abschlussschwäche, wenn man sich seine Toranzahl über die Jahre ansieht.. Schwäche bei Passgenauigkeit auch nicht so toll für jemand, der ja auch Vorlegen soll.. naja schauen wir mal..

Thommy hatte auch genügend Zeit gehabt sich bei uns zu entwickeln. Genauso wie Klich bis jetzt eine reine Enttäuschung.
Transferspekulationen Diskussion |#1594
31.08.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von borchardt21

Thommy hatte auch genügend Zeit gehabt sich bei uns zu entwickeln. Genauso wie Klich bis jetzt eine reine Enttäuschung.

Thommy hatte vor allem genügend Zeit gehabt, die medizinische Abteilung kennen zu lernen. Der ist seit knapp acht Monaten hier, war davon aber fünf Monate verletzt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1595
31.08.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von posthorn
Zitat von MagicTiger

Zitat von OlafMarschall
Zitat von wilkpol

Stärken:

Schwächen:

Aus dem Forum von Slask.

Mit Thommy hatten wir quasi nur einen Flügelspieler im Kader. Dass da noch 2 kommen muss für Thommy erst mal kein Misstrauensvotum bedeuten.

Aber davon abgesehen gehört das in den Kaderthread...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen Diskussion |#1596
31.08.2015 - 11:13 Uhr
Quelle: m.wn.de
...Münsters Forderung soll vor einigen Wochen im hohen sechsstelligen Euro-Bereich gelegen haben, Kaiserslautern dürfte dem Anschein nach nur knapp über 100 000 Euro geboten haben...

...Vermutlich wird die Schmerzgrenze der Preußen bei rund 300 000 Euro liegen, zudem dürfte das Gehalt von Piossek eingespart werden. Garniert werden solche Transferdeals mit Prämien, sollte Kaiserslautern mit dem Spieler Piossek den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffen. So ein Transfer dürfte vom Volumen in die Richtung einer halben Million Euro laufen.
ich dachte mir doch das wir nur um die 100.000,- geboten hatten.
Transferspekulationen Diskussion |#1597
31.08.2015 - 12:28 Uhr
Robert Pich może trafić do 1. FC Kaiserslautern

Ważą się losy Roberta Picha w Śląsku Wrocław. Ofertę wykupienia piłkarza złożył grający w niemieckiej 2. Bundeslidze 1.FC Kaiserslautern. Podobno prezesi polskiego klubu byliby w stanie ją zaakceptować, ale nad decyzją zastanawia się słowacki skrzydłowy.
Wenn das Angebot passt, dann wird er wohl auch gehen! Legia bot 250,000,- diese wurden abgelehnt!
Am Ende werden es wohl an die 400.000,- werden für Pich, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 31.08.2015 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1598
31.08.2015 - 12:34 Uhr
Polski pomocnik III-ligowego Preussen Muenster oraz wiodący zawodnik Śląska Wrocław dołączą do Mateusza Klicha w czołowym zespole 2. Bundesligi?
Według niemieckich mediów transfer Marcusa Piosska do 1.FC Kaiserslautern jest już przesądzony. To 26-letni ofensywny pomocnik, który urodził się w Niemczech, ale ma za sobą występy w młodzieżowej reprezentacji Polski. Od pewnego czasu nieźle radził sobie w III lidze i zwrócił uwagę Czerwonych Diabłów, które zapłacą za niego niespełna pół miliona euro.
Hier könnte angedeutet werden das Klich für Pich zu Slask geht.
Transferspekulationen Diskussion |#1599
31.08.2015 - 12:39 Uhr
Da steht nur das sie sich Klich anschließen beim Fck und kein Wort davon das Klich nach Breslau wechselt.
Transferspekulationen Diskussion |#1600
31.08.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Da steht nur das sie sich Klich anschließen beim Fck und kein Wort davon das Klich nach Breslau wechselt.

Sprachkundiger vs Google-Übersetzer, 1:0.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.