1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1641
02.11.2015 - 07:18 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Phoenix115

Ehrlich gesagt ist mir in der Winterpause egal ob es Leihspieler sind oder feste Verpflichtungen, wir brauchen im Sturm mehr Qualität. Wenn der Spieler die hat, dann kann er gern kommen. Perspektivspieler haben wir selbst genug, Deville ist da und auch Jacob wird wieder zurück kommen. Dazu der Neuzugang im Winter. Da ist eine Leihe vllt gar nicht so schlecht, weil man im Sommer dann eh wieder ausmisten muss und das ganze wird neu bewerten müssen.

Unterschlag mir bitte nicht den Erik Wekesser zwinker

Vor diesem Hintergrund-NEIN DANKE!

Der noch keine einzige Minute bei den Profis absolviert hat.Also kann man ihn noch ruhig unterschlagen.Er spielt bei den Profis noch eine keinerlei entscheidende Rolle.Der Bengel ist 18 Jahre jung.Der soll sich erstmal bei den Amateuren beweisen.
Transferspekulationen Diskussion |#1642
02.11.2015 - 09:00 Uhr
Und wo ist jetzt hier das Gerücht?
Aso, Kaderplanung....

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen Diskussion |#1643
02.11.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von fcksupporter96

Zitat von Phoenix115

Ehrlich gesagt ist mir in der Winterpause egal ob es Leihspieler sind oder feste Verpflichtungen, wir brauchen im Sturm mehr Qualität. Wenn der Spieler die hat, dann kann er gern kommen. Perspektivspieler haben wir selbst genug, Deville ist da und auch Jacob wird wieder zurück kommen. Dazu der Neuzugang im Winter. Da ist eine Leihe vllt gar nicht so schlecht, weil man im Sommer dann eh wieder ausmisten muss und das ganze wird neu bewerten müssen.

Unterschlag mir bitte nicht den Erik Wekesser zwinker

Vor diesem Hintergrund-NEIN DANKE!

Der noch keine einzige Minute bei den Profis absolviert hat.Also kann man ihn noch ruhig unterschlagen.Er spielt bei den Profis noch eine keinerlei entscheidende Rolle.Der Bengel ist 18 Jahre jung.Der soll sich erstmal bei den Amateuren beweisen.

na und was ist das Problem mit "erst 18"
dieses Denken, das erst mal bei den Amas gespielt werden soll und man jemanden langsam heranführt ist typisch für unseren Verein und die Einstellung der Fans.
Wie alt waren nochmal ein Draxler, Götze, Max Meyer, Sane...... und ja auch ein Halfar damals, als sie bei den Profis angefangen haben?
Es gibt nur gut oder nicht gut und da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Also wenn der Wekesser was kann dann ist doch jetzt genau der Zeitpunkt ihn spielen zu lassen.
Transferspekulationen Diskussion |#1644
11.11.2015 - 11:57 Uhr
Laut "Sport Bild" will der FC Schalke 04 von der Rückholklausel Gebrauch machen und sein 19-jähriges Talent Donis Avdijaj im Winter aus Graz zurück holen.

In den vergangenen drei Ligaspielen stand der 19-Jährige nicht mehr im Kader des Tabellenvierten von Coach Franco Foda.

Das Offensivtalent soll sich in der Vorbereitung zur Rückrunde auf Schalke empfehlen. Klappt das nicht, soll er weiterhin verliehen werden. Ob es dann wieder Graz wird, oder einer der weiteren Interessenten wie etwa Hertha, Darmstadt oder Kaiserslautern, ist offen.
Foda setzt nicht mehr auf Donis, da ihn Schalke in der Rückrundenvorbereitung testen möchte! Setzt er sich nicht durch, dann wird er wieder verliehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.11.2015 um 12:10 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1645
09.12.2015 - 19:05 Uhr
Bleibt die Frage, ob Luthe nochmals eine Partie für seine „Bochumer“ bestreiten wird, denn die Gerüchteküche brodelt, es wird spekuliert, ob Luthe eventuell zum FC Kaiserslautern wechselt.

Quelle: http://www.xtranews.de/2015/12/09/vfl-bochum-keeper-andy-luthe-nach-facebook-eintrag-suspendiert-muss-er-gehen/

Wenn da was dran sein sollte, kann nur bedeuten, dass man Müller aus purer wirtschaflicher Notwendigkeit zu Geld machen muss und weder Pollersbeck noch Alomerovic vertraut. Das würde auch zu den aus meiner Sicht zunächst für "Scheißhausparolen" gehaltenen Weihnachtsmarktgerüchten passen, wonach unsere Sport-Verantwortlichen Müller (& Zimmer) eine Ausstiegsklausel aufzwingen wollen, um im Zuge der JHV die Vertragsverlängerung verkünden zu können. Sportliche Gründe sind da mit Blick auf die Kicker-Leistungstabelle (2,75 zu 2,91) wohl eher von untergeordneter Bedeutung. Der FCK als Ausbildungsverein würde sich wieder mal selbst ad absurdum führen. Warten wirs ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 09.12.2015 um 19:11 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1646
09.12.2015 - 19:11 Uhr
1. Xtranews ???
2. Es wird spekuliert
3. Eventuell

Ergo: Nettes Gerücht, aber sicher kein Grund, jetzt deshalb neue Verschwörungstheorien aufzubauen....
Transferspekulationen Diskussion |#1647
09.12.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von hatzekatze
Der FCK als Ausbildungsverein würde sich wieder mal selbst ad absurdum führen. Warten wirs ab.

Ich sehe da keinen Widerspruch. Anscheinend verstehst Du unter einem Ausbildungsverein etwas anderes als ich.
Ein Ausbildungsverein bildet junge Spieler aus, entwickelt sie und verkauft sie dann. Auch Müller wird diesen Weg gehen.

•     •     •

Temporarily not available.
Transferspekulationen Diskussion |#1648
09.12.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Meininger

Zitat von hatzekatze

Der FCK als Ausbildungsverein würde sich wieder mal selbst ad absurdum führen. Warten wirs ab.

Ich sehe da keinen Widerspruch. Anscheinend verstehst Du unter einem Ausbildungsverein etwas anderes als ich.
Ein Ausbildungsverein bildet junge Spieler aus, entwickelt sie und verkauft sie dann. Auch Müller wird diesen Weg gehen.

Ich könnte Deine Auffassung teilen, wenn dann ein neuer junger Keeper ( z.B. julian Pollersbeck) eine Chance erhalten würde. Da wird immer einer auf Herzblut, FCK-Familie und Vereins-Identifikation gemacht, letztendlich zählt aber auch bei uns wohl nur die Finanz- und Wirtschaftskraft eines Spielers. Schade, aber so isses wohl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 09.12.2015 um 19:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1649
09.12.2015 - 19:34 Uhr
Vielleicht ist man einfach mit der Nr 2 nicht zufrieden, Luthe ist ja bis Januar Suspendiert vielleicht lassen sie ihn Ablösefrei ziehen im Winter .

Müller war in der Vorrunde ja auch nicht fehlerfrei da könnte ihm ein erfahrener Tormann bisschen Druck machen.
Transferspekulationen Diskussion |#1650
09.12.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von hatzekatze
Zitat von Meininger

Zitat von hatzekatze

Ich könnte Deine Auffassung teilen, wenn dann ein neuer junger Keeper ( z.B. julian Pollersbeck) eine Chance erhalten würde. Da wird immer einer auf Herzblut, FCK-Familie und Vereins-Identifikation gemacht, letztendlich zählt aber auch bei uns wohl nur die Finanz- und Wirtschaftskraft eines Spielers. Schade, aber so isses wohl.

Klar geht es ums Geld! Wie sollte der klamme FCK sonst über die Runden kommen?
Man muss nicht jedesmal auf allen Positionen wenn sie die Qualität womöglich nicht haben, junge Spieler auf dem Platz stehen haben! Mal verlässt uns ein TW,mal ein IV usw.
Wenn jemand mit Qualität im Kader steht mit dem man auf kurze oder etwas längere Sicht Geld verdienen kann, dann sollte man dies auch tun!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.