Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
31.08.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von Vasi1990
http://www.transfermarkt.de/robert-pich/profil/spieler/109742 Ist ein LM und würde bedeuten, dass wir alle beiden Außen noch kurzfristig besetzt hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=s3Af2og-Nsk (22 Min Video).
Hier ein Link von einem Kollegen, dieser beinhaltet den Artikel: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fck5bjwa04qcx.jpg
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Laut aktueller Printausgabe der Rheinpfalz vom 31.08.2015 soll Kaiserslautern kurz vor der Verpflichtung von Aussenbahnspieler Robert Pich von Slask Wroclaw stehen.
Von einem DBB user. http://www.transfermarkt.de/robert-pich/profil/spieler/109742 Ist ein LM und würde bedeuten, dass wir alle beiden Außen noch kurzfristig besetzt hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=s3Af2og-Nsk (22 Min Video).
Hier ein Link von einem Kollegen, dieser beinhaltet den Artikel: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fck5bjwa04qcx.jpg

31.08.2015 - 01:09 Uhr
Klasse, dass es wohl tatsächlich noch mit je einem Neuen für jede Flügelseite klappt (Piossek für RA und Pich für LA), hatte zwar darauf gehofft, aber nicht wirklich mit gerechnet
Schnelligkeit hört sich schon mal sehr gut an für nen Außenbahnspieler...
die Schwächen überraschen mich, besonders die Abschlussschwäche, wenn man sich seine Toranzahl über die Jahre ansieht.. Schwäche bei Passgenauigkeit auch nicht so toll für jemand, der ja auch Vorlegen soll.. naja schauen wir mal..
erstmal bin ich recht positiv gestimmt, dass überhaupt noch welche kommen..
Zitat von OlafMarschall
Aus dem Forum von Slask.
Zitat von wilkpol
Stärken:
Schnell, sehr schnell und rennt viel, Einsatz
Schwächen:
Abschluss, Scorer, Passgenauigkeit
Stärken:
Schwächen:
Aus dem Forum von Slask.
Schnelligkeit hört sich schon mal sehr gut an für nen Außenbahnspieler...
die Schwächen überraschen mich, besonders die Abschlussschwäche, wenn man sich seine Toranzahl über die Jahre ansieht.. Schwäche bei Passgenauigkeit auch nicht so toll für jemand, der ja auch Vorlegen soll.. naja schauen wir mal..
erstmal bin ich recht positiv gestimmt, dass überhaupt noch welche kommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 31.08.2015 um 01:11 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 01:11 Uhr
Erhofft euch bitte nicht soviel von Pich, ein sehr unkonstanter Spieler, bei ihm folgen auf 3 Spiele 10 schlechte. Stärke ist seine Schnelligkeit und sein Kampfgeist, Schwächen sein Abschluss (könnte schon deutlich mehr Tore bei Slask haben, aber per Kopf ist er für seine Körpergröße noch ein guter) und sein Passspiel. Man kann ihn gut mit Peszko oder Kosecki vergleichen. Kosecki spielt ja bei Sandhausen auh eine gute Rolle, vielleicht gelingt dies auch ja auch Pich, ich bezweifele dies aber. Mit Spielern aus der polnischen Liga habt ihr bis jetzt kaum gute Erfahrungen gemacht.
Zur Ablöse, diese wird denke ich nicht so hoch sein. Legia hat vor 2 Wochen bei Slask ein Angebot für Pich abgegeben in Höhe von 100.000-200.000 €. Mit den Medien haben dann die Slask-Verantwortlichen über dieses Angebot gelacht. Denke wird sich irgendwo zwischen 200.000-300.000 € einpendeln.
Zur Ablöse, diese wird denke ich nicht so hoch sein. Legia hat vor 2 Wochen bei Slask ein Angebot für Pich abgegeben in Höhe von 100.000-200.000 €. Mit den Medien haben dann die Slask-Verantwortlichen über dieses Angebot gelacht. Denke wird sich irgendwo zwischen 200.000-300.000 € einpendeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 31.08.2015 um 01:13 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Aus dem Forum von Slask.
Zitat von wilkpol
Stärken:
Schwächen:
Stärken:
Schwächen:
Aus dem Forum von Slask.
Klingt für mich als der logische Nachfolger von Gaus. Zumindest auf den Videos ist der Kerl echt wirklich schnell, dass könnte eventuell ein Trumpf werden. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass er für seine Größe sehr viele Kopfballtore macht.
31.08.2015 - 01:14 Uhr
FC KAISERSLAUTERN
Kommt heute noch Wiens Gorgon?
Die Bosse von Zweitligist Kaiserslautern wissen, was die Stunde geschlagen hat. Sie müssen bis zum Transferschluss nachrüsten, sonst kann die Saison schnell ungemütlich werden.
Trainer Kosta Runjaic (44) wird den geforderten, offensiven Flügelmann bekommen. „Wir sind in Gesprächen“, sagt Manager Markus Schupp (49). Es wird ein Poker bis zur letzten Stunde.
Ein möglicher Kandidat ist Alexander Gorgon (26). Der Außenstürmer von Austria Wien war schon beim 1:0-Sieg gegen Paderborn auf dem Betzenberg. Er hat in dieser Saison in sechs Spielen schon sechs Tore für Austria erzielt und möchte gerne nach Lautern.
Das Problem: Er hat noch einen Vertrag bis 2016. Und auch die Österreicher fordern mindestens eine Million Euro Ablöse.
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/kommt-heute-noch-wiens-gorgon-42386132.bildMobile.html
Kommt heute noch Wiens Gorgon?
Die Bosse von Zweitligist Kaiserslautern wissen, was die Stunde geschlagen hat. Sie müssen bis zum Transferschluss nachrüsten, sonst kann die Saison schnell ungemütlich werden.
Trainer Kosta Runjaic (44) wird den geforderten, offensiven Flügelmann bekommen. „Wir sind in Gesprächen“, sagt Manager Markus Schupp (49). Es wird ein Poker bis zur letzten Stunde.
Ein möglicher Kandidat ist Alexander Gorgon (26). Der Außenstürmer von Austria Wien war schon beim 1:0-Sieg gegen Paderborn auf dem Betzenberg. Er hat in dieser Saison in sechs Spielen schon sechs Tore für Austria erzielt und möchte gerne nach Lautern.
Das Problem: Er hat noch einen Vertrag bis 2016. Und auch die Österreicher fordern mindestens eine Million Euro Ablöse.
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/kommt-heute-noch-wiens-gorgon-42386132.bildMobile.html
31.08.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von VolkerPut
Erhofft euch bitte nicht soviel von Pich, ein sehr unkonstanter Spieler, bei ihm folgen auf 3 Spiele 10 schlechte. Stärke ist seine Schnelligkeit und sein Kampfgeist, Schwächen sein Abschluss (könnte schon deutlich mehr Tore bei Slask haben, aber per Kopf ist er für seine Körpergröße noch ein guter) und sein Passspiel. Man kann ihn gut mit Peszko oder Kosecki vergleichen. Kosecki spielt ja bei Sandhausen auh eine gute Rolle, vielleicht gelingt dies auch ja auch Pich, ich bezweifele dies aber. Mit Spielern aus der polnischen Liga habt ihr bis jetzt kaum gute Erfahrungen gemacht.
wie ich oben schon mal erwähnte, überrascht mich seine genannte Schwäche der Abschluss. Ich meine er trifft doch für nen Außenbahnspieler recht ordentlich laut Statistik, in den letzten Jahren durchschnittlich in jedem dritten Spiel..
aber gut, schauen wir mal... besser als Matmour wird er es sicher machen, was den Abschluss betrifft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 31.08.2015 um 01:20 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von Doomolaus
Na Herr rollofer oder wie du geschrieben wirst. Is wohl nix mit deiner ansage es sei sicher das niemand mehr kommt. Leute wie du tun mir echt leid. Aber ich finde es immer wieder geil das solche Idi.... Bloß gestellt werden
Na was ist deine ausrede?
Na Herr rollofer oder wie du geschrieben wirst. Is wohl nix mit deiner ansage es sei sicher das niemand mehr kommt. Leute wie du tun mir echt leid. Aber ich finde es immer wieder geil das solche Idi.... Bloß gestellt werden
Na was ist deine ausrede?
Ähm Leute, muss das sein, dass hier Leute beleidigt werden?
Ich finde es sehr gut, dass sich Verstärkungen abzeichnen. Wie gut oder nicht, werden wir sehen, wenn der oder die Spieler da sind und ein paar Mal eingesetzt wurden. Auch finde ich es gut, wenn nicht auf Teufel komm raus um jeden Preis jemand geholt wird.
Eilers fände ich persönlich gut neben Piossek. Ob Dynamo da so mitspielt, weiß ich jedoch nicht. Morgen (heute also) früh werden wir schlauer sein.
Was gar nicht geht ist, dass Spieler schon von manchen niedergemacht werden, bevor sie überhaupt da sind und das rote Trikot anhatten. Macht ja echt nen super Eindruck!
Ich heiße jeden neuen Spieler willkommen, drücke ihm und damit ja irgendwie auch uns die Daumen. Letzte Saison wurde die Mannschaft auch erst besser, als Demirbay und mit weniger Anteilen Younes da waren. Ich denke, Demirbay hat man deswegen nicht wieder geholt, weil er zur Endphase der letzten Saison ein leichtes Motivationsproblem hatte, wenn man CK richtig interpretiert. Sonst für unsere Verhältnisse ne Granate.
In einem Punkt tun mir die Verantwortlichen im Verein leid: Holen sie neue Spieler, sind es die falschen. Holen sie keine,haben sie auch keine Ahnung. Erinnert mich ein wenig an Berti Vogts: Läuft er über's Wasser, sagen die Kritiker, dass er nicht mal schwimmen kann.
Leute, wenn hier manche potenziellen neuen Spieler mitlesen sollten, würde mich es nicht wundern, dass sie es sich nochmals überlegen, ob sie zu uns kommen oder nicht. Kritische Umfelder gibt es auch bei anderen Vereinen, bevor jetzt wieder das "Totschlagargument" kommt. Ja. Nur macht es das dadurch besser?
Wir alle haben ein Ziel: Bundesliga. Zumindest im Meckern sind manche erstklassig. Oder wie der Sky-Kommentator sagte (sinngemäß): In Lautern ist die Erwartungshaltung des Umfelds nur knapp hinter der im Bernabeu-Stadion.
31.08.2015 - 01:36 Uhr
Zitat von Vasi1990
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Nachdem sie den Wechsel von Marcus Piossek (26) zu Zweitligist Lautern lange kategorisch ablehnten, haben Manager Carsten Gockel (42) und Aufsichtsrats-Boss Thomas Bäumer (51) im Endspurt offenbar zugestimmt.
Fakt ist: Halle war Pios letzter Auftritt im Adler-Trikot. Schon vor Wochen boten ihm die „Roten Teufel“ einen 3-Jahres-Vertrag (BILD berichtete). Heute nun wird er am Betze zum Gesundheits-TÜV erwartet. Geschätzte Ablöse: Rund 300.000 Euro!
Die Bild schätzt bei Piossek auf 300.000.Fakt ist: Halle war Pios letzter Auftritt im Adler-Trikot. Schon vor Wochen boten ihm die „Roten Teufel“ einen 3-Jahres-Vertrag (BILD berichtete). Heute nun wird er am Betze zum Gesundheits-TÜV erwartet. Geschätzte Ablöse: Rund 300.000 Euro!
Der Schuth saugt sich viel und gerne was aus den Fingern...und den Betrag hier hat er sich ebenfalls aus den Fingern gesogen, denn von der Vereinsführung kriegt der schon lange keine Infos mehr.
Die England-Kohle ist ja auch schon in Liga 3 angekommen. Wenn man sich die Summen bei Wahl und Bickel (350k fixe Klausel) anschaut sehe ich den Bickel-Betrag als untere Grenze. 350-400k und dann noch Nachschlag falls ihr aufsteigt...wir mußten ja wirtschaftlich nicht verkaufen und erst ab dieser Summe macht es grob auch wirttschaftlichen Sinn für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 31.08.2015 um 01:37 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 02:05 Uhr
Zitat von Dike1906
Der Schuth saugt sich viel und gerne was aus den Fingern...und den Betrag hier hat er sich ebenfalls aus den Fingern gesogen, denn von der Vereinsführung kriegt der schon lange keine Infos mehr.
Die England-Kohle ist ja auch schon in Liga 3 angekommen. Wenn man sich die Summen bei Wahl und Bickel (350k fixe Klausel) anschaut sehe ich den Bickel-Betrag als untere Grenze. 350-400k und dann noch Nachschlag falls ihr aufsteigt...wir mußten ja wirtschaftlich nicht verkaufen und erst ab dieser Summe macht es grob auch wirttschaftlichen Sinn für uns.
Zitat von Vasi1990
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Nachdem sie den Wechsel von Marcus Piossek (26) zu Zweitligist Lautern lange kategorisch ablehnten, haben Manager Carsten Gockel (42) und Aufsichtsrats-Boss Thomas Bäumer (51) im Endspurt offenbar zugestimmt.
Fakt ist: Halle war Pios letzter Auftritt im Adler-Trikot. Schon vor Wochen boten ihm die „Roten Teufel“ einen 3-Jahres-Vertrag (BILD berichtete). Heute nun wird er am Betze zum Gesundheits-TÜV erwartet. Geschätzte Ablöse: Rund 300.000 Euro!
Die Bild schätzt bei Piossek auf 300.000.Fakt ist: Halle war Pios letzter Auftritt im Adler-Trikot. Schon vor Wochen boten ihm die „Roten Teufel“ einen 3-Jahres-Vertrag (BILD berichtete). Heute nun wird er am Betze zum Gesundheits-TÜV erwartet. Geschätzte Ablöse: Rund 300.000 Euro!
Euer Preußen-Forum (von dem ich allerdings nicht weiß, wie offiziell, bzw. wie nahe dies am Verein dran ist) spricht sogar nur von 250.000 €.
Gruß aus der Pfalz
31.08.2015 - 02:48 Uhr
Link vergessen:
http://www.preussen-forum.de/2015/08/30/piossek-wechselt-nach-kaiserslautern/
Sorry und Gruß aus der Pfalz
http://www.preussen-forum.de/2015/08/30/piossek-wechselt-nach-kaiserslautern/
Sorry und Gruß aus der Pfalz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.