SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#131
01.05.2022 - 17:11 Uhr
Den genialen Supertrainer kriegen wir nicht. Aber doch Leute, die fachlich versiert und motiviert sind. Er muss aber in die Vereinsphilosphie passen. Nein, eben nicht viel Geld reinbuttern und den Wiederaufstieg als muss ausgeben. Aber ein neues Team mit Perspektve formen, das angreifen will und kann und dann werden wir sehen...
Nachwuchs ranführen, entwicklungsfähige Spieler weiterbringen, spielerisch und offensiv orientiert sein.
Da ein Umbruch ansteht und eine Neuorientierung, habe ich Zweifel, ob bisherige und ehemalige Co- und U23 Trainer ohne größere Erfahrung als Cheftrainer im Profibereich die Lösung sein können. Unabhängig von der persönlichen Sympathie und dem "Stallgeruch".
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#132
01.05.2022 - 17:38 Uhr
... zuviel Stallgeruch ist Gestank
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#133
01.05.2022 - 18:12 Uhr
Patrick Glöckner von Waldhof Mannheim (er kann auch gerne 2-3 Spieler mitbringen) oder Mike Büskens.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#134
01.05.2022 - 18:41 Uhr
Büskens? Dem haben wir den ersten Aufstieg zu verdanken. Ein sympathischer Typ und Motivator, aber sein zweiter Auftritt ging beinahe schief. In Punkto gezieltes Training, taktische Cleveress, fördern junger Spieler usw. leider nicht so der Bringer.
Es war damals der richtige Mann am richtigen Platz und bleibt daher ein Held der Vereinsgeschichte. Aber jetzt und heute?
Glöckner? Da weiß ich zuwenig über seine Spielphilosophie. Aber als ehrgeiziger Mann mit Erfolg und bereit für den nächsten Schritt, klingt er nicht schlecht.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#135
01.05.2022 - 21:52 Uhr
Schon erstaunlich, dass die Presse - bis auf Michael Köllner von den Löwen - so rein gar keine Gerüchte oder Infos zu den heißeren Kandidaten in die Welt setzt. RA macht mal wieder in aller Ruhe! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#136
01.05.2022 - 23:21 Uhr
... ich hab´s ... Pal Dardai kommt zu uns

ausser das er sich aus Berlin nicht raus traut, erfüllt er die wesentlichste Anforderung von Rachid: keiner hat mit ihm gerechnet grins

obwohl ... jetzt ja auch nicht mehr Zwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#137
02.05.2022 - 08:22 Uhr
Zitat von koridalos
... ich hab´s ... Pal Dardai kommt zu uns

ausser das er sich aus Berlin nicht raus traut, erfüllt er die wesentlichste Anforderung von Rachid: keiner hat mit ihm gerechnet grins

obwohl ... jetzt ja auch nicht mehr Zwinkernd

Ich kenne jemanden, den du auch kennst, der hat mir Dardai gestern tatsächlich auch vorgeschlagen. grins Entweder habt ihr euch abgesprochen oder ihr beiden habt unabhängig voneinander die gleiche Idee. oopsoops

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#138
02.05.2022 - 09:05 Uhr
... Halvar Zwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#139
03.05.2022 - 07:07 Uhr
Die klare Philosophie ist ihm dabei eine Hilfe, weil er im Transfersommer keine Spieler holen muss, die ein neuer Trainer für sein favorisiertes Spielsystem braucht - sondern einen Trainer sucht, der zur Idee und zum Kader passt. "Der Verein muss den Weg vorgeben und einen Trainer suchen, der diesen Weg mitgeht", sagt Azzouzi.
Der neue Trainer wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, Azzouzi möchte sich hier die Zeit nehmen den passenden Trainer zu finden.

Im Artikel steht auch, dass wir im Sommer einen Umbruch haben werden, ich hoffe nicht allzu groß.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.05.2022 um 08:07 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#140
03.05.2022 - 13:04 Uhr
--- jetzt drück ich erst mal euch ganz fest die Daumen daumen-hoch

und bedanke mich für einen Beitrag smile

Kosta erscheint mir als ein Mann mit Plan und Charakter - allein schon die Verweildauer bei seinen Vereinen - Respekt !

keine Standesdünkel nach dem Motto ... "Wunder, wer ich bin" und als Weaner bekäme ich vielleicht sogar ein "Ambros-Feeling"

ich denke mal, Rachid hat auch ihn auf dem Zettel ... schau ´mer mal

Juskic Zwinkernd den kenn ich noch - ein Mitbegründer meiner grossen Kroaten & (fussballerisch) Serben Sympathien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.