SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#141
03.05.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von FuertherDaene

Im Artikel steht auch, dass wir im Sommer einen Umbruch haben werden.

...also so wie jede Saison quasi

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#143
03.05.2022 - 19:39 Uhr
Die klare Philosophie ist ihm dabei eine Hilfe, weil er im Transfersommer keine Spieler holen muss, die ein neuer Trainer für sein favorisiertes Spielsystem braucht - sondern einen Trainer sucht, der zur Idee und zum Kader passt. "Der Verein muss den Weg vorgeben und einen Trainer suchen, der diesen Weg mitgeht", sagt Azzouzi.

...Wir werden einen Umbruch haben...

Entweder hat sich Herr Fischer verschrieben oder geirrt?! Das ist ein Widerspruch insich, ein Umbruch nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga haben fast Alle Absteiger. Das kann aber auch für den Verein gut sein, als ich den Artikel über Brdaric gelesen habe dachte ich mir auch wieso nicht?

Ich finde es gut, dass RA alles bedenkt und in Betracht zieht, doch zu lange kann man sich keine Zeit lassen sonst sind die Spieler bei anderen Vereinen. Was mich nervt ist das andere Vereine schon Spieler verpflichtet oder verlängert haben, was eigentlich unser Vorteil des frühen Abstieg sein sollte und bei uns nix passiert solange der neue Trainer nicht feststeht. grrr Noch nichtmal der Entschluss von Marius Funk den Verein zu verlassen wurde auf der Homepage verkündet. augen-zuhalten Geheimhaltung ist schön und gut, Öffentlicharbeit und Homepage noch nicht mal auf Drittliga Niveau. ugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#144
03.05.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Die klare Philosophie ist ihm dabei eine Hilfe, weil er im Transfersommer keine Spieler holen muss, die ein neuer Trainer für sein favorisiertes Spielsystem braucht - sondern einen Trainer sucht, der zur Idee und zum Kader passt. "Der Verein muss den Weg vorgeben und einen Trainer suchen, der diesen Weg mitgeht", sagt Azzouzi.

Entweder hat sich Herr Fischer verschrieben oder geirrt?! Das ist ein Widerspruch in sich ...

... hilf mir bitte smile ... wo siehst du den Widerspruch ?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#145
03.05.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von kleiner-Onkel

Entweder hat sich Herr Fischer verschrieben oder geirrt?! Das ist ein Widerspruch in sich ...

"Die klare Philosophie ist ihm dabei eine Hilfe, weil er im Transfersommer keine Spieler holen muss, die ein neuer Trainer für sein favorisiertes Spielsystem braucht - sondern einen Trainer sucht, der zur Idee und zum Kader passt."

und dem Gegenüber

"...Wir werden einen Umbruch haben..."

Was denn nun: suchen wir einen Trainer für den Kader oder Trainer und Kader??? Das ist für mich ein Widerspruch. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#146
03.05.2022 - 20:43 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von koridalos

Zitat von kleiner-Onkel

Entweder hat sich Herr Fischer verschrieben oder geirrt?! Das ist ein Widerspruch in sich

"Die klare Philosophie ist ihm dabei eine Hilfe, weil er im Transfersommer keine Spieler holen muss, die ein neuer Trainer für sein favorisiertes Spielsystem braucht - sondern einen Trainer sucht, der zur Idee und zum Kader passt."

und dem Gegenüber

"...Wir werden einen Umbruch haben..."

Was denn nun: suchen wir einen Trainer für den Kader oder Trainer und Kader??? Das ist für mich ein Widerspruch. Zwinkernd

... wir (= Rachid) haben und basteln einen Kader entsprechend unserer (=seiner grins) Philosophie

dazu brauchen wir einen Trainer, der das 100% genau so sieht Zwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#147
03.05.2022 - 20:52 Uhr
Ich sehe da keinen Widerspruch und habe das auch bewusst so geschrieben. Rachid sucht einen Trainer, der für Ballbesitzfußball steht. Darauf ist der Kader (schaut euch nur das Mittelfeld an) ausgelegt und auch potenzielle Neuzugänge werden nach gewissen Parametern und Profilen ausgesucht, die der Verein vorgibt. Das finde ich prinzipiell sehr gut, weil es Vereine gibt, bei denen das anders läuft.

Es wird beim Kleeblatt nicht so sein, dass ein neuer Trainer kommt und plötzlich eine ganz andere Philosophie implementieren möchte. Damir Buric wird es also eher nicht werden.

Trotzdem wird es einen Umbruch geben. Diesen zu moderieren ist aber sicher leichter, wenn man weiß, welchen Fußball man künftig spielen möchte und auch schon Spieler verpflichten kann, bevor der neue Trainer feststeht. Der wird natürlich noch Wünsche haben, aber er wird sicher keine zwei Stoßstürmer fordern.

Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn der neue Coach so schnell wie möglich feststeht.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#148
03.05.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von mif91
Ich sehe da keinen Widerspruch und habe das auch bewusst so geschrieben. Rachid sucht einen Trainer, der für Ballbesitzfußball steht. Darauf ist der Kader (schaut euch nur das Mittelfeld an) ausgelegt und auch potenzielle Neuzugänge werden nach gewissen Parametern und Profilen ausgesucht, die der Verein vorgibt. Das finde ich prinzipiell sehr gut, weil es Vereine gibt, bei denen das anders läuft.

Es wird beim Kleeblatt nicht so sein, dass ein neuer Trainer kommt und plötzlich eine ganz andere Philosophie implementieren möchte. Damir Buric wird es also eher nicht werden.

Trotzdem wird es einen Umbruch geben. Diesen zu moderieren ist aber sicher leichter, wenn man weiß, welchen Fußball man künftig spielen möchte und auch schon Spieler verpflichten kann, bevor der neue Trainer feststeht. Der wird natürlich noch Wünsche haben, aber er wird sicher keine zwei Stoßstürmer fordern.

Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn der neue Coach so schnell wie möglich feststeht.

... sag ich doch Lachend

halt mit a bissla anderen Worten ...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#149
03.05.2022 - 21:00 Uhr
Und mit weniger Worten… zwinker

Ich hab einfach nur zu langsam getippt am Handy. Sorry.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#150
03.05.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von mif91
Und mit weniger Worten… zwinker

Ich hab einfach nur zu langsam getippt am Handy. Sorry.

... daumen-hoch

smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.