Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
29.04.2022 - 12:11 Uhr
... schade
eine Einschätzung von Kosta ist nicht dabei
wenn ich versuche, wie Rachid zu denken, bleiben Maaßen, Wolf und Farke als dickste Fische in meinem Netz hängen
und Leo als Co.
eine Einschätzung von Kosta ist nicht dabei wenn ich versuche, wie Rachid zu denken, bleiben Maaßen, Wolf und Farke als dickste Fische in meinem Netz hängen
und Leo als Co.
29.04.2022 - 13:00 Uhr
... was im Kopf eines Trainers stattfindet ... ob er sich zu schade ist oder zu teuer für den Verein
ob er genau bei einem Verein wie Fürth große Ziele erreichen will oder ob es sich -wie Leitl- nicht (mehr) zutraut ... ich weiss es nicht
passen zu uns würde er -glaub ich auch- nicht wirklich. Maaßen und Wolf haben Vertrag und sind sicherlich nicht unglücklich dort, wo sie sind
aber willst du z.B. einen σίγα σίγα als Trainer in Fürth ? ... obwohl ...
ob er genau bei einem Verein wie Fürth große Ziele erreichen will oder ob es sich -wie Leitl- nicht (mehr) zutraut ... ich weiss es nicht
passen zu uns würde er -glaub ich auch- nicht wirklich. Maaßen und Wolf haben Vertrag und sind sicherlich nicht unglücklich dort, wo sie sind
29.04.2022 - 13:03 Uhr
da ja mutmaßlich Rangnick Österreichs Nationaltrainer wird, wäre ja ggf. Andy Herzog von Admira Wacker interessant. Aber auch er hat keinerlei 2. Liga Erfahrung
29.04.2022 - 13:25 Uhr
Da wir die Kohle für den Kader benötigen, gehe ich davon aus, das wir keinen Trainer aus einem bestehenden Vertrag kaufen.
Einfaches Ausschlussverfahren:
Kramer und Beierlorzer lassen den selbigen defensiv Fußball spielen was Rachid nicht sucht und will. Dementsprechend fallen Sie weg.
Neuhaus scheint mir zwar passend, aber für unser Beuteschema etwas zu Erfahren. Da fehlt der Spielwitz und die Weiterentwicklung In der Person selbst.
Hannes Wolf hat eine reizvolle Aufgabe in der U19 vom DFB. In dieser Rolle bleibt er erstmal.
Köllner wurde ja bereits dementiert und würde nach seinen damaligen Abgang auch nicht passen.
Farke wäre wirklich ein Name. Erfahren, passende Spielidee und aktuell auch frei. Aber ich denke zu teuer und er sucht eine größere Hausnummer.
Enrico Maaßen verkörpert für mich größtenteils die Idealbesetzung aber ist Glück in Dortmund. Vllt reizt Ihn die 2. Liga und der nächste Step? Würde aber kosten …
Klose wäre namentlich der Hit. Gutes Netzwerk, selbst sehr erfolgreich und unter Hansi Flick sehr viel gelernt. Lässt sicherlich Offensiv Fußball spielen. Schätze Ihb Charakterlich schon so ein das 2. Liga in Fürth ein guter Start wäre.
Leo Haas fehlt die Lizenz und ich denke der Sprung wäre zu groß.
Ruman steckt mit in Abstiegskampf. Ambitioniert und kommunikativ ist er. Wille und Motivation ist da. Reicht aber das für einen Trainerjob mit unseren Zielen? Es wäre mutig aber das könnte zu Rachid passen. Er kennt den Verein, hat die Lizenz und es wäre die eleganteste Lösung. Hilbert macht die U23 und Ruman steigt auf.
Grammozis wäre für mich so ein Mittelweg, Von allem etwas. Erfahrung, bestes Alter, taktisch variabel, kann sowohl defensiv als auch offensiv spielen lassen. Wäre sich sicherlich nicht zu Schade für die 2. Liga und könnte in Ruhe bei uns arbeiten?
Meine Favoriten: Ruman, Grammozis, Klose oder ein No Name
Einfaches Ausschlussverfahren:
Kramer und Beierlorzer lassen den selbigen defensiv Fußball spielen was Rachid nicht sucht und will. Dementsprechend fallen Sie weg.
Neuhaus scheint mir zwar passend, aber für unser Beuteschema etwas zu Erfahren. Da fehlt der Spielwitz und die Weiterentwicklung In der Person selbst.
Hannes Wolf hat eine reizvolle Aufgabe in der U19 vom DFB. In dieser Rolle bleibt er erstmal.
Köllner wurde ja bereits dementiert und würde nach seinen damaligen Abgang auch nicht passen.
Farke wäre wirklich ein Name. Erfahren, passende Spielidee und aktuell auch frei. Aber ich denke zu teuer und er sucht eine größere Hausnummer.
Enrico Maaßen verkörpert für mich größtenteils die Idealbesetzung aber ist Glück in Dortmund. Vllt reizt Ihn die 2. Liga und der nächste Step? Würde aber kosten …
Klose wäre namentlich der Hit. Gutes Netzwerk, selbst sehr erfolgreich und unter Hansi Flick sehr viel gelernt. Lässt sicherlich Offensiv Fußball spielen. Schätze Ihb Charakterlich schon so ein das 2. Liga in Fürth ein guter Start wäre.
Leo Haas fehlt die Lizenz und ich denke der Sprung wäre zu groß.
Ruman steckt mit in Abstiegskampf. Ambitioniert und kommunikativ ist er. Wille und Motivation ist da. Reicht aber das für einen Trainerjob mit unseren Zielen? Es wäre mutig aber das könnte zu Rachid passen. Er kennt den Verein, hat die Lizenz und es wäre die eleganteste Lösung. Hilbert macht die U23 und Ruman steigt auf.
Grammozis wäre für mich so ein Mittelweg, Von allem etwas. Erfahrung, bestes Alter, taktisch variabel, kann sowohl defensiv als auch offensiv spielen lassen. Wäre sich sicherlich nicht zu Schade für die 2. Liga und könnte in Ruhe bei uns arbeiten?
Meine Favoriten: Ruman, Grammozis, Klose oder ein No Name
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forumscout am 29.04.2022 um 13:27 Uhr bearbeitet
29.04.2022 - 13:26 Uhr
Wahrscheinlich wird es jetzt der Kosta (Cordalis)....ODER
Am besten wäre aber der Miroslav Kosta-Maaßen mit dem Leo Haas als Co-Trainer....
Aufstieg 2023!!!
Am besten wäre aber der Miroslav Kosta-Maaßen mit dem Leo Haas als Co-Trainer....
Aufstieg 2023!!!
29.04.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von koridalos
... hat sich nicht neulich jemand mit "gewissen Sympathien" für´s Kleeblatt hier geoutet
?
er bräuchte ja nicht unbedingt einen Tipp abgeben
... aber wen würde er sich wohl wünschen ?
Zitat von Lamptey
Ganz ehrlich, die haben hier mitgelesen und unsere Meinungen zusammengefasst (bis auf 1-2 Namen alle genannt). Aber da wären schon auch gute und vorstellbare Leute dabei.
RA übernehmen sie...
Ganz ehrlich, die haben hier mitgelesen und unsere Meinungen zusammengefasst (bis auf 1-2 Namen alle genannt). Aber da wären schon auch gute und vorstellbare Leute dabei.
RA übernehmen sie...
... hat sich nicht neulich jemand mit "gewissen Sympathien" für´s Kleeblatt hier geoutet
? er bräuchte ja nicht unbedingt einen Tipp abgeben
... aber wen würde er sich wohl wünschen ?Einen Tipp gibt derjenige nicht ab, das Gesamtpaket bei Farke klingt aber schon sehr gut. Ob er passt, ob er das will, all das wissen wir nicht und wird RA womöglich abklopfen. Oder nicht.
Und @Lamptey: Ja, ich lese hier mit. Wie zuletzt auch geschrieben. Genauso wie in anderen Foren oder (manchmal) in Kommentarspalten. Das hilft bei der täglichen Arbeit, um gewisse Stimmungen wahrzunehmen, auch wenn es natürlich immer nur ein Ausschnitt ist. Und natürlich ist mancher Name hier auch gefallen. Die Zusammenstellung sollte einfach ein kleiner Beitrag zur Diskussion sein. Artikel über Fußball gibt es ab heute Abend wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mif91 am 29.04.2022 um 13:42 Uhr bearbeitet
29.04.2022 - 13:52 Uhr
... jeden Tag ein neuer Favorit ... vielleicht sollten wir einen Stichtag für unseren Tipp festlegen
gegen Klose hätte ich wirklich nichts - aber Klose hätte was gegen Fürth
Ruman für die erste Mnnschaft
?
Mittelweg Grammozis ... ist nicht Rachid Style
ach
das macht Spaß
? Mittelweg Grammozis ... ist nicht Rachid Style
ach
das macht Spaß
29.04.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von koridalos
... jeden Tag ein neuer Favorit ... vielleicht sollten wir einen Stichtag für unseren Tipp festlegen
?
Mittelweg Grammozis ... ist nicht Rachid Style
ach
das macht Spaß
? Mittelweg Grammozis ... ist nicht Rachid Style
ach
das macht SpaßWie toll wir alle miteinander diskutieren können
was so ein Abgang alles mit einem macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forumscout am 29.04.2022 um 14:01 Uhr bearbeitet
29.04.2022 - 14:24 Uhr
Quelle: m.bild.de
Azzouzi: „Ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht und schon hier und da vorgefühlt. Jetzt wird das natürlich intensiver, weil es auch intensiver werden muss.“
Wirklich eine sehr sehr spannende Angelegenheit
29.04.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von benji_lgz
Wenn ich wüsste was der letzte Satz bedeutet, würde ich dir darauf antworten.
Also Maaßen würde mir gefallen, aber der ist glücklich dort wo er ist.
Am Ende wird es wie immer jemand, mit dem man sowieso nicht gerechnet hat.
Zitat von koridalos
... was im Kopf eines Trainers stattfindet ... ob er sich zu schade ist oder zu teuer für den Verein

Wenn ich wüsste was der letzte Satz bedeutet, würde ich dir darauf antworten.
Also Maaßen würde mir gefallen, aber der ist glücklich dort wo er ist.
Am Ende wird es wie immer jemand, mit dem man sowieso nicht gerechnet hat.
Yannick Kakoko
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.