Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
28.04.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von greenbull1903
Außerdem wäre mir ein Köllner zwölf Millionen mal lieber als ein Hannes Wolf...
Außerdem wäre mir ein Köllner zwölf Millionen mal lieber als ein Hannes Wolf...
Einfach nur Bauchgefühl oder gibts dafür auch einen validen Grund?
28.04.2022 - 16:43 Uhr
... beim DFB und RedBull sind sie ja auch alle doof
https://www.transfermarkt.de/frank-kramer/profil/trainer/6088
https://www.transfermarkt.de/frank-kramer/profil/trainer/6088
28.04.2022 - 16:57 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Sicher ist, dass der ehemalige Club-Trainer Michael Köllner nicht, wie von manchen Medien spekuliert, nach Fürth kommt.
12345
28.04.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Quelle: www.nordbayern.de
Sicher ist, dass der ehemalige Club-Trainer Michael Köllner nicht, wie von manchen Medien spekuliert, nach Fürth kommt.
12345... sag ich doch
Rachid ist doch nicht bescheuert
28.04.2022 - 17:53 Uhr
Dann bleibt noch der andere K, den ich hier nicht sehen will.
28.04.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von ManfredV
Runjaic fängt auch mit K an: Kosta
Dann noch Klose, Kluivert,...
28.04.2022 - 18:54 Uhr
Hört mir auf mit Klose, die Idee gefällt mir viel zu gut.
28.04.2022 - 19:05 Uhr
Ich habe mich entschieden. Von mir aus darf Klose die Ehre haben unseren Verein zu trainieren.
28.04.2022 - 20:15 Uhr
Wunsch wäre Selimbegovic vom Jahn. Macht dort gute Arbeit und hat noch ein Jahr Vertrag. Wieso nicht auch mal jemandem den Trainer wegkaufen? Vom Typ her wie Leitl ein Typ junger hungriger Trainer, was ich gut fände. Man ist ja auch mit Leitl gut gefahren (oder der Nachbar mit Klauß). Deswegen fände ich das gut, er wäre meine 1A-Lösung.
Kramer? Kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan bin. Würde die Defensive wieder auf Vordermann bringen. Um das Offensivspiel würde ich mir aber Sorgen machen und darauf hoffe ich in Liga 2 eigentlich wieder mehr.
Ansonsten größter Wunsch: Keine internen Beförderungen und keine "Stallgeruch"-Lösung (Kleine, Hilbert, Ruman etc).
Wen ich vom Typ her einfach geil fände ist Milorad Pekovic. Der ist momentan Co-Trainer in der serbischen Liga. Wie er sich dort macht hab ich natürlich keine Ahnung, aber den fände ich als Typ schon sehr geil.
Kramer? Kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan bin. Würde die Defensive wieder auf Vordermann bringen. Um das Offensivspiel würde ich mir aber Sorgen machen und darauf hoffe ich in Liga 2 eigentlich wieder mehr.
Ansonsten größter Wunsch: Keine internen Beförderungen und keine "Stallgeruch"-Lösung (Kleine, Hilbert, Ruman etc).
Wen ich vom Typ her einfach geil fände ist Milorad Pekovic. Der ist momentan Co-Trainer in der serbischen Liga. Wie er sich dort macht hab ich natürlich keine Ahnung, aber den fände ich als Typ schon sehr geil.
28.04.2022 - 22:14 Uhr
Leider wird's nicht Klopp, der verlängert in Liverpool.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.