SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#111
29.04.2022 - 15:02 Uhr
Zitat von koridalos
... jeden Tag ein neuer Favorit ... vielleicht sollten wir einen Stichtag für unseren Tipp festlegen Lachend

gegen Klose hätte ich wirklich nichts - aber Klose hätte was gegen Fürth
Ruman für die erste Mnnschaft oops ?
Mittelweg Grammozis ... ist nicht Rachid Style

ach tongue das macht Spaß

Was hätte Klose denn genau gegen Fürth ? Ich finde als erste Station im Profifußball gibt es keine bessere Adresse als uns grins
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#112
29.04.2022 - 15:06 Uhr
Hat Klose nicht aus gesundheitlichen Gründen eine Pause eingelegt und Anfragen abgelehnt?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#113
29.04.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von greenbull1903
Zitat von koridalos

... jeden Tag ein neuer Favorit ... vielleicht sollten wir einen Stichtag für unseren Tipp festlegen Lachend

gegen Klose hätte ich wirklich nichts - aber Klose hätte was gegen Fürth
Ruman für die erste Mnnschaft oops ?
Mittelweg Grammozis ... ist nicht Rachid Style

ach tongue das macht Spaß

Was hätte Klose denn genau gegen Fürth ? Ich finde als erste Station im Profifußball gibt es keine bessere Adresse als uns grins

... du würdest ja sogar Köllner verpflichten oopsZwinkernd

wen wir hier bei uns als beste erste Station im Profifußball empfinden ist ... subjektiv
Kloses Vorstellungen sind auch subjektiv ... der wartet lieber, bis Kaiserslautern als Zweitligist seinen Trainer feuert
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#114
29.04.2022 - 17:56 Uhr
Mein Favorit aus der Liste ist Hannes Wolf ... aber wohl auch der unrealistischste. (:

Aktuell bei der U19, hat bereits Erfahrung mit einem jungen Kader soll wohl auch offensiven Fußball spielen.

... ansonsten hat doch der Bruno vor 1-2 Monaten in einem Kicker Interview so von uns geschwärmt, was für ein toller Verein wir doch sind. Aber wäre das Gegenteil von einem jungen Trainer wie z.B. ein Wolf.

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#115
29.04.2022 - 18:51 Uhr
Auf jeden Fall ist die Art und Weise wie es zu dieser Situation gekommen ist fragwürdig und unmoralisch! ugly

Hätte SL sich an die offene und ehrliche Vertrauenswürdige Zusammenarbeit gehalten würde RA schon seinen Nachfolger präsentieren. Zwinkernd Die Signale von ihm deuteten nicht auf einen Abgang hin, sonst hätte RA ihm nicht noch einen langfristigen Vertrag angebotenangeboten! augen-zuhalten

Auf jeden Fall überrascht mich sein rungeeiere wo oder wo es nicht hingeht keineswegs, vielleicht verpokert er sich noch und macht erstmal gar nix... grins

Es interessiert mich auch nicht mehr die Bohne, jetzt geht es um den neuen Trainer und eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison.

RA: let's do it, go on!!! Who is Mr. Right X? Cool

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#116
29.04.2022 - 19:02 Uhr
Hier schwirren ja jede Menge hochkarätiger Namen rum, ich vermute aber, dass Rachid mal wieder einen unbekannteren aus dem Hut zaubert.

Tobi Strobl ist hier zB. noch gar nicht gefallen. Das wäre ein junger Trainer, der tollen Fußball spielen lässt (zumindest bei Schweinfurt) und seit einem Monat verfügbar wäre. Mit mittlerweile insgesamt fünf Jahren Cheftrainererfahrung (Rosenheim, FCI II und Schweinfurt) auch qualifiziert genug für den Profibereich. Hat für mich das richtige Anforderungsprofil und hätte sicherlich Bock auf einen Job nahe seiner Heimat. Mit ehemaligen Ingolstädtern haben wir ja auch gute Erfahrungen gemacht Lachend

Die nötige Lizenz würde er insofern mitbringen, da er gerade dabei ist, die Pro-Lizenz zu machen. Die Anmeldung dazu reicht ja meines Wissens für die Zulassung.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#117
29.04.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Nicotoni

... ansonsten hat doch der Bruno vor 1-2 Monaten in einem Kicker Interview so von uns geschwärmt, was für ein toller Verein wir doch sind.

Lothar auch cool
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#118
29.04.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von marcusdevan
Zitat von Nicotoni

... ansonsten hat doch der Bruno vor 1-2 Monaten in einem Kicker Interview so von uns geschwärmt, was für ein toller Verein wir doch sind.

Lothar auch cool

Fehlt nur noch Klinsmann und Babbl... rolleyes

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#119
29.04.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von marcusdevan

Zitat von Nicotoni

Lothar auch cool

Fehlt nur noch Klinsmann und Babbl... rolleyes

Und Klinsmann fängt sogar auch mit "K" an! tung

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#120
30.04.2022 - 06:01 Uhr
wenn einem extrem langweilig ist, kann er ja mal drei Jahre zurückblättern und schaun, ob von den Spekulationsnasen hier einer SL auf der Rechnung hatte....das bedeutet, dass wieder irgendein Zauberschüler von RA herausgeschüttelt wird und wir alle staunen

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.