Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
05.05.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Ich würde mal auf spätestens Mitte Juni tippen, da die 2. Liga bereits am 15.07.2022 wieder startet.
Ich würde mal auf spätestens Mitte Juni tippen, da die 2. Liga bereits am 15.07.2022 wieder startet.
Ja normal hast du 5-6 Wochen Vorbereitung daher würde ich auch auf Anfang-Mitte Juni tippen.
06.05.2022 - 21:38 Uhr
Ich werfe mal noch einen Namen in den Ring: Christian Neidhart. Wurde eben beim Tabellenzweiten der Regionalliga West Rot-Weiß-Essen entlassen worden. Verstehe das wer will. Aber seine Billanz dort liest sich echt gut: 89 Spiele, 62 Siege, 18 Remis, 9 Niederlagen, 217:75 Tore, 204 Punkte. Läasst auch gnadenlosen Offensivfußball spielen soweit ich das gehört habe. War auch schon mal im DfB-Pokal Viertelfinale mit Essen. Könnte mir ihn beim Kleeblatt auch sehr gut vorstellen ehrlich gesagt
06.05.2022 - 23:56 Uhr
Zitat von koridalos
... ich hab´s ... Pal Dardai kommt zu uns
ausser das er sich aus Berlin nicht raus traut, erfüllt er die wesentlichste Anforderung von Rachid: keiner hat mit ihm gerechnet
obwohl ... jetzt ja auch nicht mehr
ausser das er sich aus Berlin nicht raus traut, erfüllt er die wesentlichste Anforderung von Rachid: keiner hat mit ihm gerechnet

Wäre neben Franco Foda wirklich einer den ich hier gerne sehen würde, wundert mich das Franco Foda niemand so auf dem Schirm hat.
Vladimir Petkovic wäre auch sehr interessant aber wohl sehr unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShamrockViking am 06.05.2022 um 23:59 Uhr bearbeitet
07.05.2022 - 00:26 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Wäre neben Franco Foda wirklich einer den ich hier gerne sehen würde, wundert mich das Franco Foda niemand so auf dem Schirm hat.
Zitat von koridalos

... Petkovic ... ja klar ... der wartet schon lange auf einen Anruf aus Fürth
Foda passt nicht zu uns
ansonsten ... welcome back
07.05.2022 - 11:33 Uhr
Nachdem wir auch scheinbar der einzige Verein sind die trotz Saisonwechsel ein Team zusammen stellen ohne zu wissen ob der zukünftige Trainer die überhaupt will/braucht oder mit ihnen zurecht kommt, kann man glaub ich pauschal nicht sagen ob ein Trainer zu uns passen wird oder nicht
Das wird dann wieder da das wir in der Winterpause, 1/3 der Neuzugänge wieder abgeben weil der Trainer nicht mit ihnen zurecht kommt
Einzigartiger Fußballzirkus was wir da veranstalten
07.05.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Nachdem wir auch scheinbar der einzige Verein sind die trotz Saisonwechsel ein Team zusammen stellen ohne zu wissen ob der zukünftige Trainer die überhaupt will/braucht oder mit ihnen zurecht kommt, kann man glaub ich pauschal nicht sagen ob ein Trainer zu uns passen wird oder nicht
Das wird dann wieder da das wir in der Winterpause, 1/3 der Neuzugänge wieder abgeben weil der Trainer nicht mit ihnen zurecht kommt
Einzigartiger Fußballzirkus was wir da veranstalten
Einzigartiger Fußballzirkus was wir da veranstalten... wir können ja mit Spielerverpflichtungen warten bis irgendwann der richtige Trainer gefunden ist
... dann ist das Geschrei aber groß ein Trainer der zu uns passt muss den Kader möglichst zu 100% akzeptieren den er vorfindet - sonst passt er nicht
"das wir in der Winterpause, 1/3 der Neuzugänge wieder abgeben weil der Trainer nicht mit ihnen zurecht kommt
" aha ... wie wann bereits geschehen ?
07.05.2022 - 15:45 Uhr
Der Thread ist grundsätzlich voll fürn A....Glaskugel, Zigeunerfrau, Würfel, Delphiorakel....da krieg ich ungefähr das selbe raus.
07.05.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von koridalos
"das wir in der Winterpause, 1/3 der Neuzugänge wieder abgeben weil der Trainer nicht mit ihnen zurecht kommt
" aha ... wie wann bereits geschehen ?Itten, Fein, Hoogma, Seufert..... Puh kp mehr wann das war
07.05.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Itten, Fein, Hoogma, Seufert..... Puh kp mehr wann das war
Zitat von koridalos
" aha ... wie wann bereits geschehen ?Itten, Fein, Hoogma, Seufert..... Puh kp mehr wann das war

Da war doch SL schon Trainer...
07.05.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von ShamrockViking
Itten, Fein, Hoogma, Seufert..... Puh kp mehr wann das war
Zitat von koridalos

Joa macht die Sache auch nicht besser, eigentlich noch peinlicher was wir vor der Saison da gescoutet haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.