Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
17.05.2022 - 12:53 Uhr
Wie viele verschiedene Namen sind hier im Thread gefallen? 40? 50?
Und dann wird es wohl doch wieder einer, den wirklich niemand auf dem Zettel hatte.
Noch natürlich unter Vorbehalt, aber er wird's schon werden, weil die Personalie einfach typisch für RA ist.
Ich hoffe, er hat sich möglichst viel von Urs Fischer abgeschaut. Das kurze Gastspiel in Belgiens 2. Liga irritiert mich zwar etwas, aber RA wird schon wissen, was er tut.
Zumindest gruselt's mich jetzt nicht mehr vor Kramer, Beierlorzer und Konsorten.
Und dann wird es wohl doch wieder einer, den wirklich niemand auf dem Zettel hatte.
Noch natürlich unter Vorbehalt, aber er wird's schon werden, weil die Personalie einfach typisch für RA ist.
Ich hoffe, er hat sich möglichst viel von Urs Fischer abgeschaut. Das kurze Gastspiel in Belgiens 2. Liga irritiert mich zwar etwas, aber RA wird schon wissen, was er tut.
Zumindest gruselt's mich jetzt nicht mehr vor Kramer, Beierlorzer und Konsorten.
17.05.2022 - 12:56 Uhr
Manchmal wirkt es einfach so, als würde ein Rachid hier mitlesen und unsere Vorschläge egal ob Spieler oder Trainer sofort von seiner Liste streichen. 
Unsere Quote ist echt mies

Unsere Quote ist echt mies

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 17.05.2022 um 12:58 Uhr bearbeitet
17.05.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von ManfredV
Kurze Recherche ergibt: er hat den kleinen FC Thun während seiner Trainerzeit immer sicher in der höchsten Schweizer Liga gehalten. Das klingt gut.
Außerdem gilt generell für den Schweizer Fußball, dass dort viel Wert auf Technik und Taktik gelegt wird.
Geben wir ihm die Chance!
Kurze Recherche ergibt: er hat den kleinen FC Thun während seiner Trainerzeit immer sicher in der höchsten Schweizer Liga gehalten. Das klingt gut.
Außerdem gilt generell für den Schweizer Fußball, dass dort viel Wert auf Technik und Taktik gelegt wird.
Geben wir ihm die Chance!
Stimmt, aber meines Wissens war Schneider Trainer beim Abstieg in der Saison 2019/2020. Da verlor Thun in der Barrage gegen Vaduz und stieg ab.
Aber grundsätzlich ein solider Trainer, der in Thun mit einem kleinen Budget sportlich immer mithalten konnte. Ich habe ihn jetzt nicht als Spektakel-Coach in Erinnerung. Eine kompakte und solide Defensive ist ihm wichtig. In der zweiten belgischen Liga habe ich ihn nicht verfolgt. Aber er wurde ja entlassen, von daher war er wohl nicht so erfolgreich.
17.05.2022 - 13:07 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Marc Schneider wird neuer Trainer der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Der Schweizer hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Und schon ist es offiziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 17.05.2022 um 13:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.