FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#111
23.07.2007 - 19:13 Uhr
Zitat von lusor:
Jaaa Führung in der 8 min

Torschütze: Enrico Kern!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Testspiele 11/12 |#112
23.07.2007 - 19:45 Uhr
Auf der Lübecker HP findet ihr auch einen Live-Ticker...
Diego ist für Sebastian in der 37. eingewechselt worden - hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Testspiele 11/12 |#113
23.07.2007 - 20:15 Uhr
naja, sieht ja so aus, als würde sich RICOOO langsam warmschießen!!
Testspiele 11/12 |#114
23.07.2007 - 20:40 Uhr
tor für lübeck...

1:2 Kadah (79.min)
Testspiele 11/12 |#115
23.07.2007 - 20:46 Uhr
Sieg! :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Testspiele 11/12 |#116
23.07.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von mhkay:
das wir nur knapp(!!!) gegen ein drittligisten 2:1 gewinnen sagt wohl alles. Anstrengende Vorbereitungsphase hin oder her.

Das Bayern gegen einen Zweitligisten verliert sagt doch auch nix. Warum also soll es was sagen das wir gegen Lübeck knapp gewonnen haben????

im lübeck-ticker stand, dass es ein total verdienter sieg mit deutkich sichtbarem klassenunterschied war...

das heißt wohl, da das ergebnis dies ja nicht gerade widerspiegelt, dass die chancenauswertung nicht gerade der hammer war... naja, vielleicht kommen ja nachher noch ein paar leute, die live dabei waren!!
Testspiele 11/12 |#117
23.07.2007 - 21:06 Uhr
Ich sag ja, Kern wird diese Saison ne Bombe!!! :o
Testspiele 11/12 |#118
23.07.2007 - 21:09 Uhr
Zitat von Steve Cahill:

das lässt sich nach einem doppelpack gegen einen drittligisten wohl kaum krognstizieren...
wünschen würd ichs mir natürlich - und ich glaub auch irgendwie dran!!
Testspiele 11/12 |#119
23.07.2007 - 21:13 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Steve Cahill:

das lässt sich nach einem doppelpack gegen einen drittligisten wohl kaum krognstizieren...
wünschen würd ichs mir natürlich - und ich glaub auch irgendwie dran!!

Doch, wenn man sich die 2. Liga Hinrunde sich so anschaut... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steve Cahill am 23.07.2007 um 21:13 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#120
23.07.2007 - 21:48 Uhr
Auch an diesem Ergebnis sollte man sich nicht hochziehen, zumal Pagel ja schon wieder fast das gesamte Team ausgetauscht hat.

Und ob Bayern nun gegen Gladbach verliert, Duisburg ein ganzes Turnier ohne Tor vergeigt oder wir gegen einen tschechischen Erstligisten verlieren und gegen Lübeck viele Chancen liegen lassen, ist so was von egal. Die Vorbereitung ist nicht auf Testspiele ausgelegt sondern auf den Bundesligastart und die Hinrunde.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.