Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
12.05.2010 - 19:35 Uhr
bin mal gespannt ob man ihn auch halten will....wenn er seine Fehler abstellen würde, wäre er echt ein guter Spieler....aber er wird warscheinlich jetzt auch die WM nutzen wollen um sich nochmal zu zeigen. Doch wie sehen seine Chancen aus dort Stammspieler zu sein? ehr gering oder?
12.05.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Marcoko:
Hitzfeld hat was von Rückenproblemen erzählt, die er haben soll und die ihn diese Saison behindert hätten..
IV ist das schweizer Sorgenkind.. Grichting gesetzt, dann Senderos, Egimann oder vB. Rechne mit Senderos da Hitzfeld in der Quali immer auf ihn gesetzt hat
Senderos ist vom Potenzial auch der stärkste von den 3, in Normalform weit vor Steve.
Hitzfeld hat was von Rückenproblemen erzählt, die er haben soll und die ihn diese Saison behindert hätten..
IV ist das schweizer Sorgenkind.. Grichting gesetzt, dann Senderos, Egimann oder vB. Rechne mit Senderos da Hitzfeld in der Quali immer auf ihn gesetzt hat
Senderos ist vom Potenzial auch der stärkste von den 3, in Normalform weit vor Steve.
22.05.2010 - 11:57 Uhr
Wie sieht das eigentlich bei ihm hier aus ? Geht er, bleibt er ?
Habe da noch überhaupt nichts mitbekommen.
Würde ihn sehr gerne zusammen mit Hubnik in der IV sehen.
Wäre nett, wenn mich jemand belehren könnte :p
Habe da noch überhaupt nichts mitbekommen.
Würde ihn sehr gerne zusammen mit Hubnik in der IV sehen.
Wäre nett, wenn mich jemand belehren könnte :p
22.05.2010 - 12:07 Uhr
Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt... Stand der Dinge ist nach wie vor, dass sein Vertrag ausläuft... Ein weiteres Problem ist wohl auch, dass man mit KAka ja bereits einen erfahrenen IV unter Vertrag hat, der aber viel zu teuer ist in meinen Augen.
Komischerweise hat SvB aber auch nicht über seine Zukunft verlautbaren lassen, dürfte wohl aber stark mit der anstehenden WM zu tun haben, bei der er sich präsentieren und Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken kann...
Sollte er ne gute WM spielen, ist er definitiv weg und wenn nicht, wäre er wohl zu teuer, denn er dürfte ungefähr genauso viel kosten, wie der VErbleib Hubniks, der ja rund 1 Mio verdienen dürfte und 800.000 Ablöse (bei Steve halt Handgeld).
MAn sollte sich dann doch lieber einen Mijatovic angeln und vor allem auf Bengtsson setzen neben Hubnik! Würde es sogar darauf ankommen lassen und mit
Hubnik, Bengtsson als Stamm und Janker, Neumann und evtl. Kaka in die Saison gehen.
Komischerweise hat SvB aber auch nicht über seine Zukunft verlautbaren lassen, dürfte wohl aber stark mit der anstehenden WM zu tun haben, bei der er sich präsentieren und Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken kann...
Sollte er ne gute WM spielen, ist er definitiv weg und wenn nicht, wäre er wohl zu teuer, denn er dürfte ungefähr genauso viel kosten, wie der VErbleib Hubniks, der ja rund 1 Mio verdienen dürfte und 800.000 Ablöse (bei Steve halt Handgeld).
MAn sollte sich dann doch lieber einen Mijatovic angeln und vor allem auf Bengtsson setzen neben Hubnik! Würde es sogar darauf ankommen lassen und mit
Hubnik, Bengtsson als Stamm und Janker, Neumann und evtl. Kaka in die Saison gehen.
22.05.2010 - 12:34 Uhr
ich finde er würde gut zum FCK passen.Würde ihn gern in Lautern sehen
ich finde er hat eine gute saison gespielt.das sieht hier glaub nicht jeder so ;)
ich finde er hat eine gute saison gespielt.das sieht hier glaub nicht jeder so ;)
22.05.2010 - 12:46 Uhr
Die Berliner Morgenpost führt ihn unter denjenigen auf, die den Verein definitiv verlassen.
Unabhängig davon glaube ich auch, dass es leider seine letzte Saison bei uns war. Denn sein Gehalt dürfte sicherlich nicht zu den niedrigsten zählen, er ist nicht unersetzbar und es dürfte interessierte Verein (Deutschland, Schweiz) geben.
Unabhängig davon glaube ich auch, dass es leider seine letzte Saison bei uns war. Denn sein Gehalt dürfte sicherlich nicht zu den niedrigsten zählen, er ist nicht unersetzbar und es dürfte interessierte Verein (Deutschland, Schweiz) geben.
22.05.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Die Berliner Morgenpost führt ihn unter denjenigen auf, die den Verein definitiv verlassen.
Dann gibts da noch einen wie Bengtsson der leider bisher nur sehr wenig von seinem großen Talent zeigen konnte, und das hat er sicherlich.
Dann gibts da noch einen wie Bengtsson der leider bisher nur sehr wenig von seinem großen Talent zeigen konnte, und das hat er sicherlich.
22.05.2010 - 15:34 Uhr
Ich glaube wir haben genügend Spieler für die Defensive, wenn Babbel unserer Jugend auch eine Chance geben will. Da SvB nicht immer solide da stand, er Nationalspieler ist, wird er spätestens nach der WM wohl weg sein. Sein Gehalt wird auch nicht gerade gering sein und wenn seine Option gezogen wird bekäme man noch den einen oder anderen schmalen Taler für ihn. Er würde bei einem Abgang wohl keine Lücke reißen, also sollte es locker zu verkraften sein.
22.05.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Payday:
Sein Vertrag läuft aus. Ist nichts mit Option.
Ehrlich? Mir war so das auch bei ihm eine Option gezogen werden kann, um noch eventuelle Ablöse zu kassieren.
Sein Vertrag läuft aus. Ist nichts mit Option.
Ehrlich? Mir war so das auch bei ihm eine Option gezogen werden kann, um noch eventuelle Ablöse zu kassieren.
22.05.2010 - 16:03 Uhr
Wenn der Vertrag ausläuft gibt es keine Option, nur weil man abgestiegen ist... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.