Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#681
30.05.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Marcelo65:
Zitat von il_capitano:

Das ist kaum beurteilbar, in der Rückrunde hat Steve ja kaum gespielt, wäre in der besser funktionierenden Mannschaft sicher genauso verbessert gewesen, nachdem er in der Hinrunde der deutlich bessere IV war. In den wenigen Spielen in der Rückrunde hat er zudem auch mehr als solide gut gespielt.
Letztes Jahr war er zumeist auch nur Ersatz hinter Simunic und AF, also auch eher geringe Aussagekraft.

Aber Steve hatte seine Einsätze... Das kannst du nicht bestreiten.. Ich meine 10 von 17 möglichen Einsätzen hatte er.. Da kann man nicht davon sprechen, dass er kaum gespielt hat. Und schaut man sich die Spiele an, sah ich zumindest das Friedrich der bessere Verteidiger war.. Auch in der Saison 08/09 hatte er vor allem zu Beginn der Saison einen Stammplatz. Naja Favre hat ihn damals nicht ohne Grund aus dem Team genommen...

Ich habe nicht vergessen in wie vielen Spielen der von dir so gelobten RR Gegentore nach Fehlern von AF, bevorzugt nachdem er getunnelt wurde, gefallen sind. Diese spielentscheidenden Fehler bei Steve waren dagegen eher selten, was die Schlußfolgerung durchaus zulässt, Steve besser als AF, auch zuletzt. Mir ist da unter anderem der Beginn der RR im Gedächtnis geblieben, als Steve für den verletzten Hubnik reinkam und sehr gut spielte, wonach keiner verstehen konnte wieso er dann wieder raus musste.
Er war ein ständiger Gefahrenherd, aber nicht für den Gegner, sondern für uns.

Beispiele? Oder sonst etwas das das unterstreichen könnte?

•     •     •

esse est percipi
Steve von Bergen |#682
Subjektive Einschätzungen zählen scheinbar mehr als objektiv belegte Fakten, daher lohnt es nicht hier weiter zu diskutieren.
Ergo bleibt nur Steve für die Zeit hier zu danken und viel Glück und Erfolg bei der Vereinssuche und danach zu wünschen. Ich bedauere es sehr das er uns verlassen wird.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steve von Bergen |#683
Zitat von Electribe101:

Lediglich seine Körpergrösse stellt ein Problem dar. Alles andere s.o.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Steve von Bergen |#684
30.05.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Electribe101:

Lediglich seine Körpergrösse stellt ein Problem dar. Alles andere s.o.

Nicht einmal das muss zwingend so sein, siehe beispielsweise Cannavaro. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steve von Bergen |#685
30.05.2010 - 20:46 Uhr
Ich finde es sehr schade, dass er geht. Damit verlieren wir einen guten Verteidiger aber auch einen Spieler, der glaube ich sehr beliebt ist in der Mannschaft.

Ich habe einige Male das Traing mir angeguckt und fand, dass von Bergen einer ist, der immer vorran gegangen ist. Er hat auch damals immer Kommandos bei den Übungen gegeben( sogrr auf einer andern Sprache, ich vermute mal es war Spanisch).

Ich finde auch, dass er immer alle für Hertha gegeben hat und sich auch durchaus mit dem Verein identifiziert hat. Es ist wirklich sehr bedauerlich , dass er gerade jetzt geht. Denn im letzten Jahr hat er auch enorm sein Stellungsspiel verbessert....

jetz beende ich den Beitrag mit folgendem Satz:

Doch dann kam Funkel....
Steve von Bergen |#686
30.05.2010 - 20:50 Uhr
Finde es auch schade. .. fand ihn eigentlihc immer ordentlich!

Jetzt muss man dann aber auch auf Bengtson bauen ..
Steve von Bergen |#687
30.05.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von marcello84:
Finde es auch schade. .. fand ihn eigentlihc immer ordentlich!

Jetzt muss man dann aber auch auf Bengtson bauen ..

ich denke ein Graund warum man mit ihm nicht mehr verlängert ist seine Größe. Im Kopfballspiel war er halt nicht der stärkste....
Steve von Bergen |#688
30.05.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Electribe101:
Ich finde es nicht schade das er geht, sein Preis-Leistungs-Motivations-Verhältnis hätte wohl nicht gestimmt.

Jep sehe ich ähnlich^^
Steve von Bergen |#689
30.05.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Electribe101:
Ich finde es nicht schade das er geht, sein Preis-Leistungsverhältnis-Motivations-Verhältnis hätte wohl nicht gestimmt.

Wie viel verdient er aktuell nochmal? Motivation war nie sein Problem. In BL2 wäre er mindestens genauso gut zu gebrauchen wie Hubnik oder Kobiashvili bei denen du sicher dem Micha auch ein Riesen-mega-profi-Lob gemacht hast (ohne das nachgekuckt zu haben).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Steve von Bergen |#690
30.05.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Holter-di-Polter:
Gibt es schon ein etwas hartnäckigeres Geücht um seine nächste Station und/oder hat er angedeutet, ins Ausland wechseln zu wollen?

Der Hintergrund meiner Frage ist, dass der HSV auf der Suche nach einem Boateng ersatz ist. Es soll jetzt nicht arrogant klingen, aber SvB wäre das für mich nicht. Sollte es daher ein Gerücht von einem anderen Verein geben, würde ich es begrüßen ;)

Von Bergen ist kein RAV.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.