Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
Da es jetzt so auch offiziel auf der hertha hp steht, sag ich schonmal herzlich willkommen steve und mögest du deinen neuen mitspielern das sytem favre erklären.
Zitat
Steve von Bergen soll Herthaner werden
Steve von Bergen (li.) kommt zum Medizincheck
Berlin - Hertha BSC und Abwehrspieler Steve von Bergen haben sich über die Bedingungen eines Wechsels zu Hertha BSC geeinigt. Der 24 Jahre alte Defensivspezialist vom Schweizer Meister FC Zürich besitzt in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme, die Hertha BSC bereit ist zu bezahlen. Am Donnerstag (16.08.07) wird Steve von Bergen in Berlin zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1771&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=27a7a0cbba
Zitat
Steve von Bergen soll Herthaner werden
Steve von Bergen (li.) kommt zum Medizincheck
Berlin - Hertha BSC und Abwehrspieler Steve von Bergen haben sich über die Bedingungen eines Wechsels zu Hertha BSC geeinigt. Der 24 Jahre alte Defensivspezialist vom Schweizer Meister FC Zürich besitzt in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme, die Hertha BSC bereit ist zu bezahlen. Am Donnerstag (16.08.07) wird Steve von Bergen in Berlin zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1771&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=27a7a0cbba
14.08.2007 - 18:43 Uhr
STEVE VON BERGEN
Geburtsdatum: 10.06.1983
Größe: 1,81
Gewicht: 76 kg
Fuss: rechts
Position: Innenverteidiger
Vertrag: bis 2010
Marktwert: 1.500.000
------------------------------
laut de.wikipedia:
Stärken: Schnelligkeit
Schwächen: Koordination
der größte ist er ja auch nicht. kopfbälle?
Geburtsdatum: 10.06.1983
Größe: 1,81
Gewicht: 76 kg
Fuss: rechts
Position: Innenverteidiger
Vertrag: bis 2010
Marktwert: 1.500.000
------------------------------
laut de.wikipedia:
Stärken: Schnelligkeit
Schwächen: Koordination
der größte ist er ja auch nicht. kopfbälle?
14.08.2007 - 18:53 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Genau den gleichen Thread wollte ich auch gerade eröffnen :p ,aber dann dachte ich mir,das bestimmte Personen eh losmeckern werden,dass der Transfer noch nicht fix ist ;)
und da hast du auch richtig gedacht :p
dann hoffen wir mal, dass er sich morgen nicht verletzt und gegen stuttgart schadensbegrenzung betreiben kann ;)
viel erfolg.
Genau den gleichen Thread wollte ich auch gerade eröffnen :p ,aber dann dachte ich mir,das bestimmte Personen eh losmeckern werden,dass der Transfer noch nicht fix ist ;)
und da hast du auch richtig gedacht :p
dann hoffen wir mal, dass er sich morgen nicht verletzt und gegen stuttgart schadensbegrenzung betreiben kann ;)
viel erfolg.
14.08.2007 - 19:57 Uhr
Also was man so hört: Schnell, gute Technik, eher klein ... Klingt für mich wie ein AV. Durchaus denkbar, dass er auch erst mal auf rechts das Loch stopfen soll.
14.08.2007 - 20:06 Uhr
Zitat von kypdurron:
Also was man so hört: Schnell, gute Technik, eher klein ... Klingt für mich wie ein AV. Durchaus denkbar, dass er auch erst mal auf rechts das Loch stopfen soll.
fuer mich klingt das wie cannavaro ;)
14.08.2007 - 20:06 Uhr
die mopo spekuliert genau anders herum, dass er mit joe die iv bildet und friedrich wieder nach außen auf rv rückt. aber ich glaube, der würde dann meutern. hier noch die quellem dafür:
Zitat
Aber Herthas Trainer Lucien Favre will von Bergen unbedingt haben, er soll ihn sogar zusammen mit Josip Simunic als erste Alternative für die Innenverteidigung sehen. Für Arne Friedrich bliebe dann wieder nur die Außenposition.
http://www.morgenpost.de/content/2007/08/14/sport/915735.html
Zitat
Aber Herthas Trainer Lucien Favre will von Bergen unbedingt haben, er soll ihn sogar zusammen mit Josip Simunic als erste Alternative für die Innenverteidigung sehen. Für Arne Friedrich bliebe dann wieder nur die Außenposition.
http://www.morgenpost.de/content/2007/08/14/sport/915735.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 14.08.2007 um 20:07 Uhr bearbeitet
14.08.2007 - 20:11 Uhr
Klingt für mich sehr nach einem zweiten Friedrich. würde arne friedrich nur ungern wieder außen sehen. dann lieber beide als doppelgänger duo in der innenverteidigung.
Steve von bergen, der name klingt schon cool und macht sich bestimmt gut auf dem trikot. hieße er hingegen friedrich von bergen würden alle ihn nur für einen adligen fuzzi halten :D
Steve von bergen, der name klingt schon cool und macht sich bestimmt gut auf dem trikot. hieße er hingegen friedrich von bergen würden alle ihn nur für einen adligen fuzzi halten :D
14.08.2007 - 20:14 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kypdurron:
wär natürlich nicht schlecht so einen kleinen cannavaro in den eigenen reihen zu haben was :D ich freu mich schon auf ihn und werde ihn wohl schon gegen stuttgart begutachten dürfen.
Zitat von kypdurron:
wär natürlich nicht schlecht so einen kleinen cannavaro in den eigenen reihen zu haben was :D ich freu mich schon auf ihn und werde ihn wohl schon gegen stuttgart begutachten dürfen.
14.08.2007 - 21:46 Uhr
Herzlich willkommen auch wenn noch nciht wirklich angekommen bist
Verletzt dich morgen bloß nicht :D
Verletzt dich morgen bloß nicht :D
14.08.2007 - 21:56 Uhr
Dienstag, 14. August 2007 , ak/pli
Steve von Bergen verlässt den FC Zürich
Gegen Besiktas der letzte Einsatz
Stellungnahme des Verwaltungsrates:
„Am Montag, 13. August 2007, teilte uns der deutsche Bundesligaverein Hertha BSC Berlin mit, dass er beabsichtigt, den Spieler Steve von Bergen zu verpflichten. Da der Vertrag mit dem Spieler eine Ausstiegsklausel beinhaltet, orientierte uns der Abwehrspieler, dass er das Angebot aus Berlin annehmen werde. Entgegen dem Wunsch des Hertha-Trainers Lucien Favre, den Abwehrspieler sofort nach Berlin zu beordern, wird Steve von Bergen morgen für den FC Zürich gegen Besiktas Istanbul spielen.“
Steve von Bergen spielt seit Juli 2005 beim FC Zürich, bestritt in der AXPO Super League für NE Xamax und den Stadtclub 194 Partien und erzielte 1 Tor.
Ancillo Canepa: „Wir sind letzten Freitag von seinem Berater kontaktiert worden, der uns über Herthas Interesse informierte. Am Samstag sind wir mit dem Spieler und der Beratung zusammengesessen und haben die Situation besprochen. Wir haben am Montag Morgen eine offizielle Anfrage aus Berlin erhalten. Hertha wollte Steve von Bergen sofort holen, d.h. dass der Spieler am Montag oder Dienstag abreist. Daraufhin haben wir die Situation nochmals eingehend diskutiert und Steve von Bergen hat sich persönlich bei Herrn Hoeness eingesetzt, dass er am Mittwoch nochmals gegen Besiktas spielen kann, um seine Teamkameraden nicht im Stich zu lassen.
Er war ein wichtiger Spieler für uns, ich danke Steve von Bergen für sein Engagement auf und neben dem Platz“.
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5476
15.08.2007 - 00:11 Uhr
Zwei Wochen vor dem Ende der internationalen Transferperiode muss der FC Zürich den Abgang eines weiteren Leistungsträgers hinnehmen. Verteidiger Steve von Bergen folgt seinem Ex-Coach Lucien Favre zu Hertha Berlin.
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F08%2Fspak_20070814.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A44.678%26amp%3Bend%3D0%3A02%3A44.725
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.