Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#181
14.12.2009 - 02:53 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von pRofile:
jetzt kommt ja evtl. gekas ;) die hetha bleibt erstklassig

Metzelder kommt warscheinlich auch.
Kein Scherz.

Das hatte man alles im sommer machen mussen

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Steigt Hertha BSC ab? |#182
14.12.2009 - 07:53 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:

Ich wunsche mir zwar das Hertha drin bleibt, aber sie werden es nicht schaffen...der zug ist schon fast abgefahren

Sie brauchen mindestens 30 punkte in der ruckrunde, das wurde heissen man brauchte 10 siege aus 17 spielen(oder anliche kombination) das ist sehr sehr schwer zu schaffen vorallem wenn man die jetzige situation sieht

Mit 6 punkten in die ruckrunde zu gehen ist einfach zu wenig

Aber wir gehen doch mit 9 Punkten in die Winterpause... ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Steigt Hertha BSC ab? |#183
14.12.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von pRofile:
jetzt kommt ja evtl. gekas ;) die hetha bleibt erstklassig

Metzelder kommt warscheinlich auch.
Kein Scherz.

Hast du da eventuell eine Quelle parat?

Mit Gekas vorne und Metze hinten drin, ist zwar noch was möglich, aber für mich persönlich ist der Zug abgefahren. Es wurde einfach falsch eingekauft, dann Hoeneß weg, Favre weg. Dazu Simunic, Pantelic und Voronin weg. Das ist ein Kraftakt, den man eigentlich nicht schaffen konnte, leider.
Vllt. ballert Gekas ja nochmal wie zu seinen Bochumer Zeiten und Klubs wie Bochum, Köln, Nünrberg straucheln.

Denke ihr würdet auch sehr mit den Relegationsplatz, am Ende der Sasion zufrieden sein oder?
Zu wünschen wäre es, denn Bundesliga ohne die Hauptstadt ist auch irgendwie blöde.

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Steigt Hertha BSC ab? |#184
14.12.2009 - 10:08 Uhr
Glaube nicht, dass sie es packen.
Da müsste in der WP schon einiges passieren.
Steigt Hertha BSC ab? |#185
14.12.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Cro-Bayern:

Ich wunsche mir zwar das Hertha drin bleibt, aber sie werden es nicht schaffen...der zug ist schon fast abgefahren

Sie brauchen mindestens 30 punkte in der ruckrunde, das wurde heissen man brauchte 10 siege aus 17 spielen(oder anliche kombination) das ist sehr sehr schwer zu schaffen vorallem wenn man die jetzige situation sieht

Mit 6 punkten in die ruckrunde zu gehen ist einfach zu wenig

Aber wir gehen doch mit 9 Punkten in die Winterpause... ;)

Meinetwegen sollen aus 9 punkte sein, aber um in der Bulie zu bleiben braucht man an die 39 punkte somit andert sich nicht viel.

Der Relegationsplatz sollte euer ziel sein und ich hoffe ihr erreicht ihn am ende der Saison

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.