Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
14.12.2009 - 02:53 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von pRofile:
jetzt kommt ja evtl. gekas ;) die hetha bleibt erstklassig
Metzelder kommt warscheinlich auch.
Kein Scherz.
Das hatte man alles im sommer machen mussen
Zitat von pRofile:
Kein Scherz.
Das hatte man alles im sommer machen mussen
14.12.2009 - 07:53 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Ich wunsche mir zwar das Hertha drin bleibt, aber sie werden es nicht schaffen...der zug ist schon fast abgefahren
Sie brauchen mindestens 30 punkte in der ruckrunde, das wurde heissen man brauchte 10 siege aus 17 spielen(oder anliche kombination) das ist sehr sehr schwer zu schaffen vorallem wenn man die jetzige situation sieht
Mit 6 punkten in die ruckrunde zu gehen ist einfach zu wenig
Aber wir gehen doch mit 9 Punkten in die Winterpause... ;)
Ich wunsche mir zwar das Hertha drin bleibt, aber sie werden es nicht schaffen...der zug ist schon fast abgefahren
Sie brauchen mindestens 30 punkte in der ruckrunde, das wurde heissen man brauchte 10 siege aus 17 spielen(oder anliche kombination) das ist sehr sehr schwer zu schaffen vorallem wenn man die jetzige situation sieht
14.12.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von pRofile:
Kein Scherz.
Hast du da eventuell eine Quelle parat?
Mit Gekas vorne und Metze hinten drin, ist zwar noch was möglich, aber für mich persönlich ist der Zug abgefahren. Es wurde einfach falsch eingekauft, dann Hoeneß weg, Favre weg. Dazu Simunic, Pantelic und Voronin weg. Das ist ein Kraftakt, den man eigentlich nicht schaffen konnte, leider.
Vllt. ballert Gekas ja nochmal wie zu seinen Bochumer Zeiten und Klubs wie Bochum, Köln, Nünrberg straucheln.
Denke ihr würdet auch sehr mit den Relegationsplatz, am Ende der Sasion zufrieden sein oder?
Zu wünschen wäre es, denn Bundesliga ohne die Hauptstadt ist auch irgendwie blöde.
Zitat von pRofile:
Kein Scherz.
Hast du da eventuell eine Quelle parat?
Mit Gekas vorne und Metze hinten drin, ist zwar noch was möglich, aber für mich persönlich ist der Zug abgefahren. Es wurde einfach falsch eingekauft, dann Hoeneß weg, Favre weg. Dazu Simunic, Pantelic und Voronin weg. Das ist ein Kraftakt, den man eigentlich nicht schaffen konnte, leider.
Vllt. ballert Gekas ja nochmal wie zu seinen Bochumer Zeiten und Klubs wie Bochum, Köln, Nünrberg straucheln.
Denke ihr würdet auch sehr mit den Relegationsplatz, am Ende der Sasion zufrieden sein oder?
Zu wünschen wäre es, denn Bundesliga ohne die Hauptstadt ist auch irgendwie blöde.
14.12.2009 - 10:08 Uhr
Glaube nicht, dass sie es packen.
Da müsste in der WP schon einiges passieren.
Da müsste in der WP schon einiges passieren.
14.12.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Cro-Bayern:
Meinetwegen sollen aus 9 punkte sein, aber um in der Bulie zu bleiben braucht man an die 39 punkte somit andert sich nicht viel.
Der Relegationsplatz sollte euer ziel sein und ich hoffe ihr erreicht ihn am ende der Saison
Zitat von Cro-Bayern:
Meinetwegen sollen aus 9 punkte sein, aber um in der Bulie zu bleiben braucht man an die 39 punkte somit andert sich nicht viel.
Der Relegationsplatz sollte euer ziel sein und ich hoffe ihr erreicht ihn am ende der Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.