Stadion Teil 5
12.07.2012 - 16:58 Uhr
09.07.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von eldude:
Zitat von TimoKSC:
wird zeit, dass das sommerloch vorbei ist...
Ja, genau! Das Thema Wildpark wird bestimmt nur diskutiert weil allen langweilig ist und nicht etwa weil es schon seit 10 Jahren überfällig ist :rolleyes
Nein aber diese Scheiße wird immer wieder dann hoch gekocht, wenn es nichts anderes gibt. Und es sind immer und immer und immer wieder die selben Argumente. Wie in bereits vier kompletten 100 Seiten langen Threads davor. Es kommt nunmal nichts neues dazu. Hauptsache wir haben was zum diskutieren und drüber aufregen.
Zitat von TimoKSC:
Ja, genau! Das Thema Wildpark wird bestimmt nur diskutiert weil allen langweilig ist und nicht etwa weil es schon seit 10 Jahren überfällig ist :rolleyes
Nein aber diese Scheiße wird immer wieder dann hoch gekocht, wenn es nichts anderes gibt. Und es sind immer und immer und immer wieder die selben Argumente. Wie in bereits vier kompletten 100 Seiten langen Threads davor. Es kommt nunmal nichts neues dazu. Hauptsache wir haben was zum diskutieren und drüber aufregen.
09.07.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von mikeee:
Zitat von eldude:
Zitat von TimoKSC:
hat mikeee exakt recht. auch mentrups affenzirkus da neulich hat an fortschritt exakt null gebracht.
ansonsten: das was hier in den letzten seiten geschrieben wurde ist wirklich derart belanglos dass es schon wieder kaum wahrnehmbar ist.
Zitat von eldude:
Zitat von TimoKSC:
hat mikeee exakt recht. auch mentrups affenzirkus da neulich hat an fortschritt exakt null gebracht.
ansonsten: das was hier in den letzten seiten geschrieben wurde ist wirklich derart belanglos dass es schon wieder kaum wahrnehmbar ist.
09.07.2013 - 20:36 Uhr
Wird das nicht aktuell deshalb diskutiert, weil Zuschüsse von 11 Millionen verfallen, wenn sie nicht noch dieses Jahr verplant werden? Und weil deshalb da ein gewisser Ergebnisdruck vorliegt, aber eben auch die Aussicht, dass man Nägel mit Köpfen macht.
09.07.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von eldude:
Zitat von TimoKSC:
es ist definitiv überfällig - nicht falsch verstehen. mich stört auch nicht die diskussion hier, sondern die diskussion in der öffentlichkeit. mich nervt es, dass es seit über 20 jahren (also seit dem ich ksc fan bin) in dem thema nicht voran geht. daher bin ich persönlich der meinung, dass das eh wieder nichts gibt und dass das thema derzeit hochgekocht wird, weil es eben gerade nichts anderes in karlsruhe zu berichten gibt.
und die tendenz ist schon da, dass die diskussion immer wieder im sommer hochkommt (siehe bspw. threaderstellung) :). also wäre schon schön, wenn die politiker mal ausdiskutiert haben und in eine umsetzungsphase übergehen würden.
Zitat von TimoKSC:
es ist definitiv überfällig - nicht falsch verstehen. mich stört auch nicht die diskussion hier, sondern die diskussion in der öffentlichkeit. mich nervt es, dass es seit über 20 jahren (also seit dem ich ksc fan bin) in dem thema nicht voran geht. daher bin ich persönlich der meinung, dass das eh wieder nichts gibt und dass das thema derzeit hochgekocht wird, weil es eben gerade nichts anderes in karlsruhe zu berichten gibt.
und die tendenz ist schon da, dass die diskussion immer wieder im sommer hochkommt (siehe bspw. threaderstellung) :). also wäre schon schön, wenn die politiker mal ausdiskutiert haben und in eine umsetzungsphase übergehen würden.
09.07.2013 - 20:38 Uhr
Entschuldigt bitte, ich hätte eine ganz dumme Frage, damit ich hier nicht nur mitlesen, sondern in Ansätzen auch mitdenken kann: Wo sollen denn die konkreten Standorte für die Alternativen zum Wildparkgelände sein? Dass es sich um die Gegend Gleisdreieck und / oder Mastweide bzw. den Unteren Hub handelt, ist mir schon bewusst, aber das ist jeweils ein sehr weites Feld. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Arenen im Falle einer Entscheidung für den eine oder anderen Standort genau gebaut würden?
09.07.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Booker:
Entschuldigt bitte, ich hätte eine ganz dumme Frage, damit ich hier nicht nur mitlesen, sondern in Ansätzen auch mitdenken kann: Wo sollen denn die konkreten Standorte für die Alternativen zum Wildparkgelände sein? Dass es sich um die Gegend Gleisdreieck und / oder Mastweide bzw. den Unteren Hub handelt, ist mir schon bewusst, aber das ist jeweils ein sehr weites Feld. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Arenen im Falle einer Entscheidung für den eine oder anderen Standort genau gebaut würden?Schau mal bei ka-news nach, da stand das neulich. (Bin gerade zu faul zu Suchen).
Entschuldigt bitte, ich hätte eine ganz dumme Frage, damit ich hier nicht nur mitlesen, sondern in Ansätzen auch mitdenken kann: Wo sollen denn die konkreten Standorte für die Alternativen zum Wildparkgelände sein? Dass es sich um die Gegend Gleisdreieck und / oder Mastweide bzw. den Unteren Hub handelt, ist mir schon bewusst, aber das ist jeweils ein sehr weites Feld. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Arenen im Falle einer Entscheidung für den eine oder anderen Standort genau gebaut würden?Schau mal bei ka-news nach, da stand das neulich. (Bin gerade zu faul zu Suchen).
09.07.2013 - 23:46 Uhr
10.07.2013 - 17:06 Uhr
Das die alte Gegentribüne schon seit Jahren nur mit Ausnahmegenehmigung geduldet wird ist kein Geheimnis. Die Frage ist nur wie lange sich das die DFL noch anschaut?!
Wie Forza-KA schon schreibt, nicht mehr sehr lange wie man so hört...
Hat diesmal aber die DFL nicht verlauten lassen, dass sie sich das Bretterkonstrukt im Wildpark nicht weiter ansehen werden?
Habe das nun schon mehrfach gehört, Quellen hab ich leider keine.
Das ist das, was mich auch am meisten interessiert! Aber irgenwie bekommt man da überhaupt keine Infos! :/: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
10.07.2013 - 21:54 Uhr
http://static3.ka-news.de/storage/scl/region/karlsruhe/1054845_m1msw515q75v47820_DSCN0109.jpg?version=1372447474
Wenn ich allein schon die Frau an der Tafel / die alte Frau in der ersten Reihe / die Frau daneben anschaue.. Fußballkompetenz pur, Ahnung vom KSC pur, Interesse am KSC pur :/:
Wenn ich allein schon die Frau an der Tafel / die alte Frau in der ersten Reihe / die Frau daneben anschaue.. Fußballkompetenz pur, Ahnung vom KSC pur, Interesse am KSC pur :/:
11.07.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
http://static3.ka-news.de/storage/scl/region/karlsruhe/1054845_m1msw515q75v47820_DSCN0109.jpg?version=1372447474
Man bist du oberflächlich...sorry to say that.
Man bist du oberflächlich...sorry to say that.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.