FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1431
24.04.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von PasiS04:
Kolasinac war mit Kollege Santana auf einem Party-Ausflug.

Hats ordentlich krachen lassen; nicht ungestraft.

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/party-koenige-feiern-bis-drei-35672498.bild.html

Kann man sich natürlich drüber "streiten". Ich sehe es nicht so schlimm, zumal Kola auf den Fotos nur eine Cola öffnet ;) Mit Wodka und co. würde ich sicherlich nicht um 11 uhr beim Training stehen :D
Sead Kolasinac |#1432
24.04.2014 - 10:27 Uhr
Zitat von bluey04:
Kola nicht Schornstein gespielt hat

Naja, mit 2 Zigaretten im Mund war das wohl Nostalgie pur... So zugequalmt wars das letzte Mal vor Jahren als das Ruhrgebiet noch aktiv gefördert hat.

Zitat von bluey04:
Intern gibts vom Horst kurz Anschiss, die gehen zusammen vor die Tür eine Rauchen und dann ist wieder alles gut.

Wahrscheinlich alles gleichzeitig... "Jungs, wie blöd seid ihr eig. euch fotografieren zu lassen?????" mehr wirds nich geben und ist auch richtisch so.
Sead Kolasinac |#1433
24.04.2014 - 10:31 Uhr
Das einzig schlimme an den Fotos für mich, ist die Kleidung in der sich die Promis auf solch einer Veranstaltung präsentieren. Vor allem Kolasinac und Kuranyi wissen hier zu überzeugen :D

Zu den beiden Zigaretten würde ich nicht zu viel hinein interpretieren. Immerhin sind beide aus. Auch hat er da ne Kolaflasche in der Hand.

Erinnere mich noch an nen ähnlichen Vorfall auf Schalke. Damals mussten Krstajic und Rakitic ein Spiel von der Tribüne aus verfolgen. Nach der Aussage von Heldt dürfte es dieses mal aber nicht dazu kommen.

Edit: Die Zigaretten sehen auch irgendwie nach Photoshop aus.

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 24.04.2014 um 10:47 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1434
24.04.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Peles :
Finde die Party-Nacht auch nicht schlimm, solange die Leistungen stimmen.

BTW: ManU soll an Kolasinac interessiert sein.

Von eine Citizen recht respektlos das zu sagen. Man United ist zwar ein Rivale, aber auf sowas spielt man nicht an.

Da macht ja meine Oma aussem Sauerland bessere Kommentare als du.. :ugly
Sead Kolasinac |#1435
24.04.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von Peles:
Zitat von Saturas:
Zitat von Peles :
Finde die Party-Nacht auch nicht schlimm, solange die Leistungen stimmen.

BTW: ManU soll an Kolasinac interessiert sein.

Von eine Citizen recht respektlos das zu sagen. Man United ist zwar ein Rivale, aber auf sowas spielt man nicht an.

Da macht ja meine Oma aussem Sauerland bessere Kommentare als du.. :ugly

dann schwing dich auf deinen roller und besuch die oma ein paar wochen. bestell grüße von uns.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Sead Kolasinac |#1436
24.04.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von Stan76Libuda:

Angetrunken auflaufen...
... Angeblich, konnte George Best nur so eine Top Leitung bringen...

Früher hat es keinen gejuckt, wenn der Trainer aufe Bank geraucht hat. Und frag mal beim Basler nach, woher er seine Stimme hat.
So ein Wirbel um so nen Sche.ß.

Der Fußball hat sich aber gewandelt. Heute ist Fußball omnipräsent, für viele Kinder und Jugendliche - besonders für die, welche keine sonderlich gute Bildung erfahren und/oder in sozialschwachen Gegenden aufwachsen - sind diese Spieler große Vorbilder und der Grund warum ein großteil der Kids sich überhaupt sportlich betätigen.

Fußball hat durchaus einen erzieherischen und sozialen Aspekt, den man nicht klein reden sollte..

Abgesehen davon ist es ein Job. Du kannst gerne Montags dudeldick zum Meeting antreten - lange wirst du deine bezahlte Stelle nicht behalten - es sei denn, du kannst anchweisen dass du Alkoholabhängig bist - in dem Fall wäre es eine Krankheit und eine Kündigung zumindest aus diesem Grund nicht rechtens. :D

Von euch is noch nie einer morgens um fünf vom auswärtsspiel gekommen und um sechs mußte man wieder auf der Arbeit stehen? Und manche haben dann noch ne höhere Verantwortung als diese Fußballer.
Es kommt auch immer drauf an, was man sich in den Kopp schüttet. Und wieviel. Wurde schon so ein Theater um Boateng gemacht.
Sead Kolasinac |#1437
24.04.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Es kommt auch immer drauf an, was man sich in den Kopp schüttet. Und wieviel. Wurde schon so ein Theater um Boateng gemacht.

Das ist entscheidend... Ein 20-Jähriger Spieler setzt nicht seine Karriere aufs Spiel, weil er abends den Drang hat bis morgens durchzufeiern. Ich traue unseren Spielern (und auch einem Kolasinac) zu, dass er verantwortungsbewusst mit seiner Position umgeht und vorausschauend denkt.

Abgesehen davon kann es nicht sein, dass Personen in der Öffentlichkeit sämtliche Spaßverantstaltungen verboten werden, nur weil 3 Tage zuvor ein Fussballspiel verloren wurde. Das ging mir damals bei Aogo und dem HSV schon auf die Nerven. Es gibt noch ein Leben außerhalb des Fussballplatzes, was diese Menschen (vor allem in dem Alter) leben.

Und was auch noch entscheidend ist: Ein bisschen weniger Schlaf am Dienstag beeinflusst nicht die Leistungsfähigkeit am darauffolgenden Sonntag.

Ich lasse bewusst die Vorbildfunktion außen vor, denn abends "kontrolliert" (im Sinne von nicht übertreiben) feiern zu gehen ist für mich a) absolut kein Verbrechen oder verwerflich und b) hat jeder Spieler auch ein Privatleben, in dem er machen können sollte was er will, ohne das ständig Kameras auf ihn gerichtet sind.

Und dann noch hinterher: Bis 3 Uhr feiern und um 11 trainieren.. Da liegen 8 stunden dazwischen. Jetzt stelle man sich vor, dass unsere beiden Spieler verantwortungsbewusst getrunken bzw. gar nicht getrunken haben...

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McSquarepants am 24.04.2014 um 11:37 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1438
24.04.2014 - 11:37 Uhr
Halte das mit der Vorbildsfunktion übrigens auch für viel zu hochgestochen. Natürlich haben Fußballer irgendwie Vorbildscharakter, aber das ist ähnlich wie mit irgendwelcher Musik oder Spielen oder sonst etwas. Nur weil jemand Rap hört heißt das nicht, dass er sich eine Häuserecke weiter das Hirn wegkokst. Wegen Shootern plant man nicht direkt einen Amoklauf. Und weil Kolasinac auf einem Foto 2 Kippen im Mund hat fängt man nicht gleich an zu rauchen. Das ist für mich so ein typisches Schuld auf die "Vorbilder" schrieben, aber im Endeffekt liegt es da doch an den Erziehungsberechtigten. Schuld wären dann doch in allen Fällen eher das nähere Umfeld, nicht irgendwelche Fußballer.
Sead Kolasinac |#1439
24.04.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:

Sekunde. Du sprachst davon angetrunken aufzulaufen, was damals niemanden gejuckt hätte.
Die 90 Minuten Spieltag sind das "wichtige Meeting" von dem ich sprach. Keine Vorbereitung wie die anderen Tage.

Zu deiner Frage eine Gegenfrage: Gehst du angetrunken zur Arbeit, wenn dir gerade wichtige Kunden gegenübersitzen? Natürlich wirst du auf der Auswärtsfahrt nicht den Fahrer machen, sondern Nüchtern und ausgeschlafen zur Arbeit kommen.

Du steigerst dich in etwas rein, was überhaupt kein Diskussionspunkt war. Die angesprochene Situation ist überhaupt nicht vorhanden. Warum ein anderer User nun auch die 3 Tage nach der Niederlage anspricht ist mri genauso unbegreiflich. Darum ging es weder in dem Artikel, noch hat irgendein User es angesprochen.

Nochmal: Kola säuft und kommt zum Training: Kein Problem.
Kola säuft und kommt mit dickem Kopf auf den Platz und vertandelt das Geschäft: Problem. Ob es damals "kein Schwein gekratzt" hätte interessiert nicht die Bohne.
Sead Kolasinac |#1440
24.04.2014 - 11:46 Uhr
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zigarette-38209960-hf-35674998/3,c=0,h=554.bild.jpg

Schaut ja aus wie photoshopiert die Zigaretten.. Die eine sticht ihm aus der Nase heraus :D

•     •     •

Don't dream your life, live your dream.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.